L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

L'ARISÉBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 29.01.2023
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei L'ARISÉ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 29.01.2023
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für L'ARISÉ

04.12.2022
Test-Box kam super schnell an. Auf meinen Wunsch, drei bestimmte Düfte auszuprobieren, wurde problemlos eingegangen. Wunderbare Düfte. Ich habe meinen Duft gefunden und auch schon bestellt! Super toller Shop!!!

29.11.2022
Bin sehr sehr sehr enttäuscht von den Duftzwilling 184 cherry, weil der preis soooo hoch ist und der duft viel zu schwach ist u schnell verfliegt u finde den preis wirklich viel zu teuer für, für 50ml 35.95€ und 100ml 64,95€ und habe extra 3 Flakons gekauft 2x 50ml 1x 100ml, da bleib ich lieber bei mein alten Duftzwilling Schade, wurde noch nie von ein duft von larise so schwach enttäuscht. Wird weiter verkauft

Bewertungen für L'ARISÉ

Leider haben sie die Zusammensetzung meines Lieblingsduftes verändert Der Kundenservice hat sofort reagiert und eine Erklärung abgegeben. Dennoch stimmt mich das unzufrieden und traurig Änderung der Zusammensetzung am Geruch und auch am Aussehen deutlich erkennbar. Schade
14.01.2023
habe ein probeset bestellt und kann die vielen guten bewertungen nicht nachvollziehen. für mich riechen 90% gleich und nicht eine so dass ich sie mir bestellen würde.ich hatte mir mehr erhofft. versand war schnell und gut.
Düfte sind ganz ok. Aber bisher kommt kein Duft an das Original heran. Die Düfte verändern sich stark, mit unterschiedlichen Ergebnis.
11.01.2023
Schnelle Lieferung,der Duft hält sehr lange,riecht aber gar nicht wie das Original. Leider Vertrag ich diesen Geruch überhaupt nicht.
13.01.2023
Preis und Qualität stimmt. Die Versandlaufzeit jedoch ist inakzeptabel. 2-3 Werktage sind angegeben, bei mir waren es 6.
Versand & Lieferung war top. Leider kommt der Duft nicht an das Original ean.
16.01.2023
Die düfte sind o.k Und mit der Bestellung war ich auch nicht ganz zufrieden
02.01.2023
Die qualitaet der Parfums ist schlecht es right billig
09.01.2023
Duftliste
12.01.2023
06.01.2023
03.01.2023
02.12.2022
An sich ein top Online Shop mit sehr guten perfümen. Eine einzige Sache die stört ist, dass sie zwar damit werben 30 Tage sein Geld zurückzubekommen, wenn der Duft einem nicht gefällt. Aber man dann auf eigene Kosten es nach Österreich schicken muss, was sehr teuer ist. Mein Verbesserungsvorschlag: Entweder die Kosten des Rückversands zum Teil übernehmen (für spätere Bestellung gutschreiben) oder ein Depot in DE einrichten, denn Lieferungen kommen ja schließlich auch aus DE. Bis dahin bestelle ich auch nur noch die Düfte die ich auch schon kenne von Larise.
20.12.2022
Leider war eine Flasche die ich verschenken wollte etwas ausgelaufen. Diese habe ich selbst behalten. Das Parfum riecht am Anfang sehr nach Alcohol und beißt in der Nase, später entwickelt sich ein sehr angenehmer Duft. Da dieser Duft nicht lange anhält ( gefühlt 1 h ) kann ich dieses Produkt nicht weiterempfehlen und werde es selbst auch nicht mehr kaufen. Schade
10.12.2022
Leider nur 3 von 5 Sternen weil die Plastik- und Kunststoffverpackung / Füllung im Paket in der heutigen Zeit nicht mehr zeitgemäß ist. Schade… Bitte um Rückmeldung! Auf eine vorherige e-Mail zu dem Thema Verpackung bis heute keine Rückmeldung erhalten. Sicher schon 2-3 Wochen her. Danke und VG, Menn
19.12.2022
Lieber Daniel, das Thema Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen, daher besteht unsere Versandverpackung aus 100% nachwachsenden Rohstoffen. Zudem verwenden wir für den Versand ausschließlich 100% kompostierbares Füllmaterial. LG, Dein L'ARISÉ Team
20.12.2022
Abwicklung ist gut. Leider bekommt man die Rücksendung nicht bezahlt. Preis mit Rabatt Aktion auch sehr gut. Aber der Duft hält nicht sehr lange an. Nicht alle ähneln den originalen. Aber die meisten sind sehr gut.
20.12.2022
Der Duft verspricht nicht den Erwartungen und der Duft hält nicht lange. Proben bekommt man nur als Frauendüfte geschickt, obwohl Männerdüfte bestellt wurden.
09.12.2022
Lieferung hat zu lange gedauert länger als vorgegeben und Retoure wäre kostenpflichtig gewesen nein danke nicht wieder
19.12.2022
Liebe Angela, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung dieses Mal nicht zufrieden warst. Die Zustellung deines Pakets hat sich tatsächlich um einen Tag verzögert, da DHL nach dem Black Friday einen Rückstand hatte. Dafür möchten wir uns, auch wenn die Verzögerung nicht unsererseits verschuldetet war, entschuldigen. Wir denken, dass ein Verzögerung von einem Tag zu verkraften ist, wenn man -50% gespart hat, oder?! ;) LG, Dein L'ARISÉ Team
05.12.2022
Riecht gut aber hält leider nicht lange , wie die anderen Düfte die ich probiert habe lohnt sich daher nicht für mich
19.12.2022
Lieber Markus, vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben über 200 Düfte im Sortiment, die sich nicht nur durch den Duft, sondern auch durch die Haltbarkeit unterscheiden. Ein orientalischer, schwerer Duft zum Beispiel, hält um einiges länger als ein leichter, frischer Duft. Das sagt allerdings nichts über die Qualität des Duftes aus, denn alle unsere Düfte haben den gleichen Parfumölanteil! Des Weiteren hängt die Haltbarkeit auch stark vom Hauttyp des Trägers ab. Bitte denke auch daran, dass man selbst den Duft nach einiger Zeit nicht mehr riecht, weil sich das Näschen daran gewöhnt. LG, Dein L'ARISÉ Team
04.12.2022
Die Düfte riechen wirklich wie die Originale. Leider halten die meisten auf der Haut höchstens 2-3h.