huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

29.03.2024

Sehr gut.

Sehr schnelle Lieferung. Produkt entspricht meinen Vorstellungen, vor allem passt die Hülle, ich habe fast nicht damit gerechnet. Sehr gut 👍

Display Lebensretter

Hat meinem Display schon mal das "Leben" gerettet. Wenn man es mit Hilfe der mitgelieferten Klebestreifen aufklebt, ist es wirklich einfach.
GL
Gerti L.
Brensbach
14.04.2024
Die Hülle gefällt mir besonders gut, passt perfekt und ich hatte sie nach der Bestellung zwei Tage später im Haus. Das finde ich super!!
FW
Franz W.
23.03.2024
Alles bestens. Von der Bestellung über Bestätigung bis zur Lieferung. kurze Zeiten wie angekündigt eingehalten. Bei Bedarf immer wieder.
15.04.2024

toller Service

Wir haben leider die falsche Hülle unseres Tablets geschickt bekommen. Anstandslos und schnell das Geld zurück erstattet bekommen. Danke
23.03.2024
Schnelle Lieferung Hüllen ensprechen der und Verarbeitung hochwertig und passgenau langzeitstabilität kann ich noch nicht beurteilen
RF
Ralf F.
Frechen

Handyhülle und Panzerglas

Schön, daß man zur Hülle auch direkt das passende Panzerglas mitbestellen kann. Und das zum günstigen Preis mit schneller Lieferung.
07.04.2024

Schutzfolie für Macbook Air 15: problemlos

Schutzfolie für Macbook Air 15: wie beworben. (Folie ist dick, keine Probleme beim Anbringen). Lieferung schnell und problemlos.
KP
06.04.2024
Schnelle Bearbeitung des Auftrages und Lieferung zum angegebenen Zeitpunkt. Artikel genau wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.
Die Hülle fürs IPad 12,9 ist mega: schützt optimal und sieht gut aus. Der Kundenservice ist sehr gut. Absolut empfehlenswert.
KK
Karin K.
Malchow
24.03.2024

Displayschutz

Der Versand ging wirklich schnell...und der Displayschutz für das Handy ist wirklich super...kann ich wirklich empfehlen 👍🏼👍🏼
07.04.2024
Sehr zufrieden. Für den Ladestecker der Ausschnitt muss etwas größer sein sonst wird das Handy nicht geladen kein Kontakt.
08.04.2024
Ich habe eine Handyhülle zurückgeschickt Hierfür habe ich eine Gutschrift erhalten hätte aber gerne das Geld zurück
IB
Ines B.
Obermaßfeld-Grimmenthal
Sehr schnelle Lieferung und sehr robustes Material. Passt genau und die Farbe stimmt auch mit der Abbildung überein.
24.03.2024

Gerne wieder!

Unkomplizierter Bestellvorgang, Ware schnell geliefert, Die Ware und deren Qualität entspricht der Beschreibung.
FH
12.04.2024

Handy Hülle für HTC 20 pro

Sehr tolles Produkt. Es zeichnet sich durch seine hohe Qualität aus.Der Preis stimmt auch, schnelle Lieferung.
14.04.2024
Schnelle Lieferung. Preis/Leistung passt. Ich finde, man brauch nichts besser machen. Bin zu 100% zufrieden.
08.04.2024

Sehr Gutes Preis-Leistungsverhältins

Gutes Preis-Leistungsverhältins, gute Qualität- werde immer wieder hier bestellen, wenn ich etwas benötige 😊
12.04.2024

Alles stimmt

Preis- Leistung völlig okay. Gut geliefert. Alles bestens. Kaufe wieder dort, wenn etwas gebraucht wird
PB
22.03.2024

Klare Empfehlung

Ware, wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin voll und ganz zufrieden . Kann ich nur empfehlen.