huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de

11.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

Der gewünschte Artikel war schnell gefunden und kam nach der Bestellung auch schnell an. Leider ist beim Xperia XZ2 Compact der Fingerabdruckscanner recht schmal und die Öffnung der Hülle an dieser Stelle auch und zudem wulstig; Ergebnis: Das Scannen des Fingerabdrucks, ohne Hülle perfekt, funktioniert mit Hülle nur noch manchmal. Das Gerät scheint zu lernen, trotzdem lästig, vor allem beim Freigeben von Überweisungen.
09.11.2023

Geschenk: Bestellung & Reklamation

Hülle als Geschenk bestellt und zurückgeschickt. Weil es als Geschenk nicht ganz gepasst hat, habe ich die Hülle zurückschicken müssen. Sowohl die Bestellung als auch die Rücksendung haben sehr gut geklappt. Die 60 Tage Zeit für die Reklamation war gerade beim Geschenk sehr hilfreich. Dass die Rücksendung selbst gezahlt werden muss (falls nichts neues bestellt wird), ist meiner Meinung nach auch gerechtfertigt.
RG
Robert G.
Hohenems
10.08.2023

Dankeschreiben

Hallo liebes Team. Wir bedanken uns sehr für die schnelle und kompetente Abwicklung unserer Bestellung "Handyhüllen". Wir haben leider zwei falsche Hüllen bestellt und Sie haben uns mitgeteilt, dass wir diese nicht retoursenden müssen. Ihre liebe Mandy hat uns bei der Bestellung der richtigen Hüllen sehr geholfen und diese haben wir heute erhalten. Nochmals vielen Dank. Liebe Grüße von Gerda und Robert Grabher
AH
Angela H.
Wendelstein
15.06.2023

positiv überrascht

Die von mir bestellte Handyhülle hat mir nicht gefallen und daher um eine Rücksendung gebeten. Diese Anfrage wurde umgehend beantwortet mit: "Um unnötige Umweltbelastungen zu vermeiden und um Transportkosten und -wege zu sparen, brauchen Sie das Produkt nicht an uns zurückzusenden". Die Kosten für die Hülle wurde mir als Gutschein gutgeschrieben. Das ist doch wirklich eine überraschende Handlung. Super
DL
Dieter L.
Wiefelstde-Metjendorf
02.12.2023
Ich hatte zunächst eine nicht passende Hülle bekommen. Der Umtausch ging fast problemlos über die Runden, nur die Deutsche Post wollte das Etikett für die Rücksendung zunächst nicht anerkennen. Nach kurzer Diskussion wurde es aber doch angenommen und scheinbar hat es dann auch geklappt. Ansonsten ist der Weg für den Umtausch vorbildlich, ich bin sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Dieter Lüdken
SF
13.07.2023

ein selten guter Service

ein selten guter , Kundenservice, ich hatte irrtümlich falsche Ware bestellt, das liess sich innerhalb kürzester Zeit zu meiner vollen Zufriedenheit klären. in direkter verbindlicher Telefonkontakt, kompetent und superfreundlich, die internetseite bedienerfreundich und gut verständlich, ebenso die gesamte Abwicklung, sehr sehr erfreulich! Ich empfehle die FIrma gerne weiter
29.06.2023

Die Hülle und Panzerglas sind von guter Qualität und…

Die Hülle ist von guter Qualität und passt perfekt. Gut ist der ca. 3mm überhöhte Rand um das Display zu schützen. Der einstellbare Ring funktioniert gut, um das Handy schräg zu stellen. Das Panzerglas macht einen sehr robusten Eindruck und ließ sich ohne Blasen aufziehen.
18.09.2023
Leider hatte ich die falsche Handyhülle bestellt, den Rücksendeschein musste ich erst einmal kaufen, dann habe ich aber sofort eine Erstattung in Form von Rabatt auf meine nächste Bestellung erhalten. Die richtige Handyhülle kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an.
OB
Otto B.
Hammer
12.08.2023

Mobigear Premium Gehärtetes Glas Ultraklar Displayschutz für Samsung Galaxy S23

Hallo, schnell gesendet, gut verpackt. Leider funktioniert mit dem "Mobigear Premium Gehärtetes Glas Ultraklar Displayschutz für Samsung Galaxy S23" die Freischaltung mit dem Fingerabdruck nicht mehr. Ist für mich also nicht nutzbar. Ansonsten alles gut
06.07.2023
Die Homepage ist übersichtlich gestaltet und die Abwicklung zügig. Leider war das Schutzglas für mein Handy nicht sauber verpackt, so dass ich dieses nicht verwenden konnte … sowas lässt sich wohl dummerweise nicht reklamieren
VH
Volker H.
Sindelfingen

Pünktliche Lieferung und gute Qualität

Die Bestellung wird ruckzuck bearbeitet, sodass ich keine Chance hatte 2 Stunden nach Bestellung zu korrigieren. Das ist schon super schnell. Ich hatte auf mein Mail auch gleich am nächsten Morgen eine Rückmeldung erhalten mit einer guten Erläuterung. Ich habe schon öfter gekauft und war immer sehr zufrieden. Ach ja - letztlich war meine Bestellung doch absolut ok.
Hat super funktioniert, habe das Problem das mein homebutton nicht funktioniert, aber dis kann an mir liegen da ja die gesamten Teile vorhanden waren und es nicht zwingend notwendig ist. Dieses Produkt ist zuper und funktioniert einwandfrei empfehlung nur für fortgeschrittene zu nutzen müsste drin stehen kann vieles schief gehen da das Display offen lag
31.07.2023

Hervoragender Service

Ich habe eine Handyhülle gekauft, die seitlich gerissen war. Bei Reklamation über die Website konnte ich wählen zwischen Ersatzlieferung oder Geld zurück. Ich habe mich für Geld zurück entschieden. Auf meine Mail wurde sofort geantwortet und das Geld umgehend zurücküberwiesen. So einen kompetenten Service findet man leider viel zu wenig. 2 Daumen hoch!!
TH
21.09.2023

Ein tolles Unternehmen mit einem erstklassigem Service

Versehentlich wurde mir ein nicht passender Artikel geliefert. Es folgte ein kurzer E-Mail Verkehr mit entsprechenden Fotos und schon durfte ich mir einen Ersatzartikel aussuchen und so hatte ich wenige Tage später die neue Handyhülle. Es ist schön, dass so ein Versehen so bemerkenswert unkompliziert gelöst werden kann. Vielen Dank dafür.
29.05.2023
Leider ist die erste Lieferung nicht bei uns angekommen. Nach unserer Nachricht hat der Kundenservice perfekt funktioniert. Die Antworten kamen sehr schnell und eine Lösung war sofort da: Unsere Ware wird nochmal an uns versandt und kam dann auch sofort am nächsten Tag an! Topservice und schnelle Reaktion. Gerne wieder!
29.06.2023
Hatte für Tablett Samsung S8 eine Hülle bestellt. Diese war leider zu klein, da ich das Sumsung S8 Plus hatte. Nach Schilderung der Sachverlage erhielt ich nach 2 Tage die richtige Hülle und die andere wurde verrcchnet. Alles war unkompliziert und professionell. Vielen Dank an das Team von hüllendirekt.
MM
Max M.
Regensburg
01.06.2023
Bei der ersten Hülle gab es Lieferschwierigkeiten, weil der Lieferant des Händlers nicht liefern konnte. Als Alternative wurde mir eine andere Tasche angeboten, die mir sofort zusagte. Kommunikation mit dem Händler ist hervorragend und es hat alles geklappt. Lieferung einen Tag !! MfG Max aus Regensburg
12.11.2023
Fantastisch hochwertige Hülle, zu wirklich bezahlbaren Preisen! Mit gefällt besonders der transparente Displayschutz, dem man nicht bei der Applikation die Luftbläschen ausstreichen muss! Die Gummierung rings herum hällt auch das IPad vor Schäden perfekt geschützt! Vielen lieben Dank! Grüße aus Hamburg!
24.09.2023
Ich hatte als erstes eine defekte Folie zugeschickt bekommen, daraufhin habe ich mit einer Frau Brigitte telefoniert und geschrieben (eine sehr hilfsbereite Dame), und sie hat mir innerhalb von zwei Tagen ein neues zugeschickt und das natürlich kostenfrei. Deshalb finde ich diese Firma gut. Weiter so!
SH
silvio h.
weißenfels
12.10.2023
Musste zweimal geschickt werden,da falsche bestellung ankahm.Das zu regeln war viel schreibarbeit,da die telefontante nix zu verstehen schien . Bei zweitlieferung war daa glas trotz korrekter lieferung und beschriftung nicht aufs handy zu bringen.Also nicht versender sondern Herstellermangel.