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druckerpatronen24.de
Bewertungen:

1.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.590 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.09.2021
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Relevanteste positive Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, zunächst mein Kompliment an das Team Druckerpatronen24.de. Die Transparenz auf der Website sowie die umfangereichen Informationen zu den Produkten finde ich sehr wertvoll für den Verbraucher. Deshalb habe ich mich erstmals für diese Patronen entschieden! Leider kann ich weder zur Effizienz oder Funktionalität etwas sagen, da die Patronen erst wesentlich später zum Einsatz kommen werden. Lieferung, Versandabwicklung und die Bezahlmodalitäten waren völlig OK. Bezüglich der Funktionalität dieser Patronen werde ich mich noch einmal in einigen Wochen online melden und beurteilen. Viele Grüße aus Niedersachsen
JR

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell und gut. Die Patronen dagegen funktionieren nicht in meinem Drucker. Ich habe schon einige Jahre einen HP-Drucker Office-Jet Pro 8620, welchen ich bisher mit HP-Original-Tinten-Patronen genutzt habe. Jetzt war meine schwarze Tintenkartusche leer und ich habe aufgrund der günstigen Preise und des Werbeversprechens: "Nachhaltige Tintenpatronen und Toner, die PERFEKT funktionieren" mir ein Set mit 2x Schwarz und den 3 Farben gekauft. Beim Einsetzen der schwarzen Patrone von druckerpatronen24.de kam folgende Meldung vom Drucker: "Nicht HP-Patronen. HP übernimmt keine Garantie für die Qualität und Zuverlässigkeit" und kurz darauf dann auch noch: "PROBLEM MIT PATRONEN, Mindestens eine Patrone ist defekt. Herausnehmen und durch neue Patronen auswechseln". Daraufhin habe ich die 2. schwarze Patrone von druckerpatronen24.de eingesetzt, aber es kam die gleiche Meldung. Daher versuchte ich (obwohl nicht leer) auch noch die Farbpatronen. Jetzt sind nur Patronen von druckerpatronen24.de eingesetzt und der Drucker funktioniert trotzdem nicht mehr. Ich bin verzweifelt und weiß jetzt nicht mehr so recht weiter. Ich werde mir wohl doch wieder Original-HP-Patronen kaufen müssen, habe aber Angst, dass ich mir mit Ihren Patronen vielleicht meinen Drucker zerstört habe und ich hinterher auch noch auf den teurer HP-Patronen sitzen bleibe. Jetzt liegt meine letzte Hoffnung auf einem anderen Werbeversprechen von druckerpatronen24.de: "KEINE PROBLEME ... Falls es doch mal ein Druckerproblem gibt, lösen wir es. Kundenservice vom Experte! Hoffentlich gibt es Hilfe und eine Lösung. Dann kann ich am Ende ja vielleicht doch noch mehr Sterne vergeben.
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Bewertungen für druckerpatronen24.de

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Relevanz
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

Schwarze Patrone unbrauchbar

Ich habe eine schwarze Patrone erhalten, die einen anderen Chip hat und ich sie deshalb nicht einsetzen kann.
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02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop selber ist in Ordnung. Aber das bezahlen mit Klarna ist ja nun wirklich das letzte! Bestellt per Rechnung und Klarna möchte meine Bankdaten haben? Wozu? Und dann soll ich noch die zugangsdaten inkl. Pin angeben. Da habe ich dann abgebrochen und per Visa bezahlt. Also wenn das mit Rechnung nicht funktioniert sollte man es nicht anbieten.
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15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Irgendwie sind die Patronen mit viel Spiel im Drucker und der Ausdruck ist doppelt gefällt mir nicht so muss ich sagen War vor dem Austausch ja alles ok
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Antwort von druckerpatronen24.de
19.03.2024
Hallo Andreas, Wenn mal was nicht funktioniert, ist es für uns sehr wichtig, dass wir davon erfahren. Zufriedene und glückliche Kunden sind für uns das Wichtigste! Wir haben leider nur über diese Bewertung erfahren, dass sie mit den geleiferten Toner unzufrieden sind. Jetzt wäre für uns wichtig nähere Details von ihnen zu erfahren, damit wir ihnen gezielt helfen können Wir haben ihnen hierzu schon eine Email geschrieben. Liebe Grüße Sarah Kundenbetreuung
AL
Andrea L.
Bennewitz
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Patronen passen bei mir nicht, musste 2mal Porto zahlen, Rücksendung nicht so erstattet, wie es ausgemacht war, kein guter Kundendienst
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WH
W. H.
Sindelfingen
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
verwirrend, sparen mit dem sogenannten Pro-Kunden. Dachte man wir mit der Registrierung pro-Kunde. Ist aber nicht so.
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel zu teuer
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12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rechnungsabwicklung ist viel zu umständlich.
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23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Patrone defekt nicht ordentlich verpackt
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Antwort von druckerpatronen24.de
26.02.2024
Hallo Frau Schm....! Es tut uns sehr leid, dass aus der einen Patronen etwas Tinte ausgetreten ist. Soweit ich ihrer Email entnehmen konnte, war das Problem mit ein bisschen abwischen zu beheben. Bei der Verpackung verzichten wir ganz bewusst auf so viel Verpackungsmaterial wie nur irgendwie möglich. Dies führt auch in 99,9% der ausgelieferten Paket zu keinerlei Problemen. Unser Kundenservice hat ihnen schon als kleine "Entschädigung" einen Betrag in ihr Kundenkonto gebucht. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie zukünftig ihre 3. Bestellung bei uns aufgeben und sie dann auch ihre leeren Patronen mit dem kostenlosen Retourenlabel zurück senden. Der Umwelt zuliebe! Liebe Grüße Sarah Kundenbetreuung
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit! Verkaufen Ware, die nicht auf Lager ist. In der Bestellbestätigung steht "sofort lieferbar", Versand trotzdem erst fast eine Woche später. Auf der Homepage steht die telefonische Erreichbarkeit (Mo-Do: 9.00 - 18.00 Uhr Fr: 9.00 - 16.30 Uhr), die Bandansage sagt andere / kürzere Zeiten an. Erst als ich ein Ticket eröffnet hatte, bekam ich eine Antwort: "Sollten morgen bzw. übermorgen bei ihnen sein." Leider hat es dann nochmal 3 Tage gedauert... Insgesamt hinterlässt das alles keinen professionellen Eindruck. Jetzt hoffe ich auf eine gute Qualität der Patronen und entscheide danach, ob ich dort noch einmal bestellen werde.
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Antwort von druckerpatronen24.de
25.01.2024
Hallo Herr H.... es tut uns sehr leid, dass sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Ihre Bestellung vom 31.12.23 wurde tatsächlich erst am 9.01.24 versendet. Wir hatten sie zwar am 4.01.24 über die Lieferverzögerung informiert, aber es dennoch ist diese Lieferzeit zu lange, denn normalerweise versenden wir am Tag des Bestelleingang. Leider war in ihrem Fall die magenta Patrone nicht vorrätig und wurde erst am 8.01 ins Lager eingebucht. Als kleine "Wiedergutmachung" für die längere Wartezeit sende ich ihnen noch einen 5€-Gutschein. Herzliche Grüße Sarah Kundenbetreuung.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstens dauerte es viele Tage, bis der Auftrag ausgeführt wurde. Dann erhielt ich die Lieferung doppelt. Dies habe ich Ihnen vor einer Woche gemeldet, doch darauf sind Sie bislang nicht eingegangen. Reicht dies?
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Antwort von druckerpatronen24.de
24.01.2024
Lieber Herr Gl....., leider hat DHL die erste Lieferung zunächst verloren bzw. für die Zustellung zu lange benötigt. Damit sie aber so schnell wie möglich weiter drucken können, haben wir eine 2 Lieferung hinterher geschickt, da uns sie Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist. Anscheinend hat DHL das erste Paket wieder gefunden und somit haben sie 2 Lieferungen bekommen. Wir haben ihnen in der Zwischenzeit schon ein Retourenlabel per Email gesendet mit der Bitte die doppelte Lieferung wieder zu uns zurück zu senden. Leider ist bisher noch nichts bei uns angekommen. Bitte noch nachholen. Vielen Dank! Herzliche Grüße Sarah Kundenbetreuung
JD
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war nicht vorrätig, dadurch wurde die Lieferzeit extrem verlängert. Außerdem gab es keine Nachricht das die Ware später kommt. Musste dadurch woanders Ersatz beschaffen.
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KH
Klau-Die H.
Erkelenz
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Etwas langsam in der Beantwortung von Kunden-Mails

Ich warte noch auf eine Antwort (seit dem 21.12.2023)!!
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BB
Brigitte B.
Schöffengrund
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bisher zufrieden, jetzt enttäuscht

Bisher war ich zufrieden. Allerdings passiert es immer wieder das HP ein Update fährt und die Patronen nicht akzeptiert werden. Habe immer einen Satz zur Sicherheit liegen, da ich mal weniger, mal mehr drucke. Dieses mal musste ich 10 € Tauschgebühr bezahlen da der Kauf etwas länger zurück lag. Die im Austausch erhaltene Druckerpatronen lassen sich nicht einsetzen, springen immer wieder raus. Auf E-Mails wurde nicht reagiert. Mehrmals versucht die Firma telefonisch zuerreichen. Als es endlich klappte bekam ich den Rat die Klemme zu biegen, was auch nicht klappte. Bin enttäuscht. Habe nun wieder original Patronen gekauft.
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25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung nicht angekommen, mehrmals versucht anzurufen, keinen erreicht. Dann e-Mail geschrieben und nochmal angerufen, endlich jemand erreicht. Der Mann war sehr freundlich und es nochmal veranlasst. Aber alles hat 11 Tage bis ich meine Patronen hatte und das ist deutlich zu lang, schade!
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Antwort von druckerpatronen24.de
29.06.2023
Hallo, wir verstehen sehr gut, dass sie in diesem Fall ein bisschen sauer sind und es tut uns sehr leid, dass es bei ihnen mit dem ersten Zustellversuch nicht geklappt hat. Entweder es ist bei uns ein Fehler passiert (was uns sehr leid tun würde) oder DHL hat hier etwas "verschlampert" Als kleine Entschädigung hatten wir ihnen 5€ in ihr Kundenkonto (wird bei der nächsten Bestellung im Warenkorb abgezogen) gebucht. Beim nächsten Mall klappt das wie gewohnt innerhalb von 1-2 Tagen, wie bei 99% unserer Bestellungen. Viele Grüße Sarah (Kundenbetreuung)
ML
Maik L.
Düsseldorf
25.08.2023
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Kompliziert bis unmöglich zu bezahlen.

Paypal PLUS überschreibt im Bestellprozess die hinterlegte Adresse. Eine Die zweite Bestellung wurde über Klarna erfasst und sollte per Kreditkarte gezahlt werden, nach Kaufabschluss wurde mir von Klarna lediglich Sofortüberweisung angeboten. Diese Bestellung musste ebenfalls storniert werden.
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31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Zuerst sehr positiv, dann leider sehr negativ

Druckerpatronen bestellt am 18.09.23, eingebaut am 21.09.23, Ausfall am 31.10.23 (schwarze Patrone). Füllstatus voll. Telefonisch keine Erreichbarkeit.
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25.10.2023
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Lieferung hat 10 Tage gedauert. Die Kommunukation war dürftig bis irritierend. Ware ist wohl in Ordnung.
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AG
Annette G.
Düsseldorf
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Drucker hat die Patronen sofort als Fremdpatronen erkannt und somit sind alle Schadensansprüche ausgeschlossen. Der Farbdruck ist nicht ganz so sauber, wie bei Originalpatronen. Leider gab es bei der Sendung keine Rücksendetasche für alte Druckerpatronen, um diese wieder recyceln zu können.
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