L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

2.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
L'ARISÉ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.06.2023
Leider hat das Parfum nicht so gerochen wie gewohnt. Habe schon öfters diesen Duft bestellt, doch diesmal roch er irgendwie muffig. Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, jedoch aber ein Duft meiner Wahl und in der 50ml Flasche ( statt 100ml wie bestellt).Dafür hätte ich das muffig riechende Parfum behalten dürfen. Habe dankend abgelehnt und für 10,90€ nach Österreich zurück geschickt. Aufgrund dieser Erfahrung war es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
DK
Daniel K.
Mönchengladbach

Bewertungen für L'ARISÉ

10.07.2023
Leider hält der Duft nicht wirklich lange.. früher habe ich schonmal bei euch bestellt, hier war die Qualität definitiv besser…
18.05.2023
Parfüm riecht nach einer Stunde nicht mehr! Selbst in den Haaren hält es nicht. Aufmachung schön, Service sehr gut.
31.10.2023

der Duft hat mich pesohnlich nicht ganz…

der Duft hat mich persönlich nicht ganz überzeugt. und der Preis in dem konkreten Fall ist teurerer als original
12.10.2023
Ware super Kundendienst Schrott.. whats App Kontakt verweist auf Email.. E-Mails werden nicht beantwortet.
Antwort von L'ARISÉ
20.10.2023
Liebe Simone, freut uns sehr, dass du mit deinen Düften zufrieden bist! Bzgl. unseres Kundenservice können wir dir mitteilen, dass wir dir gleich am nächsten Tag auf deine E-Mail geantwortet haben. Bitte sieh hierzu mal in deinem Spamordner nach. LG, Dein L'ARISÉ Team
19.04.2023

Undichter Flakon bei Lieferung

Schnelle aber leider reklamierte Lieferung. Flakon war undicht. Keine Antwort der Firma auf eine Email.
07.07.2023

Dior Homme Intense

Kommt an das Original von Dior Homme Intense leider nich ran.... nur mit viel Phantasie.... Schade....
29.07.2023
Der Duft verfliegt nach 10 Minuten bereits und nach spätestens einer Stunde ist er ganz verflogen.
15.04.2023
Hatte zuvor leider eine falsche Adresse angegeben und leider mein Geld nie wieder zurück bekommen
07.10.2023
Der Duft riecht genau wie Gaultier hoch 2. Hält aber leider nur keine Zeit. Sehr schade!
25.04.2023
Ich warte seit drei Wochen auf meinen Retourenschein. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
07.10.2023
Der Duft ist super, riecht wirklich wie Armani Mania, allerdings verfliegt er schnell.
31.10.2023

Nicht perfekt aber gut genug

Ist ganz gut, könnte intensiver sein und länger halten, aber definitiv den Preis wert.
EP
Eduard P.
Schlüsselfeld
21.08.2023
Leider keine Rücksendeadresse in Deutschland. Service selbst und Kontakt ist sehr gut.
15.10.2023
Der Duftzwilling trifft es nicht wirklich und riecht unabhängig davon auch nicht gut.
Die Düfte verfliegen Recht schnell und riechen auch nur ähnlich wie das Original
21.04.2023
Duft richt gut aber hält nicht lange Daher nicht zu empfehlen Es gibt bessere
13.09.2023

kein duftzwiling

duft war nicht wie angegeben ein zwilling sondern hat komplett anders gerochen
19.08.2023

Der Duft ist toll. Hält aber leider nicht lange.

Der Duft ist toll. Das Parfum hält nur etwa ne Stunde. Das ist sehr schade.
19.04.2023
Lieferung war wirklich sehr gut aber zum Produkt der Duft hält nicht lange
30.04.2023
2 von 4 Parfüms haben eine unterdurchschnittliche Haltbarkeit