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Cafori.com
Bewertungen:

1.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.463 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Cafori.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich würde ich nur drei Sterne vergeben, aber da es zu dieser Bestellung Gratis Gläser gab, lege ich gerne noch ein Stern drauf. Leider sind die Gläser, Bzw. die Verpackung der Gläser, vermutlich der Grund warum zwei Kaffeepackungen Risse/Löscher hatten, weil diese nur lieblos irgendwie reingelegt wurden. Vielleicht war an dem Tag besonders viel los und alles musste schnell gehen oder es hat jemand keine Lust gehabt es sorgfältiger zu verpacken, besser geht es auf jeden Fall. Ich freue mich über die Gratis Gläser und der Kaffee schmeckt zum Glück auch noch gut.

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
So darf man nicht mit Kunden umgehen wenn man eine Intresse daran hat das Kunde erneut bestellt und wieder gerne einkauft. Kann vom Shop nur abraten. Shop liefert nicht und gibt auch nicht bescheid was mit der Bestellung bzw. den Artikel los ist. Meine Bestellung vom 30.06.2023 haben sie nicht geliefert also ein Stornierung gefordert und das Geld wurde gleich über paypal zurück gezahlt. In der Stornierungsbestätigung heißt kurz und lapidar "Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals , dass wir Ihnen den Kaffee nicht liefern konnten." Ja warum nicht? Der Artikel ist weiterhin im Shop bestellbar und auf Lager. Keine Begründung, keine Entschuldigung oder ähnliches. Sowas finde ich einfach nicht fair gegenüber dem Kunden.
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Bewertungen für Cafori.com

 Sortierung  
Relevanz
PS
Patrice-Matthias S.
Kehl - Auenheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich versuche seit einer Woche die Ware zurueckzusenden. Weder per Mail noch per Telefon erreicht man jemanden. Werde nun ein Fall bei der Zahlung aufmachen. Ich finde es leider enttäuschend, dass sich keiner Meldet.
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Antwort von Cafori.com
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wie schade das Sie uns nicht erreichen können. Ich habe das Geprüft und wir haben Ihnen geantwortet und auch eine Retourenlabel zugeschickt und Ihre E-mails beantwortet. Bitte Prüfen Sie Ihre Inbox, auf 22.04 und 25.04 haben wir Ihnen Geantwortet. Ich hoffe das alles gut angekommen ist, anderzeits bitte Rufen Sie uns an. MFG, Cafori Team
AG
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger weg von der Mystery Box

Ich habe ich sogenannte „Mystery-Box“ mit Kaffeebohnen gekauft . Leider hatte der Inhalt einen Wert, der noch unter dem lag, den ich bei Einzelbestellungen bezahlt hätte. Schwach!
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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MS
Markus S.
Hückeswagen
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gläser in der Verpackung zerstört Verpackung ggfs. verbessern
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Antwort von Cafori.com
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! MFG | Cafori.de |
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
noch keine Antwort über meine Bestellung.
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Antwort von Cafori.com
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht an kundenservice.de@cafori.com, damit wir sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Mit freundlichen Grüßen | Cafori.com |
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungehaltenes Versprechen

Ich hatte extra angerufen, hatte gefragt wie lange es dauert bis das packet/der kaffee ankommen wuerde, und die Dame am Telefon hatte mir zu 100% zugesichert dass wenn ich vor 17 uhr bestelle es nicht laenger als 3 Geschaeftstage dauern wuerde bis ich meine bestellung erhalte. Tja, das hat wohl dann doch nicht gestimmt. Hat 5 business tage bzw. 8 wochentage gedauert. Denke wenns schnell gehen muss dann doch lieber nicht cafori.de Der Preis war jetzt auch nicht der hammer.
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Antwort von Cafori.com
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ich kann Ihnen garantieren das die Bestellungen im Normalfall innerhalb von 3 Arbeitstagen geliefert werden und es tut mir sehr leid das es bei Ihnen ein wenig länger gedauert hat. Ich wünsche Sie viel Freude mit Ihrem Einkauf. MFG | Cafori.com |
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation mit Kundendienst, sehr verzögert und schriftlich zugesandte Zusicherungen wurden nicht eingehalten. Umfang der Lieferung entsprach nicht den abgestimmten Produkten. Teile der Lieferung waren defekt. Als Antwort erhielt ich, dass das Marketing etwas geändert hat auf weitere Nachfrage zu Regulierung keine Rückmeldung mehr.
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Antwort von Cafori.com
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ich sehe, zum Glück, das wir das Problem schon geklärt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihre Unterstützung schenken. MFG | Cafori.com |
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
So darf man nicht mit Kunden umgehen wenn man eine Intresse daran hat das Kunde erneut bestellt und wieder gerne einkauft. Kann vom Shop nur abraten. Shop liefert nicht und gibt auch nicht bescheid was mit der Bestellung bzw. den Artikel los ist. Meine Bestellung vom 30.06.2023 haben sie nicht geliefert also ein Stornierung gefordert und das Geld wurde gleich über paypal zurück gezahlt. In der Stornierungsbestätigung heißt kurz und lapidar "Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals , dass wir Ihnen den Kaffee nicht liefern konnten." Ja warum nicht? Der Artikel ist weiterhin im Shop bestellbar und auf Lager. Keine Begründung, keine Entschuldigung oder ähnliches. Sowas finde ich einfach nicht fair gegenüber dem Kunden.
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Antwort von Cafori.com
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewertet haben , wir gehen immer gut mit unsere Kunden um , ich werde mal nachsehen wo es hier schief gelaufen ist. Die Verarbeitung hat etwas länger gedauert wie sons, Sie haben aber am 30.06 bestellt und auch aber am 04.07 eine Email geschrieben , mit der Bitte die Bestellung zu stornieren, was wir dann auch gemacht haben. Der Kaffee war in dem Moment ausverkauft ist ist 2 tagen später wieder vorrätig gekommen, auf der Webseite steht dann auch --> bald auf Lager , jetzt vorbestellen. Wir entschuldigen uns aufjedenfall für die Unannehmlichkeiten und würden Ihnen evt bei eine neue Bestellung immer wieder unterstützen ! MFG Cafori !
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie bezüglich der Verzögerung meiner Bestellung bei Ihrer Firma. Es ist mir aufgefallen, dass die Struktur Ihrer Firma zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung der Bestellungen führt. Als Kunde ist es für mich wichtig, dass meine Bestellungen zeitnah bearbeitet werden, damit ich die Lieferungen pünktlich erhalte. Leider musste ich bereits zweimal anrufen, um den Status meiner Bestellung zu erfragen. Beide Male wurde mir mitgeteilt, dass das Paket der Dolce Gusto fehlt und es zu weiteren Verzögerungen kommt. Zudem wurden mir unnötige Fragen gestellt, die meiner Meinung nach vermieden werden könnten. Ich bitte Sie daher um interne Klärung dieser Angelegenheit, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Kunden zufriedenstellen und sicherstellen, dass die Bestellungen reibungslos abgewickelt werden. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und bitte um eine zeitnahe Lösung dieses Problems. Mit freundlichen Grüßen, Yilmaz Irfan
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Antwort von Cafori.com
04.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 2 Sternen bewerten. In zwischen zeit haben wir haben wir Ihnen gesprochen und per E-Mail alles Geprüft. Es tut uns leid dass es so gelaufen ist. MFG Cafori.com
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sie arbeiten nachlässig und es gibt keine Kommunikation

Betreff: Referenz zu meiner vorherigen Mitteilung - Bestellung vom 30. November Sehr geehrte Damen und Herren, In Bezug auf meine vorherige Mitteilung bezüglich meiner Bestellung mit der Nummer KVTDE000193521 vom 30. November, möchte ich Ihnen hiermit eine Referenz zu unserer vorangegangenen Kommunikation geben. Leider musste ich feststellen, dass alle gelieferten Artikel meiner Bestellung beschädigt sind und ein Artikel vollständig fehlt. Die genauen Details zu den beschädigten Artikeln und dem fehlenden Produkt habe ich in meiner vorherigen Nachricht detailliert erläutert.
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Antwort von Cafori.com
12.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wie schade dass Sie diese Lieferung so erhalten haben. Unsere Entschuldigungen. Wir haben Kontakt gehat und eine Lösung mit Ihnen gefunden. MFG Cafori.com
FH
Frank H.
Uplengen
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation

Habe heute meine Bestellung erhalten. Drei Probierpakete Medellin Secret. Ein Paket mit MHD 09.12.2023, eins mit 21.12.2023 und dann der Hammer : 13.07.2023 (heute ist der 04.08.2023). Was soll das bitte??? Normalerweise sollte eine Packung Kaffee nach Lieferung ein MHD von mindestens einem Jahr haben. Hier ist wird wohl versucht alte Ladenhüter den Kunden unterzuschieben. Habe dies gerade auch reklamiert und warte nun auf die Antwort. Eigentlich wollte ich zukünftig hier immer meinen Kaffee bestellen, aber dies werde ich mir jetzt lieber noch einmal überlegen. Greetings
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Antwort von Cafori.com
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Ich werde Sie persönlich kontaktieren und ich verspreche Ihnen, dass ich eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werde. Mit freundlichen Grüßen, Cafori.de
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Karton war aufgerissen und eine Ware hat gefehlt. Der Karton war für die Lieferung viel zu groß und instabil. Ob die Ware gestohlen wurde oder einfach während des Transportes rausfiel vermag ich nicht zu beurteilen. Schade, da ich ein großer Kaffee-Liebhaber bin und gerne weiter bei Ihnen bestellt hätte. So kann ich Ihren Service nicht mal weiter empfehlen. Falls Sie mir eine Rückmeldung geben möchten: thomas.holzmeier@burda.com
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Antwort von Cafori.com
04.12.2023
ehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Schade, dass Sie die Waren so erhalten hatte. Wir nehmen Kontakt auf mit Ihnen per E-Mail und wird gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. MFG Cafori.com
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war geöffnet worden . Aus dem Karton der Verpackung war ein Rechteck herausgeschnitten. Eine Kaffepackung war aufgeschlitzt und von der Post wieder verklebt worden, ebenso der Karton. Es lag kein Zettel dabei, warum und das man für Ersatz des beschädigten Paketes sorgen würde. Was da auch immer passiert ist. Es klebte lediglich Klebeband darauf, mit der Beschriftung, von der Post verschlissen.
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Antwort von Cafori.com
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung, schade das Sie uns nur mit 2 Sternen bewertet haben. Ich werde diesen Vorfall sofort bei der Verpackungsstelle und der DHL melden. Als Entschuldigung habe ich Ihnen eine neue Packung zum Versand bereit gestellt, diese wird Ihnen schnellmöglichst nachgeliefert. MFG Cafori !
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig

Wir haben verschiedene Kaffeesorten bei Cofori im Mindestwert von über 30 € bestellt und die Willkommensbox mit dem Gutscheincode im Wert von 100 € angefordert. Die Kaffee ist gekommen und die Willkommensbox fehlt bis heute.
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Antwort von Cafori.com
16.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung,. Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur 1 Stern gegeben haben. Wir werden diesen Vorfall sofort mit der Verpackungstelle klären und wir nehmen noch Kontakt mit Ihnen auf, weil dieses Paket al verschickt ist. Wir bitten Sie , sollte sowas nochmals vorkommen , sofort den Kundenservice zu kontaktieren , dann können wir Sie schneller weiterhelfen.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferinformation nicht zutreffend / falsches Produkt zugesandt.

Informationen über Lieferung sind falsch - mehrere diesbezügliche Anfragen per eMail werden nicht beantwortet. Cafori hat mich gebeten meine Bewertung zu überprüfen ... OK, es ist noch schlechter, als ich es bisher erlebt habe. Die Sendung von Cafori ist angekommen - allerdings enthielt sie nicht das bestellte Produkt, sondern ein ähnliches. Also nochmals mehrere eMails - bisher keine Antwort!
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Antwort von Cafori.com
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Sollte dieses Problem noch nicht verholfen/ gelöst sein , wollen Sie mir die Email nochmals zusenden , damit ich Ihnen weiterhelfen kann ? Vielen Dank !
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Warensystem des Shops unseriös. Seit 10 Tagen keine Lieferung.

Eine auf Lager gelistete Kaffeemaschine wurde bestellt und bezahlt. Bislang leider keine Ware erhalten. Seit inzwischen 10 Tagen seit Bestellung. Laut Kundensupport ist die Maschine nicht mehr verfügbar. Vermutlich wurde die Bestellung nicht korrekt bearbeitet. Ich wurde nun auf die nächste Warenlieferung vertröstet - Lieferdatum ungewiss. Würde hier nicht noch einmal bestellen.
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Antwort von Cafori.com
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung . Schade das Sie uns nur mit einen Stern bewertet haben. Wir sehen das Ihre Bestellung zugestellt worden ist, dass freut uns. Sie haben einen Kaffee als Vorbestellung bestellt, dass wird dann auch immer auf der Webseite angegeben , wenn Sie bestellen ( das mann als Vorbestellung bestellt ). Es kann immer mal sein das wir Waren haben , die leider ausverkauft sind. Wir freuen uns aufjedenfall , dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben, wenn wir Sie noch weiterhelfen können , nehmen Sie bitte kontakt mit den Kundenservice auf. MFG das Team von Cafori !
AW
Alexander W.
Kreis Kassel
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellt, bezahlt & nicht geliefert.

Vor einer Woche bestellt & bezahlt, kein Kaffee geliefert bekommen, auch keine Info, wann denn eventuell mal mit einer Lieferung zu rechnen ist. Das Ganze bei einem Preisniveau deutlich über dem Einzelhandel (wo ich meinen Kaffee sofort bekomme!). Wenn der Sachverhalt bis zum Ende der Woche so bleibt, eröffne ich eine PayPal eine Beschwerde & fordere mein Geld zurück.
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Antwort von Cafori.com
10.05.2023
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Bewertung , schade das Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Wir entschuldigen uns vielmals , dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben , da muss was schief gelaufen sein. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, dafür sind Sie ja da , Sie können das Problem sofort nachgehen und lösen. Mfg
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Erste und letzte Bestellung!

Erste Bestellung mit Gutscheincode für eine Willkommensbox. Geliefert wurden „Ersatzprodukte“, angeblich waren die versprochenen Markenprodukte vergriffen - im Shop sind diese noch gelistet… Kundenservice sehr unzuverlässig, Problem wird ausgesessen und Wunsch auf Widerruf und Rücksendeetikett seit Tagen ignoriert. Erste und letzte Bestellung!
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Antwort von Cafori.com
04.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn etwas nicht vorrätig ist, was im Vorfeld angezeigt wurde. Wir entschuldigen uns. Ihre Bestellung wurde nun zurückgesendet und bearbeitet. Es tut uns leid, dass es so gekommen ist. MFG, Cafori.com
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bin sehr enttäuscht und traurig dass wahre die auf Bild nicht geliefert sind.Was können Sie besser machen neue Kunde gewinnen Ware liefern oder sofort schreiben Überraschung Box

Kaffee war Super 👍 Willkommen Box war nicht komplett wie auf dem Bild Inhalt der willkommen Box i.w.v 100 € waren nur + - 40 € das teuerste Artikel Philips Wartungsset für Saeco Kaffeemaschine und Premium Kaffeesirups War nicht dabei aber 1 kg Kaffee als Ersatz sehr komisch
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Antwort von Cafori.com
23.11.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Es tut uns leid, dass sich die Willkommensbox geändert hat und nicht mehr alles verfügbar ist. Wir haben diese Situation per E-Mail besprochen und ich hoffe, dass Sie alles gut erhalten haben. MFG Cafori.com
EV
Elisabeth V.
Eggolsheim
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Ich hab am02.07.23 10 Dosen Illy guatemala bestellt und bis heute keine Benachrichtigung über Lieferzeit etc. Bekommen. Bei Klarna, über die die Bezahlung lief steht "In Bearbeitung". Dieses Geschäftsgebaren ist nicht profesionell.
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Antwort von Cafori.com
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie am besten telefonisch kontakt mit den Kundenservice auf , damit die Kollegen nachsehen können was mit Ihr Bestellung los ist. Vielen Dank !