L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

L'ARISÉ

2.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.611 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.04.2024
Eine wirklich gruselige Einkaufserfahrung, von der ich nur abraten kann. Das "Parfüm" wurde schnell geliefert und ich wog mich in einer relativen Sicherheit dank groß angepriesener "Geld-zurück-Garantie" und der vielen Bewertungen. Nun ja. Mit dem "Duftzwilling" wollte ich eigentlich jemanden überraschen, dessen alter Duft Armani Mania bereits seit Jahren nicht mehr käuflich zu erwerben ist. Um mich kurz zu halten: Es war eher eine "böse" Überraschung. Meiner Freundin wurde übel von dem sehr seifigen Geruch, der einfach extrem im Vordergrund steht. Mir wurde zwar nicht direkt übel, allerdings konnte ich die unangenehme Duftwirkung nachvollziehen. Unglücklicherweise hatte ich auf Grund der vielen guten Bewertungen gleich dreimal den 50 ml Flakon bestellt, da die größere Flasche damals nicht lieferbar war. Zunächst war ich beruhigt wegen der "Geld-zurück-Garantie". Wie viele andere "Kunden" hatte ich nicht gesehen, dass die Rücksendung nach Österreich erfolgen muss, was ein versichertes Paket wesentlich verteuert - ich bin beim Kauf von Kosten eines nationalen Versandes ausgegangen. Für eine Rücksendung sollte man dann Larise kontaktieren. Dies habe ich zweimal getan. Keine Reaktion bisher. So kann man auch seine Geschäfte führen. Statt meine Energie hierbei weiter zu "verschwenden" werde ich mich wohl lieber mal bei der Verbraucherzentrale erkundigen, ob dieses Geschäftsgebaren wirklich in Ordnung geht. Diese "Garantie" ist anscheinend nur ein Werbeslogan und die Einkauferfahrung gehört eher in die Sparte "Irreführung und Täuschung". Ich habe minderwertigen Duft erworben, den man leider nicht einmal verschenken kann und bin maßlos enttäuscht über diese Einkaufserfahrung. Überteuerte Seifenlauge mit einem 'Hauch' gutriechendem Duft und absolut kein Kundenservice. Garantiert nie wieder.

Bewertungen für L'ARISÉ

20.02.2024
Düfte halten nicht so lange!
01.03.2024

Der Duft ist schön, hat aber nichts mit Bvlgari Crystalline zu tun, eigentlich schade

Der Duft ist schön
09.03.2024
07.11.2023

Leider sehr enttäuscht

Hallo, ich habe jetzt die Tage die Düfte getestet und bin leider sehr sehr traurig. Der Duft verfliegt leider schon nach wenigen Stunden. Das ist echt enttäuschend. Die Haltbarkeit entspricht einfachen Düften aus der Drogerie für unter 10€. Ich habe jetzt über 80€ in die Luft gesprüht. Sehr schade ☹️, denn ich mag die Düfte unheimlich gerne, aber wegen der sehr kurzen Haltbarkeit, werde ich leider nicht mehr bei Ihnen bestellen 😔. Alles gute Sylvia
Antwort von L'ARISÉ
28.02.2024
Liebe Sylvia, Düfte sind sehr subjektiv. Jede Nase nimmt sie anderes wahr und auch die Haltbarkeit hängt vom jeweiligen Hauttyp ab. Desweiteren hält ein orientalischer, schwerer, süßer Duft zum Beispiel, um einiges länger als ein leichter, frischer, zitrischer Duft. Das sagt allerdings nichts über die Qualität des Duftes aus, denn beide Düfte haben den gleichen Parfumölanteil! Alle unsere Düfte sind grundsätzlich aber edP, d.h. sie sollten unabhängig vom Hauttyp mehrere Stunden bis den ganzen Tag lang halten. :) LG, Dein L'ARISÉ Team
22.12.2023

Gutes Konzept, Duft aber subjektiv enttäuschend.

Liebes Larise-Team, ich bin ehrlicherweise enttäuscht von meiner Bestellung. Erstmal die positiven Dinge. Gut strukturierter online-Shop, schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung. Bestellt habe ich zwei Parfüms, die ähnlich zu Jean Paul Gautier Le Male und Dior Homme riechen sollten. Das Parfüm zu Le Male riecht eher nach Kautschuk und einfach unbrauchbar. Ich hätte es gerne zurückgeschickt, aber 20€ Paketrücksendungskosten nach Österreich waren die nächste Enttäuschung. Zusammengefasst habt ihr ein sehr gutes Geschäftsmodell, was mich inhaltlich leider nicht zu meiner Zufriedenheit erfüllt hat.
IL
Isa L.
Dörentrup
15.09.2023

188, schön aber leider für mich nicht ähnlich genug

Ich habe zum testen dort die 188 bestellt. Der Duft ist zwar sehr angenehm, aber leider konnte mich der Duft nicht überzeugen. Ich rieche leider kaum bis keine Ähnlichkeit zum Original. Dennoch ein toller Duft der lange hält. Wie gut andere Zwillinge sind kann ich nicht beurteilen, den eine Probe lag leider nicht bei. Versand & Verpackung war alles ok. Ganz schön war die Idee das ein Zettel beilag auf dem stand, nach welchem Duft, mein Paket riechen würde. Leider konnte ich diesen aber nichts wahrnehmen.
29.08.2023
Eigentlich ist der Duft ok aber er ist etwas dünn die originalen dazu riechen kräftiger und halten viel viel länger an. Die Basis der Düfte, ich habe 4 ( 2x Herren und 2x Damen ) bestellt sind jeweils gleich und riechen irgend wie nach Seife. Ich werde doch beim original bleiben denn es nutzt ja nicht wenn’s günstiger ist und ich mich ständig einsprühen muss, Original ist Original.
21.11.2023
128, erst einmal Alkohol viel Alkohol nach einer ganzen Weile dann erscheint der Duft, ja er erinnert an lolita lempicka 2006 doch ich bin halt kein Fan von dupes, ich habe den Duft für eine Freundin geholt, da sie diesen Duft sehr geliebt hat, meines ist es nicht, Sillage und Haltbarkeit lässt leider auch sehr zu wünschen übrig. Für den kleinen Geldbeutel jedoch, ein toller Duft
TG
06.11.2023
Meine erste Bestellung und Lieferung war absolut perfekt. Guter Preis, angemessene Verpackung, schnelle Lieferung. Dafür gab ich die Bestnote. Die 2. Bestellung jetzt ist leider ganz anders. Ich habe die Ware bis heute nicht bekommen. Es gibt keinerlei Informatuon von Seiten der Firma. Ich bin sehr enttäuscht. Werde es mir gut überlegen, dort nochmal zu bestellen.
TG
26.11.2023
Leider sind nicht alle Düfte den Originalen ähnlich. Das ist sehr schade. Die Düfte sind auch sehr unterschiedlich. Einige halten recht lange an, andere leider wieder nicht. Ich hab dort meinen Lieblingsduft entdeckt und werde auch weiterhin einkaufen. Der Versand ist gut, die Verpackung ist sehr gut und die Preise sind auch recht gut.
29.08.2023

Nicht nachvollziehbare Bewertungen

Hallo, leider kann ich nicht verstehen wie 98 und 97 Prozent Weiterempfehlung von Kunden angeblich zu Stande kommen. Ich kann bei den Produkten selbst keine Bewertung abgeben, somit ist das sehr merkwürdig. Ich habe 5 Produkte und kann keines mit dem Original in Verbindung bringen, welche ich selbst habe.
27.07.2023

Enttäuschend

Lieferung problemlos, Produkt leider absolut enttäuschend. Kommt dem Original nicht sehr nah und ist sehr, sehr schnell verflogen. Kann ich nicht empfehlen. Kosten der Rücksendung trägt der Käufer - und zwar nach Österreich und das ist somit sehr kostspielig. Ich kann nur abraten.
AW
Andreas W.
Saarbrücken
26.11.2023

Naja, war schon besser...

Der bestellte Duft hatte wenig mit dem Original zu tun, er war so weit ok verflog aber arg schnell. Bei früheren Bestellungen wurden Proben mit beigepackt was ich immer ganz gut fand. Gut finde ich nach wie vor die Sprühflasche die ist besser wie beim Mitbewerber.
25.12.2023
Schnelle Lieferung, aber leider verfliegt der Duft zu schnell ,kommt auch nur zu 60% an den Duft von Armani Code dran und das bei 40 € Gesamtkosten inklusive Versand, muss man sich gut überlegen. Ansonsten ist der Duft ok, meine Frau findet ihn gut. Na dann😉
16.09.2023
Super schnelle unkomplizierte Bestellung/Lieferung. Leider hält, egal welches , Parfüm nicht länger wie 10 Minuten. Weder auf der Haut, noch auf der Kleidung. Für mich persönlich, ein Reinfall. Schade
09.07.2023

Proben

Würd mich freuen, wenn es bald mal wieder die Pröbchen zu den Bestellungen gibt. Hatte jetzt zweimal keine bekommen und oft sind das schöne Anreize, da man ja nicht alle Düfte kennt.
24.11.2023

Nicht nochmal

Ich hab schon dreimal hier bestellt. Leider riechen die Parfüms nur im Flakon gut. Auf der Haut getragen entwickeln sie sich bei mir schrecklich. Ich werde nicht nochmal bestellen.
24.11.2023
Ich hatte diesmal weder Proben im Paket noch hat es nach einem Duft gerochen. Gepackt von Mila. Sehr schade, saß es immer eine tolle Inspiration war für die nächste Bestellung.
SP
Simone P.
Straubing
08.10.2023
Bessere Verpackung der Ware. Bessere Bearbeitung der bestellten Artikel. Kartonage ohne LARISE Aufdruck, da leider Ware entommen wird, da man weiß, was sich darin befindet.
12.07.2023

Etwas enttäuschend...

Einer von zwei Düften hat nicht so ganz die Duftnote getroffen wie versprochen und das 1. Mal gab es keinerlei Proben.... etwas enttäuschend bei einem Betrag über 200 Euro