The Man Himself- Logo - Bewertungen

The Man Himself

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten457 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2019
The Man Himself erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toller persönlicher Kontakt! Handgeschriebene Nachricht im Paket und oft eine kostenlose Probe! Oft gute Angebote und tadellose Ware

15.08.2023
Artikel Defekt. Die Lieferung ging sehr schnell. Das war klasse, allerdings hatte das Produkt eine riesengroße Kitsche. Das hätte der Verkäufer bereits vor dem Versand sehen müssen und der Artikel hätte garnicht in den Versand gehen dürfen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht bestellt. Zumal es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Da es das letzte Produkt war, kann ich nicht mal auf eine fehlerfreies zurückgreifen, das ist sehr schade. Daher hoffe ich auf eine schnelle Rückerstattung der Kosten und auch auf Kulanz beim Rücksendeporto.

Bewertungen für The Man Himself

27.01.2024

Super schneller, unkomplizierter Versand

Innerhalb von zwei Tagen war meine Bestellung da. Gut verpackt, so dass die Ware unbeschädigt ankam. Zu guter Letzt war auch noch ein Geschenk mit drin🎁. So macht einkaufen Spaß. Es wird mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung bei the man himself gewesen sein.
TI
Thomas I.
Stuttgart

Topp... Sehr zu empfehlen.

Nicht mal 2 Tage und meine Ware ( super verpackt und tolle Qualität) war schon bei mir eingetroffen. Sehr netter Service. Absolut zu empfehlen. Ich werde nur noch dort einkaufen. Vielen Dank
04.02.2024
Besser geht es nicht!!! Schnelle Lieferung, super Ware und ein Mega freundlicher Kontakt. Bestelle nur noch dort. Danke und weiter so !
15.02.2024
Schnelle Lieferung, über jeden wichtigen Schritt von Bestellung bis zur Paketübergabe wurde per Mail informiert.
15.02.2024
Living Happy-Hair GbR sagt Danke für die schnellen Lieferungen und die Gratis Geschenke, jederzeit wieder
14.02.2024
Super Auswahl zu fairen Preisen. War meine erste und nicht letzte Bestellung.
Alles top, sogar noch ein zusätzliches Geschenk dabei
CW
Christian W.
Gelsebkirchen
Gute Produkte Schnelle Lieferung super freundlich
Meine Bestellung ist sehr schnell angekommen
10.02.2024
Hat alles super geklappt 👍gerne wieder
13.02.2024
UG
Ulrich G.
Murnau am Staffelsee
27.01.2024

10/10

Super schneller Versand, alles sicher eingepackt und sogar großzügige Gimmicks mit reingelegt. Werde definitiv wieder bestellen!

Super Service

Schnelle Lieferung und noch ein Handtuch als Geschenk und handgeschriebene, personalisierte Postkarte dazu, wunderbar.