christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

25.10.2021
Terminfristen werden nicht eingehalten - es bringt mir nichts, wenn die Liferzusage 5 Tage lautet, es dann aber 10 Tage und länger dauert, bis etwas geliefert wird.
22.10.2021
Ware wurde 4 Tage nach Lieferdatum noch nicht geliefert.
17.10.2021
Wir haben für eine Kette 34 € bezahlt als sie kam war in der Schachtel ein Preis von 27€ ???? Aber bezahlt haben wir 34€ + Versand
15.10.2021
Die Bestellung sollte mit express geschickt werden. Wurde nicht eingehalten. Lieferung kam 3 Tage später.
15.10.2021
Zur Abholung in die Filiale Sterncenter Potsdam schicken lassen. Die Verkäuferin sehr sehr unfreundlich Ware hab ich gleich da gelassen bei so einer Freundlichkeit!!!
14.10.2021
Donnerstag den 07.10.21 bestellt Lieferdatum ca.Freitag bis Montag Heute ist Donnerstag der 14.10.21 Ware sollte in Christshop Schweinfurt geliefert werden , ist aber immer noch nicht angekommen Der Shop in Schweinfurt kann nichts dafür aber in der heutigen Zeit innerhalb von Deutschland über eine Woche Lieferzeit ist mangelhaft
12.10.2021
Habe mit expressversand bestellt und extra 10€ mehr bezahlt, damit mein Paket direkt am nächsten Tag ankommt. End vom Lied, nach über einer Woche ist weit und breit nichts von meinem Pakt zu sehen.
12.10.2021
10.10.2021
04.10.2021
Kundenservice könnten Sie verbessern, Ich musste schon das 5. mal mit meiner ungetragenen Uhr hingehen, weil immer etwas nicht passte.
03.10.2021
Habe den bestellten Gutschein noch nicht erhalten.
03.10.2021
Zusage der Bestellung mit Liefertermin, dann April, April, der Artikel ist nicht lieferbar. Vielen Dank auch. Bin stinksauer.
02.10.2021
Die Uhr ging nicht und wir müssen sie zurückschicken. Es ist aber kein Rücksendeetikett dabei.
02.10.2021
Die Kundenservice kann nichts machen, außer am Telefon zugehen.
02.10.2021
Es ist bei euch egal was kunde sagt!!! Ich bin uberhaupt nicht zufrieden weil ich musste noch service zahlen und der ring war nicht mal 10 minuten auf dem finger weil er war zu gross aber trotzdem musste ich eine pulierung zahlen beim umtausch!!!
29.09.2021
Ware nicht erhalten, trotz Versandaufpreis durch die Wahl Express Lieferung. Auf meine Anfrage des Problems wurde mir noch keine richtige Antwort zuteil geschweige den eine Rückerstattung i Aussicht gestellt.