L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

2.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
L'ARISÉ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.06.2023
Leider hat das Parfum nicht so gerochen wie gewohnt. Habe schon öfters diesen Duft bestellt, doch diesmal roch er irgendwie muffig. Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, jedoch aber ein Duft meiner Wahl und in der 50ml Flasche ( statt 100ml wie bestellt).Dafür hätte ich das muffig riechende Parfum behalten dürfen. Habe dankend abgelehnt und für 10,90€ nach Österreich zurück geschickt. Aufgrund dieser Erfahrung war es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
DK
Daniel K.
Mönchengladbach

Bewertungen für L'ARISÉ

Der Duft ist schön, hat aber nichts mit Bvlgari Crystalline zu tun, eigentlich schade

Der Duft ist schön
03.02.2024

Allgemein zufrieden

Lieferung und Service waren prima. In meinem Paket waren viele Proben beigefügt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich hatte insgesamt drei Düfte bestellt. Einer ist hervorragend, einer okay, der dritte entspricht nicht meiner Erwartung, riecht aber zumindest nicht schlecht. Wer sich etwas durchprobieren will kann das hier gut machen. Die Preise sind in Ordnung.
14.02.2024

Ich bin zufrieden

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bekam drei Parfümproben von Larise mit Eigenkreationen, die mir alle nicht gefielen. Die Parfüms sind gut und dem Original sehr ähnlich. Die Haltbarkeit ist nicht ganz so gut wie beim Original.
Schnelle Abwicklung. Lieferung war in 3 Werktagen da. Der Duftzwilling kommt dem Original sehr nah. Somit stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis.
Sehr guter Duft. Leider mit Farbstoff, ich finde besser die Flasche sollte farbig sein und das Parfum nicht. Preise sind top!
Schöner Duft, verfliegt jedoch recht schnell. Taschenspray zum nachlegen mitnehmen.
11.02.2024
Die Düfte sind echt super, aber leider nicht so lange anhaltend.
Die Düfte sind super Riechen gut
Alles bestens geklappt
16.02.2024
EL
Elke L.
Erding
KK
29.12.2023
Reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung, ein Stern Abzug weil ich für mich persönlich empfinde das der Duft etwas zu schnell verflogen ist....
Super Kundenservice. Preus Leistung Verhältnis echt top
04.01.2024