The Man Himself- Logo - Bewertungen

The Man Himself

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2019
The Man Himself erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toller persönlicher Kontakt! Handgeschriebene Nachricht im Paket und oft eine kostenlose Probe! Oft gute Angebote und tadellose Ware

15.08.2023
Artikel Defekt. Die Lieferung ging sehr schnell. Das war klasse, allerdings hatte das Produkt eine riesengroße Kitsche. Das hätte der Verkäufer bereits vor dem Versand sehen müssen und der Artikel hätte garnicht in den Versand gehen dürfen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht bestellt. Zumal es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Da es das letzte Produkt war, kann ich nicht mal auf eine fehlerfreies zurückgreifen, das ist sehr schade. Daher hoffe ich auf eine schnelle Rückerstattung der Kosten und auch auf Kulanz beim Rücksendeporto.

Bewertungen für The Man Himself

Sehr zufrieden!!!

Ich habe das erstmal bei "the man himself" bestellt und bin mehr als zufrieden. Der Preis des Produktes war günstiger als bei anderen Online-Shops, bei denen ich vorher das selbe Produkt bestellt habe. Zusätzlich hat man ebenfalls noch kleine Geschenke zur Bestellung bekommen, was mich mehr als gefreut hat. Ich werde zukünftig weiter auf der Website bestellen. Sehr zufrieden und empfehlenswert!
TH
Thomas H.
Eschwege
Ein wirklich super toller Shop mit vielen Dingen die Mann gerne hätte und hier auch bekommt. Große Auswahl und angemessene Preise, toller Service, schnelle Lieferung und die Goodies sind wirklich gut. Vielen Dank Pasquale und weiter so, einen Kunden mehr gewonnen. 5*+
KK
Karin K.
Zum ersten Mal bei *the man himself * die mega tolle Pomade für Sohnemann bestellt . Lieferung innerhalb eines Tages , nette handgeschriebene Karte dazu , schnelles Zahlungsverfahren : was will man mehr ! Gerne wieder , echt cooler Store !
Gut gewähltes Sortiment, Kundenorientierte Preispolitik und super schnelle Lieferung bei perfekt verpackter Ware. 5 Sterne und einen neugewonnenen Stammkunden mehr!
31.03.2024
Toller Shop, schnelle Lieferung mit dabei ein kleines Geschenk und eine Karte mit einem handgeschriebenen Gruß ( wo gibt’s denn noch sowas) - super.
RW
Ralf W.
Dortmund
24.03.2024

Wie immer-TOP

Es gibt nichts zu verbessern ! Nur positive Erfahrung - immer !!! 10 Sterne und mehr - bestelle immer wieder bei diesem Anbieter! Herzlichen Dank!
06.04.2024

Zuverlässig und schnell

Beigelegt sind kleine Aufmerksamkeiten. Schneller und unkomplizierter Kauf & Versand. Waren sind immer in gutem Zustand. Kann ich nur empfehlen
TI
Thomas I.
Stuttgart

Top Händler

Tolle Ware, super Qualität, sehr schnelle Lieferung und sehr sehr netter Kundenservice und Kontakt. Vorbildlich
24.03.2024
Wow, superschnelle Lieferung, freundliche Bearbeitung,, immer wieder gerne und sehr zu empfehlen

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kontakt und kulante Handhabung einer Reklamation.
JW
Jo W.
Eisenach
Super schnell geliefert - und es war sogar ein Geschenk dabei. 5 Sterne voll verdient
Schneller Versand. Ware wie beschrieben. Es gab Goodies :-)
sehr top, ultra schneller versand innerhalb 1 werktag
31.03.2024
Perfekte und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung + Geschenkartikel