Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör- Logo - Bewertungen

Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör

718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.558 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Bestelle schon sehr viele Jahre bei rodipet und war immer sehr zufrieden mit Qualität und schnelle Zusendung bis zum heutigen Tag.leider sind zur Zeit seit vielen Wochen viele Artikel zur Zeit ausverkauft.vorallen die Ersatzteile für das nagarium xxl.ich brauche dringend vom laola die deckleiste. seit bestimmt 2monaten immer noch ausverkauft.
JG
jutta g.
06667 weißenfels

20.01.2024
Monatelang auf ein derzeit nicht lieferbares Produkt gewartet. Die angegebene Frist wurde immer wieder verlängert. Auf Mailanfrage hatte man versprochen mich auch per Mail zu informieren, wenn der Artikel dann wieder lieferbar. Dies isr dann auch nicht geschehen. Enttäuschender Kundenservice .

Bewertungen für Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör

Wolfgang P.
Münster
19.05.2024

Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität

Die Lieferung kam sehr gut verpackt und schnell an. Die Produkte sind von hervorragender Qualität und jeden Cent wert.
08.05.2024

Immer wieder gerne

Bestelle schon seit meinem ersten Hamster bei Rodipet und greife auch immer wieder auf die Tollen Produkte zurück, auch bei dieser Bestellung wurde ich nicht enttäuscht :) Koray fand das Häuschen auch direkt zum anlecken gut ;)
19.05.2024

Nagerfelsen, Tunnel und super leises Rad

Nagerfelsen, Tunnelsytem aus Ton, Insekten Mix und vieles mehr liebt unser Dschungi. Das Rad ist super leise, wir glauben das er gut den Hamsterspeck weg bekommt. Alles andere wurd gut eingegraben. Sehr hochwertiges Material.
08.05.2024
Sehr schöne und einzigartige Ausstattungen für Nagergehege. Warum habe ich euch bei der Interzoo in Nürnberg nicht angetroffen? Ihr solltet wirklich mehr Werbung für eure tollen Produkte machen.
17.05.2024
Tolle und Qualitative Produkte für süße Hamster. Ich habe zwei Laufräder, Hamsterhaus und Futter gekauft,ich bereue nicht. Schade ,das früher wusste ich nicht vom Rodipet.
11.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung von hochwertigen Futter für unseren kleinen Dschungarischen Hamster. Danke Rodipet!!!
25.04.2024
Die nachhaltige und sorgfältige Verpackung. Und natürlich die Qualität der Produkte - insbesondere des Hamsterfutters.
12.05.2024
Das erste mal bei Rodipet bestellt und bin sichtlich begeistert. Das wird nicht das letzte mal gewesen sein.
27.04.2024
Delivery was very quick and also there were no issues with anything. My dwarf hamster loves the food.
15.05.2024
Alles war toll und die Produkte sind auch toll
21.05.2024
Übersichtliche Seiten. Schneller Versand! Es wäre schön, wenn öfters mal Aktionen wären.
09.05.2024
Die schnelle Abwicklung der Bestellung. Robipet ist die Beste Adresse für Hamster
12.05.2024
Alles bestens, bestelle schon seit Jahren und Hamster sind zufrieden und gesund.
14.05.2024
Tolle Produkte, super Qualität, schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden!
24.05.2024
Super Versand sehr schnell und echt super Produkte und klasse Preise