Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör- Logo - Bewertungen

Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör
Bewertungen:

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.502 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte ehrlich sein, Rodipet ist super war aber schon mal noch besser. Ich liebe die Produkte und deren Qualität. Auch der Support ist super und hilft mir, jede Idee umzusetzen. Jedoch bereitet mir die Entwicklung von Rodipet sorgen. z.B bei der Hirse Trio war dieses Mal keine Praktische wieder verschließbare und fürs Regal optisch & niedliche Box mehr dabei. Jetzt wie fast überall - nur noch in einer billigen dünnen Plastik Folie. Ist Sie einmal auf, bleibt Sie auf, auch wenn meine kleine Fellnase überhaupt nicht so schnell 120g Hirse verzehren kann. Schade… Kaufe einige Produkte bei Rodipet genau wegen der Verpackung. Ich esse auch keine Chips die schon 3 Wochen in einer offenen Tüte lagen, und wollte das auch nie bei Hirse etc. meinem Hamster zumuten. Deshalb auch die Hirse trotz dem erhöhten Preis bei Rodipet bestellt. Das was Rodipet abhebt und auszeichnet wird leider teilweise abgeschafft. (ja auch praktische und hochwertige Verpackung zählt dazu, die dem kleinen Nagetier oder Besitzer einen Vorteil verschafft) An alle Kunden, die sich wegen den Verpackungsmüll beschweren, sollen einfach selbst auf das Feld gehen. Und beim Wocheneinkauf natürlich auch so genau auf die ganzen Verpackungen achten. Oder ihre 3 Wochen alte Chips aus der offenen Verpackung essen. Für Gleichberechtigung bin natürlich auch ich 😉 Und am besten gar nicht mehr online bestellen, dann verbraucht man auch kein Versand Karton. Bitte & danke. Und an Rodipet, bitte lasst euch nicht verunsichern und haltet an eurem Erfolgsrezept fest. Es gibt einige Kunden die es schätzen und genau deswegen bei Ihnen einkaufen. Auch wenn Sie nie was sagen.

Relevanteste negative Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Monatelang auf ein derzeit nicht lieferbares Produkt gewartet. Die angegebene Frist wurde immer wieder verlängert. Auf Mailanfrage hatte man versprochen mich auch per Mail zu informieren, wenn der Artikel dann wieder lieferbar. Dies isr dann auch nicht geschehen. Enttäuschender Kundenservice .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen auf Trusted Shops. Wir freuen uns sehr darüber und sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen auf Trusted Shops. Wir freuen uns sehr darüber und sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen auf Trusted Shops. Wir freuen uns sehr darüber und sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen auf Trusted Shops. Wir freuen uns sehr darüber und sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen auf Trusted Shops. Wir freuen uns sehr darüber und sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen auf Trusted Shops. Wir freuen uns sehr darüber und sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen auf Trusted Shops. Wir freuen uns sehr darüber und sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen auf Trusted Shops. Wir freuen uns sehr darüber und sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen auf Trusted Shops. Wir freuen uns sehr darüber und sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
OW
Olivia W.
Springe
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen auf Trusted Shops. Wir freuen uns sehr darüber und sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Monatelang auf ein derzeit nicht lieferbares Produkt gewartet. Die angegebene Frist wurde immer wieder verlängert. Auf Mailanfrage hatte man versprochen mich auch per Mail zu informieren, wenn der Artikel dann wieder lieferbar. Dies isr dann auch nicht geschehen. Enttäuschender Kundenservice .
Bewertung melden
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Röhre bestellt und sie war leider nicht besonders gut verarbeitet, also nicht ganz rund und an manchen Ecken war die Farbe schon abgeplatzt. Im Vergleich zu der früheren easy Clean Reihe für Zwerge enttäuschend.
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wo kann ich meinen rechnung bekommen???

Keine Daten wo mann bezahlen kann,Kontodaten,Empfänger fehlt komplett .In großen und ganzen mann kann nicht bezahlen.Habe sowas noch nie erlebt. Werde zukünftig nicht mehr kaufen in diese Shop.Gruss Dragana
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Kann die Bestellung nicht bewerten, da sie noch nicht angekommen ist. Lange Lieferzeit. Würd empfehlen Versandpartner zu wechseln.
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde das Futter gut allerdings sehr teuer und die cersandkosten könnte man reduzieren
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es schon traurig, das man die Retoure selber zahlen muss.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Da Sie per Vorauskasse bestellt haben, möchten wir darauf hinweisen, dass wir in der Regel erst nach Eingang der Zahlung versenden. Die Überweisungsdaten wurden Ihnen per E-Mail zugeschickt. Falls Sie diese E-Mail nicht mehr finden können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter serviceteam@rodipet.com, und wir senden Ihnen die Daten umgehend erneut zu. Falls Sie eine andere Zahlungsmethode, wie zum Beispiel PayPal, bevorzugen, können wir die Zahlungsart gerne für Sie ändern. Damit können Sie dann umgehend per PayPal bezahlen. Für das Missverständnis möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und würden uns über eine Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen.
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Trusted Shops eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten einige Punkte klären. Ihre Bestellung wurde am Freitag Nachmittag getätigt und wir haben diese umgehend am Montag bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass wir samstags leider keinen Versand anbieten können. Ihre Bestellung wurde daher sofort am Montag verpackt und an den Versanddienstleister übergeben. Wir haben festgestellt, dass die Zustellung Ihrer Ware tatsächlich länger dauerte als üblich. In der Regel wird bei 92 % unserer Sendungen die Zustellung am Folgetag erreicht. Im vorliegenden Fall scheint es jedoch zu Verzögerungen gekommen zu sein, da es sich um ein Sperrgut handelte. Diese Pakete werden nicht automatisch, sondern manuell sortiert, was mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wir bedauern zudem, dass Sie mit dem Produkt und unserem Kundenservice unzufrieden waren. Leider konnten wir in unseren Unterlagen keine E-Mails von Ihnen finden. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Anfrage aufgrund eines Fehlers nicht bei uns eingegangen ist. Um Ihre Anliegen weiterhin klären zu können, würden wir Sie bitten, uns erneut zu kontaktieren. Bitte schreiben Sie uns an: serviceteam@rodipet.com. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rodipet Team