christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

04.06.2022
Leider defekte Ware erhalten! Ärgerlich ,weil es ein Geschenk sein sollte!
02.06.2022
Der Schmuck schaut auf den Bildern Richtig schön aus. Schade das er in echt auch nicht so ausschaut. Sucht euch bitte andere Händler die Qualität anbieten.
01.06.2022
Seit einer Woche ist die Bestellung unterwegs. Von DHL bereits seit 5 Tagen nichts mehr vernommen. Anscheinend ist die Sendung irgendwo in Deutschland versandet. Habe CHRIST per Mail mein Problem geschildert und, dass ich dringend die Ware benötige, da dies ein Geschenk sein sollte. Habe aber auch von CHRIST bis dato nichts mehr gehört.
01.06.2022
Wahre nicht erhalten
31.05.2022
Die Uhr mit der Aufbewahrungsbox von Zeppelin ist am 23.05.22 pünktlich angekommen. Aber ! jegliche Unterlagen von der Uhr fehlen (Garantieunterlagen, Produktionsinformation, Bedienanleitung, Umkarton). Nach 4maligen Anruf seit dem 23.05 - 31.05.22 heute werde Ich immer auf die Dauer der BEARBEITUNG verwiesen!! Welch ein schönes Feedback. Ich bin stinke Sauer!!
30.05.2022
Ohringe sind beschädigt geliefert worden. Schade war das erste Mal.
29.05.2022
3 mal einem Ring bestellt, jedesmal entweder defekte oder falsche Ware geliefert bekommen! Sehr enttäuschend! Auf E-Mail wurde nicht reagiert.
27.05.2022
Die Geschenbox war leider defekt und die Grußkarte fehlte komplett.
26.05.2022
Es wurde eine Kette bestellt, nach einer Woche musste ich hinterher rufen warum ich noch keine Versandbestätigung bekommen habe. Mir wurde versichert das man sich umgehend bei mir meldet, was leider bis heute nicht passiert ist, schade.
25.05.2022
Habe zwei sehr hochwertige, identische Casio G-Shocks bestellt. Gesamtpreis 1030 €. Es kamen relativ kurzfristig 2 Lieferungen mit je einer Uhr. Im ersten Paket war eine gebrauchte, getragene Uhr mit deutlich erkennbaren Beschädigungen am Bezel, fehlendes Anhänge-Etikett, fehlende Schutzfolie, falsche Box und Umverpackung (von einem anderen Modell), sowie einer kopierten Bedienungsanleitung. Im zweiten Paket war das Gleiche, aber eine (diesmal neue) optisch ähnliche Uhr mit UVP 299 statt 699. Beide innerhalb 48 Sunden nach Erhalt wie erhalten zurück gesendet. Reaktion: Gutschrift von 31 Euro. Keine Ahnung wofür das sein soll. Nach Anmahnung kam nach 1 Monat eine Gutschrift für 1 Uhr. Seither keine Reaktion auf meine eMails. Bei Paypal konnte ich keinen Fall eröffnen weil Christ.de den Zahlungsvorgang als “Kauf im Laden” deklariert hat. Allein dies ist ja schon hochgradig unseriös. Ein sehr langes Telefonat mit einer Mitarbeiterin von PayPal erbrachte schließlich dann doch die Erstellung eines Falles. Kurzum: selbst 1 Stern ist noch zu viel!
24.05.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte für das Geschenk, eine Geschenkverpackung mitbestellt. Leider hat das Geschenk nicht in die Verpackung rein gepasst. Das war sehr ärgerlich, da es ein Geschenk war und ich nicht hatte.
24.05.2022
Drecks Laden, eine lieferbare Uhr bestellt, am nächsten Tag wurde ohne Kommentar einfach eine Rückzahlung über Paypal angestoßen. War wohl zu günstig...
24.05.2022
Mehrfach keine Reaktion auf meine emails bezüglich einer Reklamation. Man wir quasi im Regen stehen gelassen. Ich bin inzwischen richtig sauer!
22.05.2022
Zweimal bestellt, zweimal defekt!
21.05.2022
Sie haben meine Bestellung einfach an die letzte Adresse Packstation die 350 km entfernt ist, geschickt. Auf meine Email wird nicht reagiert.
18.05.2022
I was not expecting such a bad experience with a known provider "christ". I ordered a diamond ring for my wife for the mother days. I paid with PayPal. Everything was OK. I received a message in few days that there was a technical problem and will send the order in 10 or 14 days. I was fine with that. And a cancelation without any notice. Sorry, this is not professional.
14.05.2022
Sehr unzufrieden, schlechte Bedingung,
13.05.2022
12.05.2022
Paket ist bis heute nicht erschienen, trotz express Versand
11.05.2022
Ware sollte zu Muttertag garantiert kommen. Vier Tage vorher bestellen hat nicht gereicht. Kundenservice kontaktiert...keine Antwort. Geld bezahlt...nach einer Woche immernoch keine Ware oder Antwort