mepal.com/de- Logo - Bewertungen

mepal.com/de
Bewertungen:

3.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.069 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mepal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, einwandfreie Produkte. Ich nutze schon seit Jahren Mepal Boxen für mein Meal-Prep und bin wirklich begeistert. Selbst als ich den Ofen einmal aus versehen auf 200 Grad gedreht habe ist die Box nur langsam geschmolzen und hat nicht zu brennen begonnen - für mich der Beweis, dass diese Boxen auch wirklich sicher sind. Ich liebe wirklich alles an den Boxen. Wenn es einen Punkt zu verbessern gebe dann folgender: Stark farbige Saucen (Curry, Bolognese usw.) färben den Kunststoff sehr gut, die Boxen werden danach nie wieder ganz sauber wenn da mal 1-2 Tage so eine Sauce drinnen war. Mich persönlich stört sowas weshalb ich mir jetzt auch die schwarzen Boxen bestellt habe in der Hoffnung, dass man das bei denen nicht sehen wird. Aber ansonsten erfüllen sie wirklich all meine Ansprüche.

Relevanteste negative Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das erste und sicher das letzte Mal dass ich von Mapal etwas bestellt habe!!!!! Ich habe eine personalisierte Brotdose bestellt auch früh genug damit nichts schief läuft , sollte ein Geburtstaggeschenk sein. Nach ungefähr eine Woche musste das Paket im Pakstation zugestellt werden aber nein..... keiner wusste was passiert war und wo sich das Paket befindet. Tage später haben mich von Mepal Kunden Service informiert das etwas mit meine Daten nicht korrekt war. "Das Fehler lag nicht bei mir, meine Bestellung war richtig" 20 Tage später kam das Paket zu mir nach Hause. Ich kontaktiere mit dem Kunden Service das ich die Brotdose nicht mehr schenken kann und sie zurück schicken möchte. Antwort: " Personalisierte Produkte können Sie nicht zurück schicken. Es ist nicht fair die Schuld uns unter die Schuhe zu schieben!!!!" So eine freundliche Antwort.... Und es war auch nicht mein Fehler. Danke Mepal!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mepal.com/de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde leider vor der Lieferung mitgeteilt, das ich einen Teil der Bestellung widerrufen hätte, was nie passiert ist. Auf Nachfrage bekam ich keine Antwort. Das geht gar nicht. Die restliche gelieferte Ware war in Ordnung.
Bewertung melden
DM
Dana M.
Nordhorn
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Brotdose ist überhaupt nicht so wie ich das erwartet habe. Traue mich gar nicht es zu verschenken...
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden  gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat sehr lang gedauert
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne suchen wir nach einer passenden Lösung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Problem ? Diese können Sie an den kundenservice@mepal.com senden. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
GH
Gerhard H.
Ingersheim
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Brotdose in der Farbe rot bestellt und bekam eine Brotdose in blau geliefert.
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden  gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich erhalte seit der Bestellung so viel werbung und Spam Emails, dass ich ein erneutes bestellen vermeiden werde...
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass das nicht alles, nicht an Ihren Erwartungen entspricht. Gerne suchen wir nach einer passenden Lösung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Problem ? Diese können Sie an den kundenservice@mepal.com senden. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wurde auf Rechnung bestellt, sehr umständlich es stellte sich im Nachhinein heraus über Klarna.Ware kommt dadurch zu spät .
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
27.12.2023
Sehr geehrter Herr Pongratz, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern, dass sich Ihre Lieferung verzögert. Auf die Zahlungsmethode haben wir jedoch keinen Einfluss. Diese wird vom Kunden selbst ausgewählt. Mit freundlichen Grüßen Martina vom Mepal Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nach fast 2 Wochen immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
11.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Preisleistung stimmt leider nicht. Habe ein Personalisiertes Produkt bestellt, leider geb ich der Vesperdose nicht lange, bis die Aufkleber abgewaschen sind
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
11.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden  gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bestellung getätigt und über Klarna abgerechnet. Bestellvorgang wurde erfolgreich abgeschlossen. Über 1 Woche, trotz dringenden Bedarfs, keine Meldung über Lieferstatus. Erst nach Anfrage und überdurchschnittlicher Wartezeit (über die wurde man informiert), wurde mir mitgeteilt, dass die Zahlung nochmal getätigt werden muss, weil diese nicht angezeigt wird. Offenbar Systemfehler. Finde es trotzdem bescheiden, dass ich nicht früher darüber informiert wurde. Neue Bestellung getätigt. Diese ist nun auf Versandweg und wird im nächsten Feedback bewertet.
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden  gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
IB
Ines B.
Mosbach
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteil ohne Dichtung

Nicht nur in den Text schreiben das die Ersatzteile komplett zerlegt sind. Die Seitenteile habe ich noch wahrgenommen, den Dichtungsring nicht mehr. Box leider so weiter nicht benutzbar und nochmal Porto, nein danke.
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
13.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden  gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gravur befindet sich direkt neben dem Firmenlogo, was wirklich nicht gut aussieht 😟 Das geht ganz bestimmt besser: ein bisschen drehen und fertig, darauf sollte geachtet werden.
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden  gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen vollständig ausführen.
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung nicht zufrieden sind. Obwohl dies nicht immer in unserem Einflussbereich liegt, sind wir gerne bereit, gemeinsam mit Ihnen zu prüfen, ob wir etwas für Sie tun können. Bitte kontaktieren Sie uns unter Kundenservice@mepal.com oder 0573 82 0820 und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank!
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Flasche undicht und Pop up schwer zu drücken

Die Flasche lässt sich sehr schwer aufdrücken um trinken zu können. Und die Flasche ist undicht, da kommt Wasser raus. Ich habe eine E-Mail an Mepal geschickt, habe bis heute kichts bekommen.
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden  gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde nun beantwortet.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versanddauer

Zu langer Versand - die Bestellung erfolgte bereits vor zwei Wochen, seit einer Woche warten wir (nach Versandbestätigung) auf das Ersatzteil.
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Bezahlvorgsng per Vorkasse gemacht. Das auch zeitnah nach meiner Bestellung. Da fehlte mir die Bestätigung, das der Bezahlvorgang abgeschlossen ist. Schön wäre das ein ungefähres Lieferdatum gewesen. Dauernd ziemlich lange.
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert lange. Und traurig das man überhaupt Ersatzteile bestellen muss. Eine kinderbrotdose sollte mehr aushalten
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen.
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Flaschen sind wirklich schön laufen aber beide aus ! Wenn meine Tochter trinkt tropft es am Gewinde raus sie ist dann immer voll mit Tee oder Wasser ( keine Kohlensäure haltigen Getränke) Mein Mann und ich haben den oberen Teil schon mehrfach auseinander und wieder zusammen gebaut nach Video Beschreibung, es wird aber nicht wirklich besser. Manchmal ist es kurz weg kommt dann aber wieder Wirklich schade hab mir mehr von den Flaschen versprochen ! Weil sie uns optisch sehr gefallen haben aber die Optik ist ja bekanntlich nicht alles. Wenn es einen Tip für mein Problem gibt gerne her damit !
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wären Sie so freundlich, uns Ihre Beschwerde per E-Mail mit Video und unsere Bestellnummer zuzusenden? Dann würden wir gerne sehen, was wir für Sie tun können. Dies kann an kundenservice@mepal.com gesendet werden.