raumduefte24.deBewertungen

Bewertungen für raumduefte24.de

04.09.2022
Mega Kundenservice. Ich hatte Probleme mit DHL. Obwohl ich schon über 15 Jahre dieselbe Adresse habe, hat angeblich der Paketbote meine Adresse nicht gefunden. Der Kundendienst und der Service von Raumdüfte24 war mega toll. Sie haben mir das Paket ein zweites Mal an eine andere Adresse geschickt ohne Mehrkosten. Sehr freundlicher Service, sofortige Bearbeitung und Verständnis für den Kunden😃👍

05.09.2022
Bezahlvorgang mit Klarna war problematisch. Mußte zig Mal telefonieren. Abzug des 5% Gutscheins klappte erst auch nicht.

Bewertungen für raumduefte24.de

25.07.2022
12.06.2022
Ich kaufe seit Jahren alle Artikel im Zusammenhang mit der Lampe Berger bei Raumdüfte 24 und war immer sehr zufrieden. Darüber hinaus bekomme ich als Stammkunde 10 % Rabatt, was sich im Laufe der Zeit zu einem ansehentlichen Betrag summiert hat.
08.06.2022
Schnelle und zuverlässigeLieferung Ich werde wieder bestellen
03.07.2022
15.06.2022
14.06.2022
09.06.2022
07.03.2022
Schon lange benütze ich die Bergerlampe und die angenehmen zarten Düfte in allen und auch immer wieder neuen Varianten. Es klärt die Räume, speziell auch nach den Kochdüften. mit bester Empfehlung
21.02.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung der Artikel bin ich sehr zufrieden. Auch die Duftnoten entsprechen unseren Vorstellungen. Der Raum wird sehr schnell und effektiv mit dem Duft durchzogen.
27.01.2022
Wir waren auf fast ganzer Linie Zufrieden, was uns störte: Bei der telefonischen Bestellung machte man uns nicht auf Rabatte Aufmerksam mit freundl.Grüßen Fam.Arndt
12.12.2021
Ware war alles ok! Der Lieferant hat uns angeblich nicht angetroffen. DPD Aussage war dann das Paket liegt im falschen Auto. Dann musste ich doch zum DPD -Shop fahren.
08.04.2022
Ich bin von dem Duft Cercle begeistert. Ich habe ihn schon mehrmals bestellt und die ganze Abwicklung der Bestellung war zu meiner größten Zufriedenheit. Vielen Dank
30.03.2022
Ich kaufe seit Jahren alle Artikel der Fa. Lampe Berger bei Raumdüfte 24 und war immer sehr zufrieden. Insbesondere können Stammkunden bei Vorauszahlung 10 % sparen.
03.11.2021
Nette Beratung am Telefon.Fragen zu neuen Düften wurden sehr gut und freundlich beantwortet. Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Vielen Dank
04.04.2022
Super schnelle Lieferung , wie immer halt ☺️ Ich werde immer wieder hier bestellen , weil es zuverlässig und pünktlich ist . Danke an euch 👍🏼
18.02.2022
Lieferung hat super und schnell geklappt. Die Wirkung hat mich bei den ersten Einsätzen auch überzeugt. Nur der Preis ist schon sehr hoch.
13.01.2022
schnelle Lieferung und Abwicklung. Hat alles super geklappt und die Düfte, die wir bestellt haben sind auch toll. Vielen Dank