L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

L'ARISÉ

2.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.616 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.04.2024
Eine wirklich gruselige Einkaufserfahrung, von der ich nur abraten kann. Das "Parfüm" wurde schnell geliefert und ich wog mich in einer relativen Sicherheit dank groß angepriesener "Geld-zurück-Garantie" und der vielen Bewertungen. Nun ja. Mit dem "Duftzwilling" wollte ich eigentlich jemanden überraschen, dessen alter Duft Armani Mania bereits seit Jahren nicht mehr käuflich zu erwerben ist. Um mich kurz zu halten: Es war eher eine "böse" Überraschung. Meiner Freundin wurde übel von dem sehr seifigen Geruch, der einfach extrem im Vordergrund steht. Mir wurde zwar nicht direkt übel, allerdings konnte ich die unangenehme Duftwirkung nachvollziehen. Unglücklicherweise hatte ich auf Grund der vielen guten Bewertungen gleich dreimal den 50 ml Flakon bestellt, da die größere Flasche damals nicht lieferbar war. Zunächst war ich beruhigt wegen der "Geld-zurück-Garantie". Wie viele andere "Kunden" hatte ich nicht gesehen, dass die Rücksendung nach Österreich erfolgen muss, was ein versichertes Paket wesentlich verteuert - ich bin beim Kauf von Kosten eines nationalen Versandes ausgegangen. Für eine Rücksendung sollte man dann Larise kontaktieren. Dies habe ich zweimal getan. Keine Reaktion bisher. So kann man auch seine Geschäfte führen. Statt meine Energie hierbei weiter zu "verschwenden" werde ich mich wohl lieber mal bei der Verbraucherzentrale erkundigen, ob dieses Geschäftsgebaren wirklich in Ordnung geht. Diese "Garantie" ist anscheinend nur ein Werbeslogan und die Einkauferfahrung gehört eher in die Sparte "Irreführung und Täuschung". Ich habe minderwertigen Duft erworben, den man leider nicht einmal verschenken kann und bin maßlos enttäuscht über diese Einkaufserfahrung. Überteuerte Seifenlauge mit einem 'Hauch' gutriechendem Duft und absolut kein Kundenservice. Garantiert nie wieder.

Bewertungen für L'ARISÉ

VS
Volker S.
Langenfeld
08.11.2023
Der Duft ist sehr gut. Es kommt Mania sehr ähnlich. Leider war der Sprühkopf defekt. Macht aber nix . Habe es in eine andere Sprühflasche umgefüllt.
KK
29.12.2023
Reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung, ein Stern Abzug weil ich für mich persönlich empfinde das der Duft etwas zu schnell verflogen ist....
24.01.2024
Schnelle Abwicklung. Lieferung war in 3 Werktagen da. Der Duftzwilling kommt dem Original sehr nah. Somit stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis.
VK
Vera K.
Magdeburg
22.09.2023
Produkte waren gut verpackt. Ein Duft entsprach nicht meinen Erwartungen. Ich würde mir ähnlich riechende Düfte als Proben wünschen.
10.07.2023

Bin mit dem Preis -Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Bei meiner letzten Flasche klemmt die Sprühvorrichtung und was schade war,dass keine Duftproben dabei waren. Sonst war alles gut.
SH
Sven H.
Brandenburg
21.08.2023

War schon besser

Gute Abwicklung über Amazon pay,pünktlich mit DHL.Früher waren immer ein paar Proben mit im Paket jetzt wohl nicht mehr.Schade.
20.08.2023

Preis Leistung gut

Düfte sind an sich super und preislich top. Aber die meisten halten so gar nicht lang. Sogar wenn man die Kleidung besprüht. 🤷‍♀️
30.01.2024
Sehr guter Duft. Leider mit Farbstoff, ich finde besser die Flasche sollte farbig sein und das Parfum nicht. Preise sind top!
12.12.2023

Gut aber nicht perfekt

Versand top, Geruch der Parfüms auch gut. Jedoch leider nicht so langanhaltend. Würde auf jeden Fall aber nochmal bestellen
26.11.2023

Keine Proben mehr dazu

Parfüm ist super, schade dass es nicht mal mehr eine einizige Probe dazu gibt. Die meisten Bestellungen beruhten auf jene.
22.10.2023

Senndung ist gut angekommen

Sendung wurde wie angekundigt geliefert. Etwas süssliche als "Mania" aber gar nicht so schlecht.Vielen Dank
28.11.2023

Nicht der gleiche Duft richt aber sehr gut

Nicht der gleiche Duft richt aber geht gut und eine leichte ähnlichkeit ;)
21.07.2023
Die Düfte riechen in der Kopfnote teils sehr unterschiedlich, wenn man immer die gleichen bestellt
08.07.2023
Grundsätzlich sind wir zufrieden,nur schade das es keine Proben mehr bei der Bestellung gibt😔
08.02.2024
Schöner Duft, verfliegt jedoch recht schnell. Taschenspray zum nachlegen mitnehmen.
05.11.2023
Meinem Mann gefallen die neuen Düfte gut. Schnelle und sichere Lieferung. Alles ok
08.09.2023
Schnelle Lieferung - Duft ist schön und auch Vergleichbar aber hält nicht so lang.
16.08.2023
Für ein gefälschtes Parfüm fast zu teuer, es kommt aber an den Orginalduft ran!
HS
heike s.
tostedt
09.10.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Leider fehlten wieder einmal die Dufproben.
17.07.2023
Schnelle Lieferung Leider halten die Düfte nicht mehr so lange wie sonst . 🥲