optilens.de- Logo - Bewertungen

optilens.de
Bewertungen:

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.964 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Sonnenbrillen zur Auswahl bestellt. Leider waren diese vom Styling nicht mein Geschmack und der Sitz suboptimal. Entsprechend innerhalb Fernabsatzfrist Widerruf angemeldet und bestätigt bekommen und Ware als bezahlte Retoure im einwandfreien Zustand zurückgeschickt. Diese wurde am 19.06.2024 laut Sendungsverfolgung angenommen, jedoch erst nach 10 Kalendertagen erstattet
JM
Jan M.
Duisburg

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Dies ist die erste negative Bewertung seit langem, die ich schreibe. Am 11. Januar habe ich eine Sonnenbrille bestellt, die Fabrikationsfehler aufwies (siehe Bilder). Ich habe sofort eine weitere Sonnenbrille bestellt (16. Januar). Und 2 Wochen später habe ich sie immer noch nicht erhalten. KAUFEN SIE NICHT in diesem Shop, wenn Sie sich außerhalb Deutschlands befinden. Es wird NULL KOMMUNIKATION.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für optilens.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mehrerer Linsenreiniger mit kurzem Ablaufdatum in ca. 1/2 Jahr.
Bewertung melden
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NR
Nadine R.
Bedburg
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Kommunikation und fehlender Kundenservice

Die bestellte Brille passte nicht. Auf der Internetseite gab es keinerlei Infos zum Thema Retoure/Reklamation. Auf meine Email bekam ich gar keine Antwort. Sehr enttäuschend, ich kann nur davon abraten!
Bewertung melden
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückerstattung sehr kompliziert
Bewertung melden
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein kommunikatives Desaster seitens Optilens

Ich habe am 14.10.2023 eine Brille bei Herrn Kerschies für 165 € bestellt. Diese kam total verbogen an. Auf Nachfrage, ob das nicht von Ihnen repariert werden würde, kam die Antwort, dass ich zu einem Optiker gehen müsse und das es ganz normal wäre, dass die Brille verbogen wäre. Nun ja für 165 € erwarte ich normalerweise eine intakte Sonnenbrille. Ich bin dennoch zu zwei Optikern gegangen und hab
Bewertung melden
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bereits bezahlte Ware bisher nicht erhalten und habe am 26.07.24 eine Email an Optilens geschrieben, wo ich genau dieses geschildert habe. Ich bekam auch eine Antwort, dass zwecks Systemfehler die Ware bisher noch nicht verschickt werden konnte und dass sie angeblich gestern an mich rausginge, ich warte nun noch einige Tage ab und werde bei nicht Erhalt der Ware mir weitere Schritte vorbehalten.
Bewertung melden
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Order not delivered no respond.

Order not delivered opened trusted shops
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

NULL KOMMUNIKATION. INAKZEPTABEL.

Dies ist die erste negative Bewertung seit langem, die ich schreibe. Am 11. Januar habe ich eine Sonnenbrille bestellt, die Fabrikationsfehler aufwies (siehe Bilder). Ich habe sofort eine weitere Sonnenbrille bestellt (16. Januar). Und 2 Wochen später habe ich sie immer noch nicht erhalten. KAUFEN SIE NICHT in diesem Shop, wenn Sie sich außerhalb Deutschlands befinden. Es wird NULL KOMMUNIKATION.
Bewertung melden
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Brille wurde als auf Lager ausgeschrieben. Dann kommt tagelang keinerlei Mitteilung oder Versandbestätigung. Auf tel Nachfrage kommt heraus, dass die Brille gar nicht auf Lager war, sondern bestellt werden musste. Danach wieder tagelanges warten ohne Rückmeldung. Nach Stornierung der Bestellung, wird die Rückszahlung von 198 € zugesagt. Danach wieder tagelang keine Rückmeldung und kein Zahlungseingang. Ich warte immer noch auf das Geld...
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt gut, aber keine Rückerstattung nach Widerruf...

An sich war die Lieferung und das Produkt gut. Kundenservice lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Ich habe pünktlich einen Widerruf für einen Teil meiner Bestellung abgesendet und diese zurückgeschickt. Vor knapp einem Monat ist die Brille bei Optilens zugestellt worden und noch immer keine Spur von meinen 140€... Das tut weh, gerade als Student
Bewertung melden
BE
Bernd E.
Hamburg
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

ganz einfach, wie versprochen liefern oder mindestens eine Nachricht schicken
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Ware erhalten

Bisher habe ich noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
ZR
zoran r.
Nordrhein-Westfalen - Langenfeld
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AV
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden