christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 18.8.2022

zertifiziert seit: 8.11.2012
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für christ.de

Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

Gestern
Ohrringe bestellt und stattdessen teure Seiko-Herrenuhr bekommen auf Lieferschein 49,90 Ohrringe
Ich habe meine Bestellung, die nach 3 Tagen da sein sollte, noch immer nicht erhalten. Warte dringend darauf, da es sich um ein Geschenk handelt. Und Sie wollen eine Bewertung für etwas, was man nicht erhalten hat!
Leider habe ich etwas bestellt und dass falsche geliefert bekommen.Sollte ein Geschenk werden.Eas jetzt leider ins Wasser gefallen ist😔
Nach langem Hin und Her und telefonischer Rücksprache mit dem Sevice (schlechter bis kein Service) und immer wieder vertrösten auf DHL Probleme und angebliche Sever-Ausfälle wurde nichts geliefert und irgendwann der Kaufpreis kommentarlos zurpcküberwiesen.
Onlineshop und Service mangelhaft, habe extra bei einem renommierten Händler gekauft!? Service in der Filiale hingegen sehr zuvorkommend - leider auch ohne Ergebnis (Smartwatch zeigte deutliche Gebrauchsspuren, eine Skitour und Musik waren u.a. noch gespeichert)
Gute und freundliche Beratung vor dem Kauf, jedoch äußerst respektlose Behandlung bei der anschließenden - durchaus berechtigten, wie sich herausstellte - Reklamation. In 40 Jahren habe ich als Kunde noch nie so ein herablassendes Verhalten erlebt. Kommunikationschulung für gewisse Mitarbeiterinnen dringend empfohlen.
Schlecht verpackt und falsche Lieferung
Paket blieb hängen bei DHL, der Mitarbeiter von Christ am Telefon war unkooperativ, sich darum zu kümmern. So kommt man nicht ins Online-Zeitalter.
Die Haarspangen sind für das Geld von schlechter Qualität!
9,99 für Expressversand gezahlt 6 Werktage vergangen
Angegebene Lieferzeit weit überschritten, hätte den Auftrag lieber stornieren sollen.
Ware nicht geliefert wegen falscher Verschiffung - ich warte immer noch
Sorry wer nicht weiss was er liefern kann spielt in der 3. Liga
Bei einem Umtausch( falsche Ringgröße) sollte es die Möglichkeit geben in eine Filiale zu gehen und ihn vor Ort in der richtigen Größe auszutauschen.Da ich in der 20% Aktion bestellt habe und zur Bezahlung noch einen Geschenkgutschein mit eingelöst habe, dauerte der online Umtausch und die Gutschrift des Gutschein so lange das die 20% Aktion nur abgelaufen ist.Habe 2 mal die Hotline angerufen um gemeinsam eine mögliche Lösung zu finden leider ohne Erfolg.
Artikel mit Gebrauchsspuren und fehlendem, 2.Uhrenband erhalten.
Ich habe kleine Pandora Charms bestellt. Maße der Schmuckschachtel sind 5 X 5 cm. Diese kleinen Schachteln wurden in einem Paket von ca. 25 X 35 cm geliefert. Völlig überdimensioniert ! Schmuck und Lieferung top. VERPACKUNG total Umweltunverträglich- nie wieder!
Meine Bestellung vom 22.07.22 würde gar nicht ausgelöst. Ich war selbst am 28.07.22 im Pankow Center bei Christ, es wurde nichts bestellt. Ich war sehr enttäuscht, da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Noch einmal bestelle ich nicht. Renate Schuster
Sie können anfangen die Pakete rechtzeitig los zu schicken das sie nicht erst eine Woche nach Lieferdatum ankommt
Schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe