L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

2.079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
L'ARISÉ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.06.2023
Leider hat das Parfum nicht so gerochen wie gewohnt. Habe schon öfters diesen Duft bestellt, doch diesmal roch er irgendwie muffig. Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, jedoch aber ein Duft meiner Wahl und in der 50ml Flasche ( statt 100ml wie bestellt).Dafür hätte ich das muffig riechende Parfum behalten dürfen. Habe dankend abgelehnt und für 10,90€ nach Österreich zurück geschickt. Aufgrund dieser Erfahrung war es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
DK

25.11.2023

Ich liebe Larise aber…

08.05.2023

Zufrieden

Habe mir drei verschiedene Parfüms gekauft. Zwei sind sehr nah am Orginalduft ein eher weniger zumindest wenns nach meiner Nase geht. Die Haltbarkeit ist ok aber kommt meiner Erachtens nach nicht ganz an die Orginale. Kauf und Versand war sehr gut l. Es gab keinerlei Probleme.
21.08.2023

Keine Proben, kein neuer Duft für mich!

Es wäre sehr nett, wenn man mal Proben von anderen Düften bekommen könnte, damit man auch weiß, was man bestellen kann. Habe schon so oft bestellt, und bei den letzten 3 Bestellungen war nix dabei. Noch nicht mal den angeblichen verpackungsgeruch . Dafür 1 Stern weniger.
03.05.2023
Die Düfte sind wie Gewohnt sehr gut und halten wunderbar. Allerdings habe ich erneut Probleme mit dem Sprühkopf, was an sich kein großes Problem ist, da man die Parfüms ganz einfach umfüllen kann, jedoch ist das etwas lästig. Da muss unbedingt dran gearbeitet werden.
05.05.2023
Ich habe das Parfumproben Set für Damen bestellt. Ein Duft ist leider doppelt und die versprochenen 4 Duftproben gratis zu jeder Bestellung hab ich auch nicht erhalten. Die Bestellung kam aber sehr schnell und die Düfte riechen sehr gut.
04.06.2023
Bestelle schon seit einigen Jahren, leider wird der Service immer schlechter, es gibt mittlerweile nicht mal mehr Proben zu den Bestellungen und wenn man dann einen Duft auf gut Glück bestellt, muss man den Rückversand noch selber zahlen.

Verfügbarkeitsanzeige müsste zeitnah aktualisiert werden

Bestellung konnte nicht vollständig geliefert werden. Darüber wurde ich informiert, ist aber leider im Spamordner gelandet. Schade nur, dass man das Parfum noch bestellen konnte, obwohl es nicht lieferbar war.
18.08.2023
Riecht wie Amani mania. Ein minuspunkt weil es nicht lange hält- maximal 2 Stunden dann muss ich neu auflegen. Preisleistungsverhältnis ist ausgesprochen gut für das was man erhält.
18.10.2023
Finde es schade, daß bei Facebook Werbung kommt mit Codes, damit man spart und dann sind die nicht gültig. Darum ein Stern abzug. Riecht aber sehr ähnlich wie das original
08.10.2023
Lieferung war schnell ,gut verpackt. Da ich die Lariseprodukte schon über mehrere Jahre bestelle, kann ich nur sagen, riechen sehr dem Original, der Preis stimmt.
AB
04.10.2023

Gute Ware...aber

Gute Ware. Kommt dem Original nahe, aber weit davon entfernt. Schade. Aber Chanel ist und bleibt Chanel. Egal wer sich daran versucht einen Duftzwilling zu erstellen.
EZ
Elke Z.
Bad Reichenhall
08.11.2023

Preis-Leistung gut

Ich habe anhand der 20 Probedüfte 3 Düfte ausgesucht und bestellt. Leider weichen sie meiner Meinung nach von den Proben ab. Aber Preis-Leistung auf jeden Fall gut.
HS
heike s.
tostedt
24.11.2023
Lieferung schnell, gut verpackt. Duft toll. Aber zum zweiten Mal keine Proben dabei. Wäre einfach schön, dann könnte man vielleicht noch andere Düfte austesten.
BH
Bianca H.
Dreisbach
11.07.2023
Die Ware ist toll, leider war die Verpackung diesmal mangelhaft, die Proben sind herausgefallen und die Post hat es neu verpackt und Tage später zugestellt.
01.07.2023

perfekter Kundenservice

Es gab einzelne Unannehmlichkeiten bei der Lieferung, aber der Kundenservice ist 1A. Schnelles antworten und super freundliche Mitarbeiter! Sehr positiv
VS
Volker S.
Langenfeld
08.11.2023
Der Duft ist sehr gut. Es kommt Mania sehr ähnlich. Leider war der Sprühkopf defekt. Macht aber nix . Habe es in eine andere Sprühflasche umgefüllt.