The Man Himself- Logo - Bewertungen

The Man Himself

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten457 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2019
The Man Himself erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toller persönlicher Kontakt! Handgeschriebene Nachricht im Paket und oft eine kostenlose Probe! Oft gute Angebote und tadellose Ware

15.08.2023
Artikel Defekt. Die Lieferung ging sehr schnell. Das war klasse, allerdings hatte das Produkt eine riesengroße Kitsche. Das hätte der Verkäufer bereits vor dem Versand sehen müssen und der Artikel hätte garnicht in den Versand gehen dürfen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht bestellt. Zumal es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Da es das letzte Produkt war, kann ich nicht mal auf eine fehlerfreies zurückgreifen, das ist sehr schade. Daher hoffe ich auf eine schnelle Rückerstattung der Kosten und auch auf Kulanz beim Rücksendeporto.

Bewertungen für The Man Himself

Gerne wieder
31.12.2023
SC

tmh klasse, DHL-Zustellung inkompetent

schnelle Lieferung, bester Preis im Netz und ein kleines Handtuch als Geschenk Nur die Lieferung über DHL war Murks. Ich war nicht zu Hause, habe hier zwei DHL-Shops in 200m Entfernung und musste das Paket aus einem DHL-Shop in über drei Kilometer Entfernung abholen .

Top Shop

Super schneller Versand. 1A Produkte zum super Preis. Ich bestelle nur noch bei the man himself. Immer wieder gern. Unkompliziert, keine Probleme. Auch Reklamationen werden sehr schnell bearbeitet!

Sehr schöne Erfahrung

Günstiger Preis schnelle Lieferung mit grußkarte und kleiner Beilage als Geschenk. Da bestelle ich gern wieder
Toller Shop, schnelle Lieferung, alles Top!
22.11.2023
24.11.2023
MF
Milian F.
21.04.2023

Ein super Shop mit außerordentlichem Service :-)

Ich habe bisher zweimal bestellt und werde es häufiger tun, weil: - sehr gute Auswahl und faire Preise - sehr schnelle Lieferung (2-3 Tage) - kleinere Geschenke mit jeder Bestellung - eine handschriftliche und personalisierte Karte Ich werde all meine hochwertigeren Herrenprodukte (egal, ob für Haar oder Bart) nur noch hier bestellen - ich bin absolut begeistert! :)
05.10.2023
Tolles Sortiment,übersichtliches Bestellen und schnelle Lieferung - zusätzlich zur Ware eine Überraschung dabei...da macht der Einkauf Spass und Mann fühlt sich als Kunde und Mensch gewertschätzt...weiter so und alles Gute - ich bleibe gern Kunde... Dankeschön 🙏
11.07.2023

Perfekt

Bisher zwei Mal bestellt und beide Male absolut positiv überzeugt! Die Lieferung kam super schnell innerhalb von 2 Tagen an, inklusive kleinem Geschenk. Die Produkte sind absolut top zu einem fairen Preis, gerne weiter so :-)
11.10.2023
Trotz falscher Lieferung eine mega gute Abwicklung und sehr sehr freundlich. Er hat direkt reagiert, sich entschuldigt und alles in die Wege geleitet. Hier bestelle ich immer wieder gerne. DANKE
GS
Gabriele S.
Münster
28.05.2023

Hervorragend!

Sehr schnelle Lieferung, Artikel genau wie erwartet, kleines, sehr schönes Geschenk anbei. Und ein extra Dankeschön für die nette, persönliche Nachricht! Hier kaufen wir gerne wieder ein!
30.09.2023
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von einem Tag! Muss nicht sein, aber schön ist es doch. Ein geschenktes kleines Handtuch für die Rasur war auch noch dabei. Sechs Sterne für Him Self.