hock-dich-hin.de- Logo - Bewertungen

hock-dich-hin.de

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.836 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gute Qualität, gut verpackt und schnell geliefert. Habe ein 50x50 cm Sitzkissen bestellt, welches für innen auf den Boden benötigt wird. Da wäre es schön, wenn man eine "abgesteppte" Version erhalten könnte, die etwas flacher auf dem Boden liegt als lediglich ein KIssen welches sich leicht rund nach oben wölbt. Ein solches hatte ich nämlich, war aber nirgendwo mehr zu bekommen. Ansonsten auf jeden fall zu empfehlen.
BW
Bettina W.
Dreieich

15.04.2024
Ich habe eine Sendung am 07.04.24 bestellt. Heute morgen erhielt ich die erste Info, dass die Sendung am 24.04. voraussichtlich geliefert wird. Da stimmt etwas nicht ganz mit dem Informationsfluss. Ansonsten hoffe ich auf tolle Produkte .
AK
Andrea K.
St. Augustin

Bewertungen für hock-dich-hin.de

MN
Martina N.
Solingen
22.08.2024
Tolles Produkt, Sitzkissen Outdoor, Stoff, Farben, Verarbeitung und Reißverschluss sehr gut. Super durchdacht. Dafür sehr gut! Versand lässt zu wünschen übrig. Von der Ankündigung das es versandt worden ist bis zur Ankunft, dauert zu lange und die Verpackung ist jedes Mal lediert. Das ist schade. Daher gut. Als Wunsch hätte ich gerne ein umweltfreundlicheres Paketklebeband.
27.08.2024

Outdoor-Kissen

Bereits zum zweiten Mal bestellt. Die Qualität ist sehr hochwertig. Meine Kissen bleiben das ganze Jahr draußen. Kein Verblassen der Farben und Motive ! Bei Verschmutzung hat bis jetzt feuchtes Abwischen gereicht. Ich habe sie bereits mehrfach weiterempfohlen. Ich bin sehr zufrieden.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die beiden bezaubernden Bilder der Kissen!😍 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Kissen so zufrieden sind. Dass Sie unsere Kissen bereits weiterempfohlen haben, bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sind jederzeit gerne für Sie da, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank nochmals und weiterhin viel Freude mit Ihren Kissen!☺️
29.08.2024

Top-Qualität, leicht verspätet

Die Kissen sind heute bei mir eingetroffen und wirklich wunderschön. Die Lieferung war leicht verspätet, was wohl an einem Missverständnis lag. Jetzt freue ich mich noch auf die Bankauflage und der Spätsommer kann kommen :)
WG
30.08.2024
Alles richtig gemacht. Vielleicht könnten Sie auch runde Kissen in 4 cm Dicke produzieren, es sitzt sich darauf einfach bequemer. Ihre Kissen sind einfach toll
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Kissen gefallen. Ihre Anregung zu den runden Kissen mit 4cm Dicke nehmen wir gerne auf.☺️ Viel Freude mit den Kissen weiterhin.😍
WG
23.08.2024
Meistens kommt die Lieferung schneller als erwartet. Die Kissen sind wirklich klasse, inzwischen habe ich sie auf sämtlichen Sitzflächen.
26.08.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung sogar schneller als erwartet bei Ihnen ankam und Sie so zufrieden mit unseren Kissen sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit.😊
Schnuffi S.
Hasenhausen
28.08.2024

100 % zufrieden

Toller Shop! Völlig unkompliziert. Schöne Qualität. Super netter Kontakt! Sehr persönlich. Zu 100 % zufrieden.
29.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Shop und unserem Service sind. Schön, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte gefällt. Viel Freude mit den Kissen.😊
BD
Brigitte D.
78098 Triberg

Sitzkissen

Das Sitzkissen ist in der Qualität super und passt perfekt. Die Lieferung hat wunderbar geklappt.
Tolles Design, tolle Qualität, lassen sich übrigens auch sehr gut waschen!
Antwort von hock-dich-hin.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sowohl das Design als auch die Qualität unserer Kissen schätzen. Besonders toll zu hören, dass sie sich auch beim Waschen gut bewähren! Viel Freude mit den Kissen weiterhin.😊
25.08.2024
Ware fühlt sich gut und wertig an. Farben sind so wie abgebildet
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und den Farben der Ware zufrieden sind. Viel Spaß damit.😊
Immer schnellen Kontakt per Mail bei Rückfragen.Gute Qualität .
Antwort von hock-dich-hin.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut uns sehr zu lesen. Viel Freude mit der Ware.😄
Sehr gute Ware, sehr guter Service, schnelle Lieferung
Antwort von hock-dich-hin.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware, unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Viel Spaß mit der Ware!☺️
Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass die Abwicklung reibungslos verlaufen ist und Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben. Viel Freude mit den Produkten.😊
GS
G. S.
Ludinghausen
24.08.2024
Schnelle Bearbeitung. Super Qualität
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind.😊
23.08.2024
Super Ware und schnell geliefert !
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist.
BB
Burkhard B.
Osterode am Harz
Die Qualität, Service, alles top
Antwort von hock-dich-hin.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit der Ware.😊
VK
Verena K.
Neukirch
Stabiles schönes Material
Antwort von hock-dich-hin.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Kissen und dem stabilen Material zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien, um sowohl Komfort als auch Langlebigkeit zu gewährleisten. Viel Freude weiterhin!☺️
Antwort von hock-dich-hin.de
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.😊
Antwort von hock-dich-hin.de
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.😊
Antwort von hock-dich-hin.de
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.😄