petsdeli.de- Logo - Bewertungen

petsdeli.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
petsdeli.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petsdeli.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für petsdeli.de

17.11.2021
Sehr gute Beratung - Produkte hervorragend, hier veransteltet meine eigentlich sehr vornehme Russischblau bei jeder Mahlzeit eine offene Drogenszene...

10.12.2021
Das Essen stinkt, in den Beuteln war nur Soße und nichts Weiteres. Die Lieferung kam zu spät.

Bewertungen für petsdeli.de

19.08.2022
19.08.2022
22.08.2022
Katzenbarf innerhalb der Schweiz bestellt. Bei 5 von 6Bestellungen sind 5 aufgetaut angekommen. Sie lagen teilweise bis zu 3-4 Tage bei der Post. Keine Bestellung kam innert 24h an. Jedes Mal habe ich den Kundendienst kontaktiert und darum gebeten für eine bessere Kühlung zu sorgen. Ich wollte nicht gleich aufgeben, da das Futter an sich gut ist. Im Pappkarton und nur mit Wasserkühlpads hält nichts so lange gefroren. Der Karton war durchgeweicht, weil die Kühlpads auch noch kaputt waren. Es schwamm alles in Wasser und Blut. Es ist offensichtlich nicht möglich bezüglich Kühlung. Warum wird das nicht wie in Deutschland mit Trockeneis geliefert und in Styroporkartons oder per Express? Ich verstehe ja den Versuch der Nachhaltigkeit, aber ich habe bisher mehrere Kilogramm Fleisch im Müll entsorgt, da das Fleisch bereits gestunken hat. Wenn Tiere sterben und am Ende im Müll landen, scheint mir das nicht sehr tiergerecht. Also ich muss echt sagen, grenzwertig. Einmal kann so etwas eventuell passieren, aber doch nicht bitte bei 5 von 6 Bestellungen???!!! Ich kann in dem Fall tatsächlich nur abraten von Barfbestellungen innert der Schweiz. Ich habe die annah
27.08.2022
Diese Sendung noch nicht erhalten!
18.07.2022
17.11.2021
Alles gut und schnell
13.11.2021
Sehr zufrieden!
08.11.2021
Futter schmeckt
05.10.2021
Mojej psinie bardzo smakuje a dla mnie najważniejsze jest jej zdrówko 😉 polecam
04.04.2022
Super Kundenservice, schnelle Lieferung und meine Katzen lieben das Futter!
19.03.2022
Alles sehr gut abgelaufen. Danke 🐾❤️