petsdeli.de- Logo - Bewertungen

petsdeli.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
petsdeli.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petsdeli.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für petsdeli.de

17.11.2021
Sehr gute Beratung - Produkte hervorragend, hier veransteltet meine eigentlich sehr vornehme Russischblau bei jeder Mahlzeit eine offene Drogenszene...

10.12.2021
Das Essen stinkt, in den Beuteln war nur Soße und nichts Weiteres. Die Lieferung kam zu spät.

Bewertungen für petsdeli.de

12.09.2022
15.09.2022
Sonderangebot Probepaket überteuert. Der Warenwert entsprach nicht annähernd dem zu angeblich um 40% reduzierten Sonderangebotswert. Das ist unlautere Werbung und grenzt an Betrug!
19.08.2022
Ich bin total begeistert. Es hat alles super geklappt! Der Einkauf im Online Shop macht Spaß - die Besonderheiten vom Futter werden verständlich erklärt und die Vorfreude auf das Futter steigt! In meinem persönlichen Account sind schon alle Daten hinterlegt, sodass der Logout und die Bezahlung schnell und einwandfrei funktionieren. Während der Wartezeit bis zur Lieferung wussten wir immer genau Bescheid, wo unser Paket ist und konnten sogar noch die genaue Zustellung auswählen. Als das Futter dann kam, war die Freude riesig! Ricky hat das Paket direkt erkannt und wir haben es gemeinsam ausgepackt :) der Futtersack war unbeschädigt und das Futter wie gewohnt in top Qualität! Jetzt haben wir ein Abo hinterlegt, sodass unsere Bestellung noch unkomplizierter zu uns kommt! Wir sind totale Fans und freuen uns schon auf die nächsten Lieferungen
31.08.2022
Mein Hund hatte immer Durchfall nach seinem Essen, egal, was ich ihm angeboten habe. Seitdem wir Pets Deli füttern, hat er absolut keine Magenverstimmungen mehr, er frisst es sehr gern und verträgt es gut. Was mich begeistert, ist der Geruch des Futters. Es riecht weder stark noch besonders intensiv, was in der Küche sehr angenehm ist.
19.08.2022
Mein Hund Sheila liebt das Futter von Pets Deli. Das Futter unterscheidet sich deutlich von anderem Dosenfutter auf dem Markt - man kann Fleischstücke und Gemüse erkennen. Es scheint von wirklich sensationeller Qualität zu sein. Wichtig ist, dass sie auch keine Verdauungsprobleme mehr hat (die sie früher hatte). Ich empfehle es! :)
19.08.2022
Took my cat some days to get used to the pets deli menu and now he likes it. Small package is very friendly so I don't need to keep unfinished cans in fridge. It's not cheap product, but I subscribed to get some discount... It's affordable and food is important for his health.
27.08.2022
Leider hatte ich schon öfters Probleme mit dem Lieferanten. Auch dieses Mal, hatte ich einen Zettel an die Tür gemacht, die Sendung in die Garage zu stellen und nicht in die pralle Sonne - und wo stand das Paket - in der prallen Sonne vor der Tür!!