Da ich kurzfristig für einen Urlaub wasserdichte Schuhe benötigte und unser hiesiger Intersport Händler für ein Auslaufmodell den UVP wollte habe ich bei der Firma Krumholz bestellt. Mit der Bestellnummer rief ich an um abzuklären ob der Schuh wirklich innerhalb der 4 Werktage bei mir wäre. Es wurde angeboten bei der Logistik dies abzuklären und falls nicht direkt den Auftrag zu stornieren. Die Schuhe trafen gestern, nach 3 Werktagen bei mir ein. Vielen Dank für den super Service und den tollen Preis ( 65 Euro unter UVP).
Habe erst 2x den Samba Nr. 019000 in verschieden Größen bestellt. Einer kam korrekt an wie Adidas es vor gibt. Der zweite Schuh hatte einen nicht für Germany vorgesehenen Karton und dazu eine zu helle Sohle, die es unter der 019000 bei Adidas nicht gibt. Es kam als Antwort eine Märchenerklärung! Schuh also ein zweites Mal bestellt. Genau der selbe Fehler. Falsche helle Sohle! 2. also Schuh zurück am 01.06.23! Heute ist bereits der 6.6. und kein piep! Keine Info des Eingangs, geschweige der Rückerstattung! Note 6 setzen! Werde bei denen nie wieder etwas bestellen! Den ersten falschen Schuh behalte ich lieber, sonnst sind sie da überfordert, weil sie die Gesamtrechnung noch : 2 bei der Erstattung teilen müssen!
Leider kann ich nicht mehr Sterne geben, da die Bestellung storniert wurde, da die Ware nicht mehr lieferbar war. Da würde ich mir mehr Echtheit ( in der Vorrätigkeit) wünschen.
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, Überschneidungen von Bestellungen oder sonstigem Verlust entstehen.
Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren.
Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
INTERSPORT Krumholz
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
SCHNELLER Info geben, wenn ein Produkt was man bestellt hat, dann doch
ausverkauft ist.
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste.
Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns entschuldigen.
Wir werden uns bemühen, in unserer Kommunikation schneller zu werden.
Gerne können Sie uns unter onlineshop@krumholz.de kontaktieren. Wir geben unser bestes, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Intersport Krumholz
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, Überschneidungen von Bestellungen oder sonstigem Verlust entstehen.
Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren.
Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
INTERSPORT Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Bewertung.
Leider ist hier etwas im Zahlungsprozess schiefgelaufen.
Gerne können Sie uns unter onlineshop@krumholz.de kontaktieren, um eine Lösung für Sie zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Intersport Krumholz
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Im Bestellprozess habe ich die Packstation ausgewählt mit DHL. Versand wurde eigenmächtig abgeändert ohne Rücksprache. Sehr schade.
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Bewertung.
Wir hoffen, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Intersport Krumholz
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde stoniert
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, Überschneidungen von Bestellungen oder sonstigem Verlust entstehen.
Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren.
Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
INTERSPORT Krumholz
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte Skischuhe bestellt und bezahlt. Bekam dann 3 Tage später die Nachricht, dass die Größe leider nicht mehr lieferbar ist! Schade, daher nur 3 Sterne!
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
20.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, Überschneidungen von Bestellungen oder sonstigem Verlust entstehen.
Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren.
Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
INTERSPORT Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste.
Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust, entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Dass der Artikel kurze Zeit nach der Stornierung noch angezeigt wird, liegt an der zeitlichen Differenz nach dem Ausbuchen des Artikels oder gegebenenfalls am Cache.
Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
INTERSPORT Krumholz
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die angebotene Ware gab es dann doch nicht zum angegebenen Preis. Per E-Mail wurde auf einen technischen Fehler hingewiesen. Das bezahlte Geld wurde aber umgehend wieder zurücküberwiesen.
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
29.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte.
Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren.
Entschieden distanzieren möchten wir uns hierbei von jeglichen bösen Absichten.
In Ihrem Fall hatten wir Ihnen noch eine Alternative angeboten und versucht, eine schnelle Lösung für Sie zu finden. Da dieses nicht angenommen wurde, haben wir schnellstmöglich die Erstattung eingeleitet.
Sollten Sie doch noch Interesse an einen Artikel haben, melden Sie sich gerne unter onlineshop@krumholz.de
Entschuldigen Sie bitte nochmals die Umstände.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Krumholz Team
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellungsprozess unzufrieden stellend!
ich fand es bei Bestellung, unzufrieden stellend, dass die Passform der Birkenstock Pantoletten nicht angegeben und wählbar war und ich auf gut Glück bestellen musste.
Um bei Lieferung zu erfahren, dass es die breite Passform war und nicht die schmale, wie erhofft.
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
13.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht den gewünschten Artikel erhalten haben.
Im Zweifel können Sie uns unter der Woche telefonisch (0261/92734639) oder per Mail (onlineshop@krumholz.de) erreichen.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
INTERSPORT Krumholz
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sohle des einen Schuhs ist verschoben eingeklebt , sodass sie an den Zehen "zusammengeklappt" ist und hochragt. Stört schon ordentlich, aber da ich sie ständig brauche und keine neuen bestellen kann, habe ich sie nicht zurückgeschickt.
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
15.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben.
Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an onlineshopkrumholz.de zukommen lassen.
Wir überprüfen dies gerne und bemühen uns, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Intersport Krumholz
Bestellung haben sie erhalten. Einige Tage keine Reaktion. Dann kam ne Email die Zahlung über Paypal sei nicht abgeschlossen, darum Stornierung der Aktion…….
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Zahlung wurde im Hintergrund von unserem Zahlungsdienstleister leider nicht akzeptiert. Dass der Vorgang mehrere Tage gedauert hat, bedauern wir sehr.
Gerne können Sie sich unter onlineshop@krumholz.de melden, sollten Sie noch Interesse an einem Artikel aus unserem Sortiment haben.
Entschuldigen Sie bitte nochmals die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Intersport Krumholz
Ware gekauft und bezahlt. Dann kam eine Rückmeldung von wegen ein Teil der Bestellung wird zurück vergütet, da die Ware nicht mehr verfügbar ist. Schade
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste.
Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust, entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
INTERSPORT Krumholz
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht besonders schneller Versand - offener Karton. DHL hat Paket im Regen auf den Hof positioniert obwohl anwesend - ansonsten ok
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht optimal verlaufen ist.
Wir hatten das Paket am 06.10. versandfertig bearbeitet. In der Regel dauert die Zustellung 1-2 Tage. In Ihrem Fall kam wohl das Wochenende noch dazwischen.
Auf die Zustellung selbst können wir leider keinen Einfluss mehr nehmen. Wir bitten Sie hier um Verständnis.
Wir hoffen, die Ware ist im guten Zustand angekommen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Intersport Krumholz
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kinder fussballschuh falsche Größe geschickt. Lieferung ok.service mangelhaft, niemand zu erreichen. SCHADE
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
26.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Ihnen die falsche Größe geliefert wurde und Sie uns anschließend telefonisch nicht erreichen konnten.
Da die Größenangaben bei unseren Produkten je nach Hersteller zwischen UK- und US-Größenangabe variieren, haben wir hinter allen Produkten eine Größentabelle hinterlegt.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir uns gemeinsam Ihren Fall genauer anschauen könnten, um eine zufriedenstellende für Sie zu finden.
Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de. In der Regel erhalten sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von uns.
Mit freundlichen Grüßen
INTERSPORT Krumholz
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung durch Händler 2 Tage nach Bestellung storniert. Rücküberweisung Paypal schnell durchgeführt.
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
14.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust, entstehen.
Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren.
Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
INTERSPORT Krumholz
Bestellte Ware wurde nicht geliefert.
Nach Rücksprache wurde die Zahlung erstattet.
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
03.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste.
Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust, entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren.
Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
INTERSPORT Krumholz
Unsere bestellte Ware konnte dann doch nicht geliefert werden. Ausverkauft!
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
21.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür entschuldigen wir uns vielmals.
Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren.
Entschieden distanzieren möchten wir uns hierbei von jeglichen bösen Absichten.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
INTERSPORT Krumholz
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware kam ohne Originalkarton und Versand war auch ziemlich lang.
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
29.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass sich die Bearbeitung Ihres Auftrags verspätet hat. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns entschuldigen.
In seltenen Fällen werden Originalkartons, bei starker Beschädigung, von uns entsorgt.
In der Regel achten wir mit größter Sorgfalt darauf, dass all unsere Produkte dennoch in einem neuwertigen Zustand versendet werden.
Mit freundlichen Grüßen
INTERSPORT Krumholz
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Es wird Ware angeboten welche dann doch nicht auf Lager liegt.
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
15.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust, entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
INTERSPORT Krumholz
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