CHRIST Juweliere & Uhrmacher- Logo - Bewertungen

CHRIST Juweliere & Uhrmacher

8.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.018 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Ich habe bei Christ ein Superschnäppchen (Armbanduhr Sinn 903) machen können. Die Lieferung war ultraschnell, ein Tag nach der Bestellung. Da mir die Uhr zu groß erschien, habe ich den Artikel ohne Probleme als Retoure zurückgeschickt. Dann habe ich mich jedoch entschieden, die Uhr doch behalten zu wollen. Mit Hilfe des sehr freundlichen Kundendienst konnte ich die Uhr am nächsten Tag im Christ-Store, Remigiusstr., Bonn in Empfang nehmen. Dort wurde ich von der sympathischen Store-Leiterin bereits erwartet und die Uhr wurde mir gegen Vorlage des Personalausweises übergeben. Dies geschah in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter(innen) des telef. Kundendienst und der Dame vom Bonner Christ-Store. Besser geht's nicht!!

30.12.2023
Wir mussten 3 Mal zum Geschäft gehen, um unsere Bestellung zu erhalten. Als Erstes war die ursprünglich bestellte Ware nicht da, dann sollten wir diese laut Aussage der Verkäuferin per Express bestellen, damit diese pünktlich zu Weihnachten ankommt. Die Express Bestellung war am nächsten Werktag allerdings nicht da, sondern die ursprüngliche Bestellung. Damit wir nicht auf den Gebühren für die Express Lieferung sitzen bleiben wollten, wenn wir die ursprüngliche Bestellung mitgenommen hätten, sollten wir darauf warten, dass die Express Lieferung eintrifft. Diese konnten wir dann beim 3. Mal endlich abholen. Alles wäre auch nicht weiter schlimm gewesen, wenn wir im Geschäft nett und freundlich behandelt worden wären. Fehler können immer mal passieren und die Verkäufer*innen im Geschäft können ja nichts dafür, wenn vom Onlineshop aus ein Fehler gemacht worden ist oder auf dem Postweg etwas schief gelaufen ist. Aber meine Schwester und ich wurden dermaßen unfreundlich und von oben herab behandelt, dass uns die Worte fehlten. Zumal es vom Verkaufspersonal so dargestellt wurde, als ob der Fehler unsererseits gemacht worden wäre. Daher werden wir in Zukunft davon absehen, etwas in den Christ Store Dinslaken zu bestellen.

Bewertungen für CHRIST Juweliere & Uhrmacher

Artikel bestellt, nicht mal 12 h hat meine Frau den Ohring in Besitz und schon fällt der Stein raus, bei Anfragen nach Erstattung oder Rep,verweist man einen auf kosten bei Reparaturen. Das ist mal ein mega Kundenservice. Nie wieder bestelle ich bei Christ, danke für nix
Antwort von CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern Ihre Erfahrung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei "CHRIST Juweliere" bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
Schlechte Qualität.
Antwort von CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen mit unseren Produkten zu hören. Wir bei CHRIST Juweliere sind bestrebt, qualitativ hochwertigen Schmuck zu liefern, der die Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns ständig zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten Produkte erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] - CHRIST Juweliere Manager

Mangelhaft - ohne jegliche Weiterempfehlung

Unfreundliche Bedienung im Geschäft, keinerlei Beratung oder sonstige Hilfe für Größe des Produktes, keinerlei Empfehlung oder Ähnliches. Bearbeitung der Retoure extrem langsam.
Antwort von CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Wir bei "CHRIST Juweliere" sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Arbeit zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.

Aufdringlich

In unserem Shop waren die Verkäufer sehr unhöflich. Sie wollte uns direkt überteuerte Ohrringe andrehen. Obwohl ich mehrfach betont hatte, dass das nicht unser Budget war.
Antwort von CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns, wenn unser Personal Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bei CHRIST Juweliere sind wir bestrebt, eine große Auswahl an hochwertigen Produkten zu fairen Preisen anzubieten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Kundenservice zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
13.10.2024
Liebe Mitarbeiter/innen bei Christ, heute ist der 13.10., ich habe vor 10 Tagen bestellt. Es handelte sich um ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter, die 18 Jahre alt wird. Wenn die Artikel morgen nicht ankommen, brauche ich sie nicht mehr. Eins von drei Artikeln ist angekommen, die Rechnung (4.10.) geht jedoch über ZWEI Artikel, dabei lag ein Zertifikat für 1 Artikel, der der Sendung nicht bei lag. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, aber durch den Verzug und das Durcheinander ist es jetzt schon enttäuschend.
Antwort von CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung entstanden sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden.
11.10.2024
Foto auf der Website entapricht nicht gelieferten Produkt.
Antwort von CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von CHRIST Juweliere sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Online-Präsentation unserer Produkte zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
AK
Kundenservice nicht kompetent genug - flexiblere Bearbeitung der Kundenwünsche
08.10.2024
08.10.2024

Lange Lieferzeit

Bis heute ist der Artikel nicht in die Filiale geliefert worden.
Antwort von CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Wir von CHRIST Juweliere sind bestrebt, unseren geschätzten Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir haben dieses Problem zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, unseren Lieferprozess zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
07.10.2024
Ich hätte einen Artikel gerne zurückgeschickt. Diese Option ist leider nicht möglich.
06.10.2024
Immer noch nicht erhalten
04.10.2024
04.10.2024
Ware immer noch nicht erhalten... Mail an Christ wurde gar nicht beantwortet.
28.09.2024
Lieferung ist ausgeblieben. Kundenservice angeschrieben, Keine Antwort. Service nicht vorhanden.
02.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Lieferung und unserem Kundenservice hatten. Wir von CHRIST Juweliere sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir werden dies zum Anlass nehmen, uns zu verbessern und dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden in Zukunft eine bessere Erfahrung machen.
26.09.2024
Am 19.9 habe ich eine Kette bestellt, mit Geschenkverpackung also offensichtlich ein geschenk. Am 25.9 fällt dann auf das der Artikel leider ausverkauft ist. Direkt nach dem Erhalt der unverschämten Email in den Shop gegangen, neu bestellt, die dann heute am 26.9 auch versendet wurde. Ich kann jedem nur raten nicht bei Christ sondern direkt beim Schmuck hersteller zu kaufen.
02.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um uns in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für CHRIST Juweliere entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
23.09.2024
Ich konnte die Smartwatch leider nicht selbst einrichten, da schlecht erklärt und kompliziert. Habe in ihrer Filiale in Hamm angerufen vor ca. 3 Tagen, ob man vor Ort helfen könnte. Die Verkäuferin bejahte dies. Auf meine Frage nach geeignetem Wochentag und Uhrzeit, entgegnete die Dame, dies sei egal. Heute habe ich mich dann auf den Weg gemacht zur Hammer Filiale. Man bedeutete mir dort, dass sich mit der Withings niemand Anwesendes auskennen würde. Die "Telefondame" sei heute nicht da. Die Uhr habe ich dann sehr verärgert zurückgegeben in der Filiale. Die heutige Verkäuferin war im übrigen korrekt und freundlich. Die Zufriedenheit mit CHRIT tendiert gegen Null.
24.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Einrichten Ihrer Smartwatch entstanden sind. Unsere Philosophie bei CHRIST Juweliere ist es, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern. Ihr Feedback wird uns helfen, in Zukunft noch besser zu werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
23.09.2024
Die Sendung endlich verschicken wäre ein Anfang
24.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Als Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und eine pünktliche Lieferung der Bestellungen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.