huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

09.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Panzerglas auf meinem iPad. Es ging gut draufzumachen und mithilfe des Erklärvideos hatte man auch eine gute Anleitung.
RP
Die Bestellung und Lieferung war hervorragend. Leider passte die Größe nicht und musste daher zurückgesandt werden. Freundliche Grüße Reinhard Pape
MH
Michael H.
Bielefeld

Passende Hülle für mein Ipad!

Die gute Beschreibung des Artikels wurde dann durch die Lieferung bestätigt. Sowohl Farbe als auch die Haptik sind sehr gut. Absolut empfehlenswert.
04.02.2024
Tablet Hülle wie beschieden. Ist stabil und sie auch gut aus. Richtig guten Tipp fürs anbringen des Handy Panzerglas separat zugesendet bekommen.
Schnelle Lieferung, die Hülle ist robust und mein Xperia iV passt perfekt rein,stört auch nicht bei Bildaufnahmen. Das Lila sieht auch Edel aus.
Wie erhofft! Die Hülle ist robust, schützt mein Tablet und passt wie angegossen. Die Lieferung war super schnell und Ich bin total zufrieden.

Alles bestens!

Huellendirekt hatte den exotischen Adapter, den ich brauchte, zu einem absolut vernünftigen Preis und schickte die Ware in kürzester Zeit zu.
MW
Monika W.
Jersleben
Preis Leistung und Lieferung super...auch extra Erläuterungen finde ich toll. Qualität sehr gut ..speziell die Lieferung ging super schnell
28.01.2024
Nur 4 Sterne , weil der Sendungsverlauf, obwohl extra bezahlt, der Postsendung, Lieferung, nur bis zur Niederländischen Grenze erfolgte.
18.01.2024
Alles gut! Lieferung zügig. Modell schön. Leider ist der Lederstreifen, der das iPad stützen soll, etwas zu flach. Es rutscht immer weg.
Tasten seitlich rechts (Lautstärkenregel + Ein und Ausschaltknopf) lässt sich durch die Hülle erschwert bedienen. Ansonsten alles Bestens!

Sehr schöne Handy-Hülle, reibungslose Lieferung.

Das Produkt ist genauso wie beschrieben und super praktisch, stabil, handlich, formschön und sehr feine Haptik. Bin sehr zufrieden.
JS
28.01.2024

Schneller als Expresszustellung

Tolle Qualität und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gestern bestellt und heute zugestellt; schneller geht's nicht. Weiter so!
19.01.2024
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, bis auf den Magneten in der Schließlasche, etwas zu schwach für den Touchstift mit Magneten
Ich bestelle immer bei hüllendirekt.de meine Panzergläser und bin sehr begeistert. Immer passgenau und die Qualität ist Bombe.
VH
Volker H.
Königs Wusterhausen
14.01.2024
Ich hatte eine falsche Hülle bestellt. Es war kinderleicht diese zu retournieren. Die neue Hülle kam innerhalb von zwei Tagen.
Marion B.
Lüneburg
04.02.2024

Würde hier wieder bestellen

Von Bestellung bis Lieferung unkompliziert und schnell.Meine Hülle sollte 4-5 Tage Werktagen da sein,sie war am 3 Tag da.Top👍
19.01.2024
ich bin vollkomen zufrieden, aber Ihre Firma war mir schon bekannt. Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als sehr gut.Danke
27.01.2024

Handyhülle Rosegold

Handyhülle stimmt mit Farbe und Material wie beschrieben überein. Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung.
Sehr kulant. Ich habe die falsche Größe bestellt und bekomme anstandslos das Geld erstattet. Das ist nicht immer der Fall