petsdeli.de- Logo - Bewertungen

petsdeli.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 25.09.2022
petsdeli.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petsdeli.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für petsdeli.de

17.11.2021
Sehr gute Beratung - Produkte hervorragend, hier veransteltet meine eigentlich sehr vornehme Russischblau bei jeder Mahlzeit eine offene Drogenszene...

10.12.2021
Das Essen stinkt, in den Beuteln war nur Soße und nichts Weiteres. Die Lieferung kam zu spät.

Bewertungen für petsdeli.de

Sonderangebot Probepaket überteuert. Der Warenwert entsprach nicht annähernd dem zu angeblich um 40% reduzierten Sonderangebotswert. Das ist unlautere Werbung und grenzt an Betrug!
27.08.2022
Diese Sendung noch nicht erhalten!
19.08.2022
Ich bin total begeistert. Es hat alles super geklappt! Der Einkauf im Online Shop macht Spaß - die Besonderheiten vom Futter werden verständlich erklärt und die Vorfreude auf das Futter steigt! In meinem persönlichen Account sind schon alle Daten hinterlegt, sodass der Logout und die Bezahlung schnell und einwandfrei funktionieren. Während der Wartezeit bis zur Lieferung wussten wir immer genau Bescheid, wo unser Paket ist und konnten sogar noch die genaue Zustellung auswählen. Als das Futter dann kam, war die Freude riesig! Ricky hat das Paket direkt erkannt und wir haben es gemeinsam ausgepackt :) der Futtersack war unbeschädigt und das Futter wie gewohnt in top Qualität! Jetzt haben wir ein Abo hinterlegt, sodass unsere Bestellung noch unkomplizierter zu uns kommt! Wir sind totale Fans und freuen uns schon auf die nächsten Lieferungen
19.08.2022
Mein Hund Sheila liebt das Futter von Pets Deli. Das Futter unterscheidet sich deutlich von anderem Dosenfutter auf dem Markt - man kann Fleischstücke und Gemüse erkennen. Es scheint von wirklich sensationeller Qualität zu sein. Wichtig ist, dass sie auch keine Verdauungsprobleme mehr hat (die sie früher hatte). Ich empfehle es! :)
19.08.2022
Took my cat some days to get used to the pets deli menu and now he likes it. Small package is very friendly so I don't need to keep unfinished cans in fridge. It's not cheap product, but I subscribed to get some discount... It's affordable and food is important for his health.
19.08.2022
I've bought wet food from them many times. My 1.5 years old cat and 10mo kitten really like it, no matter which menu I bought for them. The quality is nice so it doesn't smell bad. Really happy to offer it to my furry family.
19.08.2022
The overall delivery experience was excellent. Box design, information in the package. Packed well, super intact with perfect box-sizing. On-time delivery. There is nothing to say on top for the food quality.
19.08.2022
Mein Hund isst gern das Futter und das ist nicht immer der Fall. Außerdem habe ich den Eindruck, dass er weniger Haare verliert. Deswegen: große Empfehlung!
19.08.2022
Dengo loves everything from Pets Deli! The kaltgepresst and the softie rind are his favorites.
19.08.2022
Super schnelle & einfache Lieferung. Mein Hund liebt das Futter einfach.
23.08.2022
22.08.2022
Katzenbarf innerhalb der Schweiz bestellt. Bei 5 von 6Bestellungen sind 5 aufgetaut angekommen. Sie lagen teilweise bis zu 3-4 Tage bei der Post. Keine Bestellung kam innert 24h an. Jedes Mal habe ich den Kundendienst kontaktiert und darum gebeten für eine bessere Kühlung zu sorgen. Ich wollte nicht gleich aufgeben, da das Futter an sich gut ist. Im Pappkarton und nur mit Wasserkühlpads hält nichts so lange gefroren. Der Karton war durchgeweicht, weil die Kühlpads auch noch kaputt waren. Es schwamm alles in Wasser und Blut. Es ist offensichtlich nicht möglich bezüglich Kühlung. Warum wird das nicht wie in Deutschland mit Trockeneis geliefert und in Styroporkartons oder per Express? Ich verstehe ja den Versuch der Nachhaltigkeit, aber ich habe bisher mehrere Kilogramm Fleisch im Müll entsorgt, da das Fleisch bereits gestunken hat. Wenn Tiere sterben und am Ende im Müll landen, scheint mir das nicht sehr tiergerecht. Also ich muss echt sagen, grenzwertig. Einmal kann so etwas eventuell passieren, aber doch nicht bitte bei 5 von 6 Bestellungen???!!! Ich kann in dem Fall tatsächlich nur abraten von Barfbestellungen innert der Schweiz. Ich habe die annah
18.07.2022
17.11.2021
26.08.2022
Die tolle Beratung bezüglich unseres Hundes (old English Bulldog) Mila. Das Essen verträgt sie super gut. Ihr Fell glänzt und riecht nicht nach Hund 🐶. Sie ist jetzt 3,5 Jahre alt und sehr agil. Vielen Dank liebes Pets Deli Team.