L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

L'ARISÉ

2.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.613 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.04.2024
Eine wirklich gruselige Einkaufserfahrung, von der ich nur abraten kann. Das "Parfüm" wurde schnell geliefert und ich wog mich in einer relativen Sicherheit dank groß angepriesener "Geld-zurück-Garantie" und der vielen Bewertungen. Nun ja. Mit dem "Duftzwilling" wollte ich eigentlich jemanden überraschen, dessen alter Duft Armani Mania bereits seit Jahren nicht mehr käuflich zu erwerben ist. Um mich kurz zu halten: Es war eher eine "böse" Überraschung. Meiner Freundin wurde übel von dem sehr seifigen Geruch, der einfach extrem im Vordergrund steht. Mir wurde zwar nicht direkt übel, allerdings konnte ich die unangenehme Duftwirkung nachvollziehen. Unglücklicherweise hatte ich auf Grund der vielen guten Bewertungen gleich dreimal den 50 ml Flakon bestellt, da die größere Flasche damals nicht lieferbar war. Zunächst war ich beruhigt wegen der "Geld-zurück-Garantie". Wie viele andere "Kunden" hatte ich nicht gesehen, dass die Rücksendung nach Österreich erfolgen muss, was ein versichertes Paket wesentlich verteuert - ich bin beim Kauf von Kosten eines nationalen Versandes ausgegangen. Für eine Rücksendung sollte man dann Larise kontaktieren. Dies habe ich zweimal getan. Keine Reaktion bisher. So kann man auch seine Geschäfte führen. Statt meine Energie hierbei weiter zu "verschwenden" werde ich mich wohl lieber mal bei der Verbraucherzentrale erkundigen, ob dieses Geschäftsgebaren wirklich in Ordnung geht. Diese "Garantie" ist anscheinend nur ein Werbeslogan und die Einkauferfahrung gehört eher in die Sparte "Irreführung und Täuschung". Ich habe minderwertigen Duft erworben, den man leider nicht einmal verschenken kann und bin maßlos enttäuscht über diese Einkaufserfahrung. Überteuerte Seifenlauge mit einem 'Hauch' gutriechendem Duft und absolut kein Kundenservice. Garantiert nie wieder.

Bewertungen für L'ARISÉ

19.05.2024
14.05.2024
21.04.2024
06.04.2024
Auf der Suche nach einem ähnlichen Duft zu Bleu De Chanel bin ich auf eure Seite gelangt und habe aufgrund der sehr positiven Bewertungen diesen Duft 427 gekauft. Nach dem Inhalt der Bewertungen sollte dieser Duft wie Bleu De Chanel riechen. Der Duft ist sehr angenehm und ich dürfe durchaus 4 Sterne geben. Leider riecht der Duft 427 für mich nicht ähnlich zu Bleu De Chanel. Ich wüsste jetzt nicht wie Ihr als Hersteller da etwas besser machen könntet, gut riechen tut „427“ ja, nur halt nicht nach Bleu De Chanel.
09.04.2024
Duft passte diesmal leider nicht. Rücksendung etwas umständlich und teuer! Muss der Kunde zahlen! Kleines Päckchen 16,49 ! Da es nach Österreich geht. Die Rabatt Angebote um die Flakons zu behalten waren für mich leider nicht zu nutzen, da mein Lieblingsduft ausverkauft ist
28.03.2024
Es waren keine Proben bei der Lieferung inklusive wie in der Beschreibung versprochen
MB
Marion B.
Maintal
23.03.2024
Leider war der Duft nicht so wie beschrieben.
DH
16.04.2024
14.04.2024
10.04.2024
09.04.2024
GK
09.03.2024

Enttäuscht!!

Ich habe mich für das Proben Set entschieden um zu beurteilen,ob es sich um Zwillingsdüfte handelt und um neue frische Düfte zu finden. Das Päckchen wurde sehr schnell geliefert, leider aber an einer Ecke stark beschädigt. Wäre es ein Geschenk gewesen,hätte ich mich sehr geärgert. Beim auspacken kamen mir die kleinen Flaschen entgegen gefallen und die beiden Proben,weswegen ich bestellt habe ( waren auf dem Foto abgebildet ) sind leider nicht enthalten gewesen . Auch die Duftstäbchen fehlten !! Insgesamt, könnte ich darüber hinweg sehen ,wenn mir Düfte gefallen würden. Sehr viele duften gleich ,und wenn man sich die Liste der Öle durchliest ,stellt man fest,das auch in vielen ,die selben Öle enthalten sind. Zitrusnoten kann man leider nur kurz nach dem aufsprühen riechen oder auch gar nicht. Vielleicht war die Qualität mal höher, aber ich empfinde es als rausgeschmissenes Geld !!
02.03.2024

Schnelle Lieferung, aber Düfte sehr nachgelassen

Schnelle Lieferung, aber die alten Parfumssorten, die man jetzt bekommt, riechen nicht mehr so toll wie vor 2 Jahren. Und sie halten max. 1,5 Std, wenn überhaupt. Bin total enttäuscht, die haben richtig navhgelassen und man kann RETOURNIEREN, aber auf EIGENE Kosten nach ÖSTERREICH. Von Deutschland aus versichert zurückzuschicken lohnt nicht man bekommt auch sein vorher bezahltes Porto NICHT zurück.
26.02.2024
Der Duft ist einigermaßen gut, leider ist die Glasflasche nicht gut. Sie hat eine ungünstige Form. Da sie ziemlich hoch ist und dazu noch schwer, besteht die Gefahr, dass sie im Badezimmer schnell Schaden anrichten kann. Auf Keramikkonsolen, Waschbecken und schlimmsten Fall auf Fliesen können Macken entstehen, daher sollte man sie im Schlafzimmer aufbewahren!
Antwort von L'ARISÉ
28.02.2024
Parfums sollten aufgrund der hohen Feuchtigkeit und der hohen Temperaturen ohnehin nicht im Badezimmer aufbewahrt werden. Die Flakons am besten kühl und trocken lagern. Außerdem sollten die Düfte auch keiner direkten Lichteinstrahlung ausgesetzt werden. Daher bewahrst du deine Parfums am besten in einem Schrank bzw. in der Originalverpackung auf. LG, dein L'ARISÉ Team
13.03.2024
Der "Duftzwilling" ist enttäuschend - riecht leider nicht wie No 5 vielleicht sind andere Düfte besser gelungen. dieser jedenfalls nicht werde wohl keinen 2. Versuch starten. Bleibe beim Original. sonst ist alles super gelaufen, schnelle Lieferung und Übersichtliche Website - leider nichts für mich.
PW
Petra W.
München

Verfliegt sehr schnell

Vorab: Versand und Kaufabwicklung verliefen problemlos. Auch haben die Düfte das Original sehr gut getroffen. Nur hielten diese (zumindest bei mir) nicht länger als maximal 2 Stunden. Dann ist das Original sparsamer, im Grunde günstiger und auch nachhaltiger
11.03.2024
Kundensupport denkt nicht Kundenorientiert. Wenn alles glatt läuft super. Aber wehe man hat mal n Problem, dann wird Kundenorientiertes Arbeiten von der Geschäftsführung wohl nicht gern gesehen.
03.03.2024
Nicht gefallen: kein Privacy beim Paket. Der Inhalt sollte nicht an allen sichtbar (Paket mit Schriften usw)

Gut für zwischendurch

Die Düfte riechen zwar größtenteils gut, halten allerdings längst nicht so lange wie die Originale.
01.03.2024
Düfte gleichen meistens dem Original, verfliegen aber schnell