L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

2.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
L'ARISÉ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.06.2023
Leider hat das Parfum nicht so gerochen wie gewohnt. Habe schon öfters diesen Duft bestellt, doch diesmal roch er irgendwie muffig. Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, jedoch aber ein Duft meiner Wahl und in der 50ml Flasche ( statt 100ml wie bestellt).Dafür hätte ich das muffig riechende Parfum behalten dürfen. Habe dankend abgelehnt und für 10,90€ nach Österreich zurück geschickt. Aufgrund dieser Erfahrung war es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
DK
Daniel K.
Mönchengladbach

Bewertungen für L'ARISÉ

RD
09.04.2024
Duft passte diesmal leider nicht. Rücksendung etwas umständlich und teuer! Muss der Kunde zahlen! Kleines Päckchen 16,49 ! Da es nach Österreich geht. Die Rabatt Angebote um die Flakons zu behalten waren für mich leider nicht zu nutzen, da mein Lieblingsduft ausverkauft ist
16.03.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Packen duftete beide male nicht wie angekündigt nach Parfüm und es gab das letzte Mal keine Parfümproben. Die Parfüms duften sehr gut und kommen nah ans Original. Nur ist leider die Haltbarkeit der Produkte nicht so gut wie beim Original Parfüm, dafür ist es halt auch sehr viel günstiger.
01.03.2024

Gerne wieder

Der gekaufte Duft entspricht der Erwartung und wurde schnell geliefert. Preis ist wirklich fair und wir sind zufrieden. Verpackung könnte etwas stabiler sein. Lieferung war ziemlich ramponiert, aber zum Glück nichts kaputt.
21.03.2024
Bin zufrieden, Düfte toll und sehr nett und kompetent die Kommunikation.
24.02.2024

Geruch ist gut, Haltbarkeit ist okay

Preis Leistung passt, hätte mir gewünscht dass die Haltbarkeit länger ist
MH
Monika H.