L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

L'ARISÉBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 08.02.2023
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei L'ARISÉ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 08.02.2023
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für L'ARISÉ

04.12.2022
Test-Box kam super schnell an. Auf meinen Wunsch, drei bestimmte Düfte auszuprobieren, wurde problemlos eingegangen. Wunderbare Düfte. Ich habe meinen Duft gefunden und auch schon bestellt! Super toller Shop!!!

29.11.2022

Bin sehr sehr sehr enttäuscht von den Duftzwilling 184 cherry, weil der preis soooo hoch ist und der duft viel zu schwach ist u schnell verfliegt u finde den preis wirklich viel zu teuer für, für 50ml 35.95€ und 100ml 64,95€ und habe extra 3 Flakons gekauft 2x 50ml 1x 100ml, da bleib ich lieber bei mein alten Duftzwilling Schade, wurde noch nie von ein duft von larise so schwach enttäuscht. Wird weiter verkauft

Bewertungen für L'ARISÉ

13.01.2023

schnelle Lieferung. Immer auf dem laufenden Stand der Bestellung und Lieferung per Mail. Wie eine Retoure von Statten geht kann ich nicht sagen, habe ich nicht in Anspruch genommen. Bezüglich Duftbewertungen am besten auf der Seite gucken. Bei 20 € pro 50 ml darf man nicht das gleiche erwarten, wie bei einem Duft für 70 €
22.01.2023
Ich habe Proben bestellt, 2 oder 3? davon ohne Aufkleber, sodass man nicht weiß welche Proben das sind, was zum nachkaufen schlecht ist. Ich habe deshalb den Kundenservice angeschrieben und bis heute leider keine Antwort bekommen.
Die Parfüms sind in Ordnung genauso wie der Einkaufsprozess, nur mit der Lieferung und Zustellung hat es Komplikationen gegeben, womit ich nicht zufrieden bin. Deswegen eine Sterne Abzug.
Mit der Lieferzeit wurde geworben, traf aber überhaupt nicht so zu. Also wer kurzfristig plant, ist hier falsch. Rest war ok. Ab jetzt wird allerdings der Posteingang vollgespammt.
17.01.2023

Sehr schnelle Lieferung. Der Duft ist sehr angenehm aber die Haltbarkeit des Parfüms könnte länger sein. Mein gekauftes Parfum verfliegt leider ziemlich schnell.
Ich habe jetzt schon 3-4x bestellt, Lieferung alles prima und schnell. An dem ein oder anderen Duft könnte man noch feilen...
11.01.2023
Dem Orginal fast gleich...leider hält der Duft nicht so lange ! Preis Leistung ist ok ! Kann ich empfehlen.
14.01.2023
Ihr seid mega toll. Ein Stern Abzug weil meine Freundin das so will.
13.01.2023

Erste Bestellung aber definitiv nicht die letzte, alles super
11.01.2023
Schnelle Lieferung und die zusätzlichen Tester
13.01.2023
Sehr guter Duft kaufe wieder…
25.01.2023
23.01.2023