L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

2.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
L'ARISÉ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.06.2023
Leider hat das Parfum nicht so gerochen wie gewohnt. Habe schon öfters diesen Duft bestellt, doch diesmal roch er irgendwie muffig. Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, jedoch aber ein Duft meiner Wahl und in der 50ml Flasche ( statt 100ml wie bestellt).Dafür hätte ich das muffig riechende Parfum behalten dürfen. Habe dankend abgelehnt und für 10,90€ nach Österreich zurück geschickt. Aufgrund dieser Erfahrung war es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
DK

St.Agatha
23.02.2024
02.03.2024

Schnelle Lieferung, aber Düfte sehr nachgelassen

Schnelle Lieferung, aber die alten Parfumssorten, die man jetzt bekommt, riechen nicht mehr so toll wie vor 2 Jahren. Und sie halten max. 1,5 Std, wenn überhaupt. Bin total enttäuscht, die haben richtig navhgelassen und man kann RETOURNIEREN, aber auf EIGENE Kosten nach ÖSTERREICH. Von Deutschland aus versichert zurückzuschicken lohnt nicht man bekommt auch sein vorher bezahltes Porto NICHT zurück.
13.03.2024
Der "Duftzwilling" ist enttäuschend - riecht leider nicht wie No 5 vielleicht sind andere Düfte besser gelungen. dieser jedenfalls nicht werde wohl keinen 2. Versuch starten. Bleibe beim Original. sonst ist alles super gelaufen, schnelle Lieferung und Übersichtliche Website - leider nichts für mich.
11.03.2024
Kundensupport denkt nicht Kundenorientiert. Wenn alles glatt läuft super. Aber wehe man hat mal n Problem, dann wird Kundenorientiertes Arbeiten von der Geschäftsführung wohl nicht gern gesehen.
01.03.2024

Der Duft ist schön, hat aber nichts mit Bvlgari Crystalline zu tun, eigentlich schade

Der Duft ist schön
03.02.2024

Allgemein zufrieden

Lieferung und Service waren prima. In meinem Paket waren viele Proben beigefügt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich hatte insgesamt drei Düfte bestellt. Einer ist hervorragend, einer okay, der dritte entspricht nicht meiner Erwartung, riecht aber zumindest nicht schlecht. Wer sich etwas durchprobieren will kann das hier gut machen. Die Preise sind in Ordnung.
14.02.2024

Ich bin zufrieden

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bekam drei Parfümproben von Larise mit Eigenkreationen, die mir alle nicht gefielen. Die Parfüms sind gut und dem Original sehr ähnlich. Die Haltbarkeit ist nicht ganz so gut wie beim Original.
24.01.2024
Schnelle Abwicklung. Lieferung war in 3 Werktagen da. Der Duftzwilling kommt dem Original sehr nah. Somit stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis.
30.01.2024
Sehr guter Duft. Leider mit Farbstoff, ich finde besser die Flasche sollte farbig sein und das Parfum nicht. Preise sind top!
08.02.2024
Schöner Duft, verfliegt jedoch recht schnell. Taschenspray zum nachlegen mitnehmen.
11.02.2024
Die Düfte sind echt super, aber leider nicht so lange anhaltend.
30.01.2024
25.11.2023

Ich liebe Larise aber…

MB
21.08.2023

Keine Proben, kein neuer Duft für mich!

Es wäre sehr nett, wenn man mal Proben von anderen Düften bekommen könnte, damit man auch weiß, was man bestellen kann. Habe schon so oft bestellt, und bei den letzten 3 Bestellungen war nix dabei. Noch nicht mal den angeblichen verpackungsgeruch . Dafür 1 Stern weniger.
04.06.2023
Bestelle schon seit einigen Jahren, leider wird der Service immer schlechter, es gibt mittlerweile nicht mal mehr Proben zu den Bestellungen und wenn man dann einen Duft auf gut Glück bestellt, muss man den Rückversand noch selber zahlen.