L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

L'ARISÉ

2.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.613 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.04.2024
Eine wirklich gruselige Einkaufserfahrung, von der ich nur abraten kann. Das "Parfüm" wurde schnell geliefert und ich wog mich in einer relativen Sicherheit dank groß angepriesener "Geld-zurück-Garantie" und der vielen Bewertungen. Nun ja. Mit dem "Duftzwilling" wollte ich eigentlich jemanden überraschen, dessen alter Duft Armani Mania bereits seit Jahren nicht mehr käuflich zu erwerben ist. Um mich kurz zu halten: Es war eher eine "böse" Überraschung. Meiner Freundin wurde übel von dem sehr seifigen Geruch, der einfach extrem im Vordergrund steht. Mir wurde zwar nicht direkt übel, allerdings konnte ich die unangenehme Duftwirkung nachvollziehen. Unglücklicherweise hatte ich auf Grund der vielen guten Bewertungen gleich dreimal den 50 ml Flakon bestellt, da die größere Flasche damals nicht lieferbar war. Zunächst war ich beruhigt wegen der "Geld-zurück-Garantie". Wie viele andere "Kunden" hatte ich nicht gesehen, dass die Rücksendung nach Österreich erfolgen muss, was ein versichertes Paket wesentlich verteuert - ich bin beim Kauf von Kosten eines nationalen Versandes ausgegangen. Für eine Rücksendung sollte man dann Larise kontaktieren. Dies habe ich zweimal getan. Keine Reaktion bisher. So kann man auch seine Geschäfte führen. Statt meine Energie hierbei weiter zu "verschwenden" werde ich mich wohl lieber mal bei der Verbraucherzentrale erkundigen, ob dieses Geschäftsgebaren wirklich in Ordnung geht. Diese "Garantie" ist anscheinend nur ein Werbeslogan und die Einkauferfahrung gehört eher in die Sparte "Irreführung und Täuschung". Ich habe minderwertigen Duft erworben, den man leider nicht einmal verschenken kann und bin maßlos enttäuscht über diese Einkaufserfahrung. Überteuerte Seifenlauge mit einem 'Hauch' gutriechendem Duft und absolut kein Kundenservice. Garantiert nie wieder.

Bewertungen für L'ARISÉ

SP
Simone P.
Straubing
08.10.2023
Bessere Verpackung der Ware. Bessere Bearbeitung der bestellten Artikel. Kartonage ohne LARISE Aufdruck, da leider Ware entommen wird, da man weiß, was sich darin befindet.
12.07.2023

Etwas enttäuschend...

Einer von zwei Düften hat nicht so ganz die Duftnote getroffen wie versprochen und das 1. Mal gab es keinerlei Proben.... etwas enttäuschend bei einem Betrag über 200 Euro
CR
Carine R.
Luxemburg
30.06.2023
Ich hätte mich sehr über meine Bestellung gefreut, aber da nicht nach Luxemburg geliefert wird…… Aber der Kundenkontakt war sehr nett und ich bekam das Geld sofort zurück
04.11.2023
Ich habe 2 Düfte bestellt, Nivea u Ysl u ich werde dort nicht nochmal bestellen. Dafür kommen die Düfte dem Orginal nicht nah genug. Aber das ist ja Geschmacksache.
29.10.2023

Bleibt bei einmaligem Versuch

Einer der beiden Düfte ist sehr aufdringlich und entspricht nicht seinem Zwilling. Das andere ist sehr schnell verflüchtigt. Zu teuer. War ein einmaliger Versuch.
31.07.2023
Parfums riechen teilweise wirklich schlecht, mit deutlichen Fehlnoten. Service ist gut, aber das nutzt ja wenig, wenn das Produkt schlecht ist.
26.10.2023
Zu Anfang war es angenehm. Leider verflüchtet sich der Duft viel zu schnell was für ein eau de parfum nicht sein sollte. Sehr agressiv zur Haut
31.07.2023
Habe die Düfte mit dem Wunsch nach Dupes bestellt, sie riechen ähnlich aber nicht gleich; Haltbarkeit ist dem Preis entsprechend in Ordnung
17.09.2023
Hatte mehr erhofft, aber aus Erfahrung kann ich nur sagen das der Duft nach nur einer Stunde verschwindet. Reicht für die Toilette.
21.11.2023
Leider kam die parfümflasche defekt an der Sprühkopf geht nicht alles läuft aus Musste es umfüllen Ansonsten der Duft ist toll
10.07.2023
Leider hält der Duft nicht wirklich lange.. früher habe ich schonmal bei euch bestellt, hier war die Qualität definitiv besser…
JS
Jochen S.
Hessheim
29.01.2024

Guten Tag, Duftintensität

Guten Tag, Habe den Duft 019 für meine Mutter gekauft. Sie meint, dass der Duft in der Intensität nachgelassen hat. 😞
31.10.2023

der Duft hat mich pesohnlich nicht ganz…

der Duft hat mich persönlich nicht ganz überzeugt. und der Preis in dem konkreten Fall ist teurerer als original
NR
nicole r.
mannheim
27.12.2023
Leider ist dieses mal die Ware nicht anständig verpackt gewesen. Eine Parfüm Flasche ist zum Teil ausgelaufen.
09.12.2023
Das erworbene Parfum riecht lediglich nach jedoch aber nicht nach dem Parfüm welches ich mir erwünscht habe.
12.10.2023
Ware super Kundendienst Schrott.. whats App Kontakt verweist auf Email.. E-Mails werden nicht beantwortet.
Antwort von L'ARISÉ
20.10.2023
Liebe Simone, freut uns sehr, dass du mit deinen Düften zufrieden bist! Bzgl. unseres Kundenservice können wir dir mitteilen, dass wir dir gleich am nächsten Tag auf deine E-Mail geantwortet haben. Bitte sieh hierzu mal in deinem Spamordner nach. LG, Dein L'ARISÉ Team
07.07.2023

Dior Homme Intense

Kommt an das Original von Dior Homme Intense leider nich ran.... nur mit viel Phantasie.... Schade....
29.07.2023
Der Duft verfliegt nach 10 Minuten bereits und nach spätestens einer Stunde ist er ganz verflogen.
07.10.2023
Der Duft riecht genau wie Gaultier hoch 2. Hält aber leider nur keine Zeit. Sehr schade!
07.10.2023
Der Duft ist super, riecht wirklich wie Armani Mania, allerdings verfliegt er schnell.