petsdeli.de- Logo - Bewertungen

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2016
petsdeli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Die bestellte Ware kommt sehr schön verpackt. Praktisch ist auch, dass zu schwere Bestellungen auf 2 Pakete aufgeteilt werden. Der Versand erfolgt äußerst rasch. Die Tiere (Katze und Hund) sind vom Futter begeistert!

Die Lieferung erfolgt super schnell und das Futter ist unglaublich beliebt. Mein Kater ist ziemlich wählerisch wenn es um sein Futter geht. Ich habe sehr lange gesucht und bin echt froh, dass er sein Futter so gerne isst. Leider muss ich zwei Sterne abziehen zum einen wegen dem Preis. Das Futter hat keine 70% Fleischanteil und dafür ist der Preis einfach zu hoch. Zum anderen gibt es leider bei den Saucen Menüs keine größeren Verpackung wie z.B. 200 Gramm oder 400 Gramm, so dass man auch mehr hat wenn man mehr bezahlt. Es gibt zwar value Packs allerdings besteht da nicht die Option sich die Packs selbst zusammenzustellen. Alles in allem würde mich das Futter für meine beiden Fellnasen über 200€ im Monat kosten und deshalb muss ich auf andere Marken greifen. Ich hoffe, dass es in der Zukunft mehr Optionen für Value Packs/größere Verpackungen geben wird, dann werde ich auch wieder öfter bei Pets Deli bestellen können.

Bewertungen für petsdeli.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen