dse.one- Logo - Bewertungen

dse.one

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.485 Bewertungen insgesamt

21.02.2024
Eine Beamerlampe musste 3 x bestellt werden, ehe sie bei uns eingetroffen ist! Dies lag aber an dhl=Katastrophe!!! Mit GLS war die Lampe nach 2 Tagen da und funktioniert wunderbar! Vielleicht hätte man schneller auf diese Lösung kommen können?! So haben wir 3 Wochen gebraucht aber die Mitarbeiter von dse.one waren sehr freundlich und bemüht! Vielen Dank

05.06.2024
Keine telef. Auskünfte. Anfragen bitte per mail einreichen. So sagte mir eine männl. Person.Am Fronleichnam war die Telefon anlage nicht ausgeschaltet. Bis 21Uhr versucht - weil immer wieder gesagt wurde, dass dernächste freie Mitar- beiter...........Die Beantwortung der mail hat mir zu lange gedauert

Bewertungen für dse.one

06.05.2024
15.04.2024
09.05.2024

Unfähiger Lieferdienst

3x bestellt, jedes Mal mit etwas anderer Adresse. Kein mal hat GLS es geschafft zu liefern. Alle anderen Paketdienste (und auch GLS sonst) kommen zuverlässig an.
MS
29.03.2024

Beamerlampe

Die Ersatzlampe für meinen Beamer entspricht der Beschreibung und ist original von Philips.
MR
20.03.2024
alles toll bis auf versand mit gls werde aber gerne wieder bei ihnen bestellen.
10.04.2024

08.04.2024
21.02.2024
29.01.2024

Beamerlampe ersetzt

Markenlampe im Aftermarket-Gehäuse funktioniert prima. Einbau problemlos. Preis-Leistung echt ok. Nur die Lieferung in 1-3 Tagen war nicht ganz so flott aber noch im Rahmen.
22.12.2023

Nicht viel zu meckern.

Es gab keine Info das unsere Bestellung länger dauert, erst auf Nachfrage. Das war etwas schade, denn der Versand und der Rest waren sehr gut.
14.01.2024
Schnelle Lieferung funktion wie original Fernbedienung Gehäuse nicht wie original (Hochglanz ) bin zufrieden mit der Fernbedienung.