CHRIST Juweliere & Uhrmacher- Logo - Bewertungen

CHRIST Juweliere & Uhrmacher

8.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.403 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Ich habe bei Christ ein Superschnäppchen (Armbanduhr Sinn 903) machen können. Die Lieferung war ultraschnell, ein Tag nach der Bestellung. Da mir die Uhr zu groß erschien, habe ich den Artikel ohne Probleme als Retoure zurückgeschickt. Dann habe ich mich jedoch entschieden, die Uhr doch behalten zu wollen. Mit Hilfe des sehr freundlichen Kundendienst konnte ich die Uhr am nächsten Tag im Christ-Store, Remigiusstr., Bonn in Empfang nehmen. Dort wurde ich von der sympathischen Store-Leiterin bereits erwartet und die Uhr wurde mir gegen Vorlage des Personalausweises übergeben. Dies geschah in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter(innen) des telef. Kundendienst und der Dame vom Bonner Christ-Store. Besser geht's nicht!!

30.12.2023
Wir mussten 3 Mal zum Geschäft gehen, um unsere Bestellung zu erhalten. Als Erstes war die ursprünglich bestellte Ware nicht da, dann sollten wir diese laut Aussage der Verkäuferin per Express bestellen, damit diese pünktlich zu Weihnachten ankommt. Die Express Bestellung war am nächsten Werktag allerdings nicht da, sondern die ursprüngliche Bestellung. Damit wir nicht auf den Gebühren für die Express Lieferung sitzen bleiben wollten, wenn wir die ursprüngliche Bestellung mitgenommen hätten, sollten wir darauf warten, dass die Express Lieferung eintrifft. Diese konnten wir dann beim 3. Mal endlich abholen. Alles wäre auch nicht weiter schlimm gewesen, wenn wir im Geschäft nett und freundlich behandelt worden wären. Fehler können immer mal passieren und die Verkäufer*innen im Geschäft können ja nichts dafür, wenn vom Onlineshop aus ein Fehler gemacht worden ist oder auf dem Postweg etwas schief gelaufen ist. Aber meine Schwester und ich wurden dermaßen unfreundlich und von oben herab behandelt, dass uns die Worte fehlten. Zumal es vom Verkaufspersonal so dargestellt wurde, als ob der Fehler unsererseits gemacht worden wäre. Daher werden wir in Zukunft davon absehen, etwas in den Christ Store Dinslaken zu bestellen.

Bewertungen für CHRIST Juweliere & Uhrmacher

Habe Anhänger bestellt und nach zwei Tagen wurde Bestellung storniert, weil Artikel dann nicht mehr vorrätig war.
JC

Deswegen geht die Innenstadt kaputt.

Ich habe über meinen Arbeitgeber einen Rabattcode (Corp. Benefits) erhalten. Der über mein Smartphone funktioniert hat. Da ich bevorzuge im Geschäft zu kaufen, habe ich mich erkundigt, ob der Rabatt auch in einer Filiale möglich ist, aber im Laden auf Grund der Inkompetenz der Mitarbeiterin, war es nicht möglich den Rabatt zu gewähren.(10% auf das gesamte Sortiment, sowohl online als auch im Geschäft) Daher habe ich den Rabatt nicht bekommen und wollte rein aus Prinzip (ich bin selber im Einzelhandel und habe täglich mit Kunden zu tun und hätte ich mich so angestellt, hätte ich meinem Chef, Rede und Antwortstehenmüssen) meine Bestellung nicht mehr dort ordern und habe den Schmuck online bestellt. (Nicht bei Christ)
Antwort von CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Rabattcode auf unserer Website für Sie funktioniert hat. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die unser Kollege im Geschäft verursacht hat. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und werden uns entsprechend um dieses Problem kümmern. Vielen Dank, dass Sie sich für CHRIST Juweliere entschieden haben.
Antwort von CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei CHRIST Juweliere sind wir bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] Manager bei CHRIST Juweliere
UF
Ute F.
Dassel
Das Armband kam leider defekt in der Verpackung hier an. Ich habe es sofort zurückgeschickt. Gäbe es eine Qualitätskontrolle, so hat diese versagt. Für einen Preis von fast 50.- € hätte ich das nicht erwartet. Ich werde nicht mehr bei Christ bestellen. Wenn ein Türkis -Stein in dem Kästchen hin und her rollt, so muss das auffallen. Das Vertrauen ist gestört und ich bin enttäuscht. Die Konsequenz daraus ist: Doch lieber in den Laden gehen anstatt online zu kaufen.
Antwort von CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das defekte Armband entstanden sind und verstehen Ihre Enttäuschung. Unser Team legt großen Wert auf die Qualität unserer Produkte, aber wir werden unsere Prozesse überprüfen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihre Erwartungen im Geschäft oder online zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] CHRIST Juweliere Geschäftsführer
Antwort von CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir von CHRIST Juweliere sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
WB
Wolfgang B.
Bissersheim
Leider wurde der zugesagte Liefertermin nicht eingehalten. Bestätigt waren 3 Arbeitstage nun ist eine Woche vorbei und noch immer ist die Ware nicht eingetroffen. Lt. Info zur Bestellung ist die ware seit 5 Tagen versandt.
Antwort von CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie von der verspäteten Lieferung erfahren haben. Wir von "CHRIST Juweliere" bemühen uns um eine pünktliche Lieferung, aber manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie sich weiterhin für unsere Produkte entscheiden werden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Lieferung noch nicht erhalten
Antwort von CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für CHRIST Juweliere entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, CHRIST Juweliere Geschäftsführung

Schlechter Service, Bestellung einfach storniert !

Der Bestandsartikel wurde nicht Versand da beschädigt, der versprochene Ersatzartikel wurde später einfach von Christ storniert. War wohl mein letzter Einkauf bei Christ
Antwort von CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht haben. Bei "CHRIST Juweliere" sind wir bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] Manager bei "CHRIST Juweliere"
Antwort von CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrlichen Gedanken und bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir sind stets bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für CHRIST Juweliere entschieden haben.
04.07.2024
Leider warte ich seit über einer Woche nach Eingang der Mitteilung bzgl. Retoure immer noch auf die Rückzahlung des Betrages. Auf Nachfrage kommt der Standard Text, dass es noch 5 bis 7 Werktage dauert, bis Retoure verbucht wird. Vorher hatte ich null Probleme mit dem Service von Christ
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Ihre Erstattung wurde gestern veranlasst. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen pünktlichen und effizienten Service zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld während dieses Prozesses. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] CHRIST Juweliere Manager
02.07.2024
03.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, stets einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] CHRIST Juweliere Manager
30.06.2024
01.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir schätzen sowohl positives als auch negatives Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und versichern Ihnen, dass wir uns bemühen, allen unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für CHRIST Juweliere entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, CHRIST Juweliere Geschäftsführung
29.06.2024

Mangelhaft verarbeiteter Kettenverschluss

Verschluss an meiner bestellten Kette für fast 300€ ist mangelhaft, sodass man die Kette verlieren würde!
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, von dem Problem mit dem Verschluss an Ihrer Halskette zu hören. Als Unternehmen sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte zu liefern, und wir werden dieses Feedback bei unseren zukünftigen Designs berücksichtigen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen werden.
27.06.2024

Seltsames Geschäftskonzept!

Die Beratung im Geschäft war hervorragend! Den Preis-Rabatt gibt es dann allerdings nur, wenn man online bestellt. Das ist ja mal total dämlich! Mit einer Entschuldigung an die nette Dame im Geschäft, habe ich dann online bestellt und die Ohrringe in die Niederlassung liefern lassen, dies war mir bei teuren Diamanten einfach sicherer. Geliefert wurden sie auch schnell, aber als ich sie abholen wollte, habe ich erfahren, dass es somit andere Rückgabebedingungen gibt, als wenn sie zu mir nach Hause hätte liefern lassen. Da diese aber ein Geschenk waren, wollte ich nicht auf die Möglichkeit der Geld Rückgabe verzichten. Dies wird wohl alles vom Management so vorgegeben. Was ein Quatsch. Ich habe bisher viel bei Christ gekauft, gehe aber in Zukunft wohl eher zur Konkurrenz!
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Online-Rabatt und dem Rückgaberecht. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Sicherheit bei teuren Diamanten, daher die abweichenden Rückgabebedingungen. Wir schätzen Ihre Loyalität und hoffen, Ihnen in Zukunft noch besser dienen zu können.
22.06.2024
Ist das Geld nicht wert
25.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen die Meinung all unserer Kunden sehr und freuen uns über Ihre Ehrlichkeit. Wir entschuldigen uns, wenn Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Engagement für hochwertige Produkte und außergewöhnlichen Service ist der Kern unserer Geschäftsphilosophie. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für "CHRIST Juweliere" entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] Manager bei "CHRIST Juweliere"

Rückgabe ohne Rückerstattung

Habe die Kette im Laden zurückgegeben und noch keine Rückerstattung per Paypal erhalten
17.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Bitte beachten Sie, dass einige Zeit dauert bis die Retouren aus unseren Stores bei uns ankommen. Daher bitten wir Sie um ein wenig Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Das "CHRIST Juweliere" Management Team
16.06.2024
17.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung in unserem Geschäft gemacht haben. Bei CHRIST Juweliere sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und nutzen es als Chance, uns zu verbessern und zu wachsen. Wir entschuldigen uns für alle negativen Erfahrungen, die Sie während Ihres Besuchs gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, dass sich jeder Kunde geschätzt fühlt und mit seinem Kauf zufrieden ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für CHRIST Juweliere entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] CHRIST Juweliere Geschäftsführer
JW
16.06.2024

Absolute Fehlleistung

Christ benötigt 12 Tage( in Worten zwölf )um einen Artikel in eine Filiale zu senden. Wir reden nicht üer einen Artikel für 50 oder 100 € sondern über 800 €
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung beim Empfang Ihres Artikels in unserem Geschäft entstanden sind. Bei "CHRIST Juweliere" sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir wissen, dass es wichtig ist, einen Artikel schnell zu erhalten, insbesondere wenn es sich um einen bedeutenden Kauf wie den Ihren handelt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und schätzen Ihre Loyalität gegenüber unserer Marke. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für "CHRIST Juweliere" entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] Manager bei CHRIST Juweliere
14.06.2024
Lieferung dauert jetzt schon über eine Woche und der Anhänger ist immer noch nicht da. Außerdem kam auch keine Rückmeldung vom Kundenservice.