huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

15.04.2024
Das Produkt wurde bereits 2 Tage nach Bestellung geliefert. Neben dem Camera Schutz lagen noch Putztücher zur Vorbereitung im Päckchen, sodass man das Handy problemlos vorm Ankleben reinigen konnte.
EW
Elke W.
Leipzig
11.04.2024
Habe jetzt das zweite mal bei hüllendirekt.de bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Artikel und dem Ablauf der Bestellung. Es wird nicht das letzte mal gewesen sein.Kann ich nur weiter empfehlen !
MF
manfred f.
m.feilmeyr@t-online.de
22.03.2024
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware war alles Super. Wir sind mit dem gelieferten Produkt sehr zufrieden. Wir werden wieder gerne bei Ihnen einkaufen. Vielen Dank nochmals... Mfg. M.Feilmeyr
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und auch schnell geliefert. Die Ware entsprach meinen Vorstellungen und dem Angebot des Händlers im Internet. Würde wieder bei huellendirekt.de bestellen.
19.04.2024

empfehlenswert

Schneller, kompetenter und netter Kontakt mit Kundenservice, nachdem die Lieferung nicht ankam. Unkomplizierter Neuversand, Ware wie beschrieben, Qualität auf den ersten Blick gut. Gern wieder!
Die Hülle für das Apple ist wie gewünscht. Der Displayschutz ist zwei mal -auch mit Nutzung einer Plastikkarte- so voller Luftblasen geblieben, dass er nur entfernt und verworfen werden konnte.
AD
13.04.2024

Gute Wahl, gute Qualität

Die Auswahl war gut, das Angebot im Internet ist ja riesig. Ich habe ein solides Modell gesucht und das habe ich bei Ihnen gefunden. Die Lieferung ging schnell und ich bin rundum zufrieden.
21.03.2024
Es hat alles sehr gut geklappt, von der Bestellung bis zur Ankunft der tollen Hülle. Ich bin begeistert von der Qualität, vom Design, sodass ich schon nach dem Hersteller gefragt wurde.
KH
Kathleen H.
Baden-Württemberg
14.04.2024
Sehr umfangreiche Auswahl, sehr gute Qualität, leicht zu bestellen. Ware war nach 4 Werktagen da. Ich bin sehr zufrieden und werde jederzeit wieder bei huellendirekt.de bestellen!
12.04.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Toll, das ich noch für mein 8 Jahre altes Handy eine Schutzhülle kaufen konnte. Im stationären Handel werden keine Schutzhüllen mehr angeboten.

Handyhülle

Bestellung, Infos und Sendung, alles verlief ohne Verzögerung. Die Lieferung kam wie angezeigt. Bezahlung per RE über Klarna ebenso wie bekannt -> somit alles in Ordnung gewesen.

Sehr guter Service

auch wenn ich hinsichtlich der Bestellung einen Fehler in der Produktauswahl gemacht habe, hat sich der Kundenservice sehr bemüht und sehr kompetent und kurzfristig geantwortet
15.04.2024
Wer damals die Magpul-Hüllen mochte wird diese lieben. Sie sind vergleichbar gut und schützen den Ramen und die Camera optimal bei groben Gebrauch bei Outdoor Aktivitäten.

Handyhülle für I Phone14

Lieferung und Verpackung alles top. Farbe von der Handyhülle ist sehr schön, Qualität ist bis jetzt sehr gut, hab sie erst seit kurzem,wird sich über die Zeit bewähren.
NM

top

habe dort schon öfters bestellt und bin sehr zufrieden. der kundenservice ist super und der versand ist auch schnell kann ich nur weiterempfehlen vielen dank
21.03.2024
Ich bin sehr glücklich mit meinen Handy Hüllen. Die Farben sind toll, die Hüllen sind robust und es passen 3 Karten ins entsprechende Fach. Gerne wieder.
01.04.2024
Die Lieferung war schnell und Produkte entsprechen meinen Erwartungen. Das Panzerglas habe ich mit Videoanleitung ohne Probleme selbst installiert.
19.04.2024
Der Fehler lag bei uns, wir haben den falschen Artikel bestellt, haben aber jetzt den richtigen Artikel wo anders günstiger gefunden und bekommen.
29.03.2024

Sehr gut.

Sehr schnelle Lieferung. Produkt entspricht meinen Vorstellungen, vor allem passt die Hülle, ich habe fast nicht damit gerechnet. Sehr gut 👍
17.04.2024
Dieser Artikel entspricht nach meinen Vorstellungen. Es schützt das Smartphone vor ungewollten Schmutz oder Staub. Immer wieder diese Hüllen.