huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für huellendirekt.de

TG
T. G.
Menden
Leider passte die Hülle nicht. Ich habe sie zurückgeschickt, auf eigene Kosten, da es keinen retoure Schein gab . Und bis heute habe ich das Geld nicht wiederbekommen.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid, dass die Hülle nicht passt. Ich habe den Status Ihrer Rücksendung überprüft. Im Moment ist die Sendung noch nicht eingetroffen. Die Sendung befindet sich noch auf dem Transportweg. Unser Lager befindet sich in den Niederlanden. Um die Rücksendekosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten, werden die Rücksendungen gebündelt und an unser Lager in den Niederlanden geschickt. Die Lieferzeit ist daher manchmal länger. Wir informieren Sie umgehend per E-Mail, sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und bearbeitet wurde. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
16.07.2023
Die Ware wurde am 05.07.2023 bestellt und ist bis heute (16.07.2023) noch nicht geliefert worden. Ich beabsichtige nicht ihre Dienste noch einmal in Anspruch zu nehmen.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie hatten letzte Woche ja telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice und wir haben Sie über die Lieferfrist informiert. Der Kundenservice wird sich heute nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
31.07.2023

Die Beschreibung des Artikels war zu, viel zu ungenau.

Die Beschreibung des Artikels war zu wenig aussagend. Die Fotos konnten das nicht ausgleichen. Grundsätzlich war die Kaufwicklung und schnelle Zusendung hervorragend.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, schön dass es mit der Kaufabwicklung und Zusendung gut geklappt hat. Schade jedoch, dass die Beschreibung des Artikels nicht aussagend war. Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
20.01.2024
Es gab keine Anleitung für das Anbringen der Folie. Zudem hat die Folie nicht zu meinem Handymodell gepasst, obwohl, es die durch Hüllendirekt empfohlene sein soll.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
26.12.2023

No no

Unfortunately very poor quality. Definitely didn’t worth the money and afford.i sent it back the next day that I received that and am still waiting for the refund.
Antwort von huellendirekt.de
Dear customer, I'm sorry to read that the product isn't what you've expected. We will refund the order once we receive it. With kind regards, Robin
10.11.2023
Reiner Betrug. Hier werden Artikel verkauft per Vorkasse die weder Vorrätig - wie Beworben - noch Lieferbar sind. Kommunikation mit dem Kunden"service" Mangelhaft.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich sehe in unserem System, dass ein Produkt tatsächlich nicht mehr verfügbar war. Sie wurden von uns darüber informiert und wir haben Ihnen das Produkt natürlich sofort erstattet. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
HELLBLAU bestellt... Türkis bekommen.... dafür ging es aber schnell! Wenn also die Farbe nicht soo entscheidend ist ... Qualität gut!!! Preis und Lieferung ok! :)
Antwort von huellendirekt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass der Artikel nicht die richtige Farbe hatte. Sollten Sie den Artikel dennoch umtauschen wollen, würden wir uns sehr freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Robin
03.06.2023

eine gebühr für rücksendungen ist frech, fickt euch

eine gebühr für rücksendungen ist frech und meine ich sogar illegal, da verkäufer online verpflichtet sind produkte zwei wochen lang gebührenfrei zurückzunehmen
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, als Verkäufer ist man gesetzlich nicht mehr verpflichtet, ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung zu stellen. Im Falle eines Fehlers unsererseits bekommen unsere Kunden selbstverständlich ein kostenloses Rücksendeetikett. Mit freundichen Grüßen, Ursula
23.07.2023
Habe Schwierigkeiten mit der Anbringung des Displayschutzes gehabt. Ist mir nicht gut gelungen. Es fehlte mir u.a. eine Hilfe zur Ausrichtung, z. B. Schablone.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass Sie Probleme beim Anbringen des Displayschutzes hatten. Wir werden Ihnen eine E-Mail senden und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Die Hülle für mein I pad war zu klein. Die Rücksendung ist nur scheinbar kostenlos. Du erhälst eine Gutschrift für das Porto das mindestens bei 2,95 € liegt.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass die Hülle nicht passt. Tatsächlich bieten wir eine Gutschrift im Wert der Rücksendekosten an, so dass der Umtausch kostenlos ist. Herzliche Grüße, Yvonne
Dies ist meine zweite Fold Z4-Hülle. Das erste war von hoher Qualität, aber dieses hier ist ein billiger Fehlschlag, der nicht einmal richtig am Handy hält.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität des Koffers nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
19.10.2023

Schutz oben an der Hülle

Die Abdeckung der Hülle oben bei der Kamera hält nicht,der Klebestreifen ist nicht effektiv, da er nicht klebt um es an der gewünschten Stelle zu befestigen
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, in der Bestellung sehe ich keine Hülle wo der Rand um der Kamera geklebt wurde. Ich werde Sie kontaktieren um heraus zu finden was schief gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
18.09.2023
Falsche Ware geliefert Keine kostenfreie Rückgabe möglich Sehr schlechter Service. Die falsche Ware musste ich im Müll entsorgen. Nie wieder hüllendirekt!
18.09.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich habe den Mailkontakt noch einmal überprüft. Leider haben Sie selbst das falsche Produkt bestellt. Wir haben Ihnen dann alle Rücksendeinformationen geschickt, um das Produkt zurückzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
12.08.2023
Die Hülle stinkt sehr. Das bereitet Kopfschmerzen. Ich versuche es erstmal mit Lüften, was ich nun schon seit 5 Tagen mache. Mal sehen, ob es besser wird.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass die Hülle stinkt. Leider kann dies bei einigen Materialien passieren. Normalerweise hilft Lüften. Ich hoffe, dass Ihre Hülle nach dem Lüften keinen unangenehmen Geruch mehr hat. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
24.10.2023
Hülle hat die falsche größe - zu den hohen Frachtspesen wurden noch zusätzlich Versicherungs und Zollspesen dazu berechnet, ohne es vorher anzukündigen.
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist schade zu lesen, dass das Produkt nicht passt. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
12.10.2023

Der Versand war sehr zügig aber Qualität des Produkts hat Luft nach oben

Der Versand war sehr zügig, aber das Produkt könnte doch deutlich besser sein. Sitzt nicht gut, was für ein Computer-Case natürlich eher ungünstig ist.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass die Hülle nicht richtig sitzt. Ich werde Sie kontaktieren, damit wir es lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
03.05.2024
Schlechter Kundenservice, der zwar schnell antwortet, aber Fehlinformationen herausgibt. Man kann außerdem die Produkte nicht ordentlich zurücksenden.
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
06.07.2023
material etwas grobkörnig und ein winziger schatten auf der hülle, aber zu dem preis o.k., auch, weil das teil tatsächlich für ein älteres ipad passte
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn Sie mit dem Material nicht so zufrieden sind. Sie können die Bestellung bei uns umtauschen oder zurückschicken und den Ankaufbetrag zurückerhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
LS
Leopold Di Marino S.
Steisslingen, Germany
03.08.2023
Die Schutzhülle ist nicht für iPhone 8P geeignet. Das Apple Logo auf der Rückseite passt nicht im Kreis von der Hülle. Aus diesem Grund nur 3 Sterne.
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein Produkt erhalten haben, das nicht passt. Der Kundenservice wird Ihnen eine persönliche Nachricht schicken und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
16.09.2023
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung ! Leider aber ist meine Handytasche schon kaputt . Oben rechts löst sie sich schon . Sehr sehr ärgerlich .
18.09.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne