christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

20.06.2022
Am 13.06.2022 die Herrenuhr per Express bestellt. Ihre Bestellung wurde mit DHL Express versandt. Sendungsverfolgung: Der Versenderhat die Sendung elektronisch angekündigt und ein Versandlabel erstellt, die Sendung ist jedoch noch nicht an DHL übergeben worden. Dieser Status wurde bis zum Erhalt der Uhr am 18.06.2022 so angezeigt. Die Zusendung erfolgte erst nach zweimaligen Anrufen und einer schriftlichen Anfrage an den Service. Das Internet zeigt, dass das nicht ein einmaliges Problem ist. Ich empfehle CHRIST, seinen Versandablauf bei Bestellung mit Expresslieferung zu überprüfen.
18.06.2022
Das Armband ist schön. Der Versand noch am selben Tag der Bestellung. Kein Bescheid über Ankommen in Filiale
17.06.2022
Leider konnte ein Liefertermin nicht eingehalten werden und nach zweimaliger telefonischer Nachfrage bekam ich nur die Antwort " dann müssen Sie warten bis Sie per Mail benachrichtigt werden "
09.06.2022
Die bestellte Ware kam schnell, da sie mir nicht gefallen hat, habe ich sie sofort zurückgeschickt. Es ist nun 1 Woche her und ich habe noch keine Bestätigung erhalten, dass die Retoure angekommen ist und mir der bereits bezahlte Preis zurückerstattet wird. Normalerweise kommt die Eingangsbestätigung einer Retoure deutlich schneller.
04.06.2022
Kette und Armband kamen schlecht verpackt und total verknotet an. Der Service in einem Christ-Geschäft war hingegen sehr gut.
14.05.2022
Man bestellt Ware und zwei Wochen später stellt Christ fest, dass der Artikel gar nicht lieferbar ist. Da es ein Geschenk sein sollte, ist das jetzt sehr ärgerlich weil mir die Zeit jetzt fehlt zeitnah einen Ersatz zu finden. Die Beschenkte 18 Jährige hat halt jetzt kein Schmuckstück zum Geburtstag !
10.05.2022
Ich habe eine Geschenkverpackung kurz nach meiner Bestellung zurück geschickt und habe bis heute das Geld dafür noch nicht zurück erhalten.
04.05.2022
Schmuckstück wurde defekt versendet. War nicht schön verpackt, sah wie gebraucht aus.
03.05.2022
Die Lieferung der Uhr enthielt weder eine Anleitung, noch eine Beschreibung zur Kürzung des Armbandes. Die Anleitung habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl man sie per E-Mail an mich senden wollte!
01.05.2022
Ohne Info nur ein Artikel geliefert, aber für zwei Abgerechnet! Auf Anfrage noch keine Reaktion!??
01.05.2022
Uhr von Calvin Klein
24.04.2022
Paket kam spät an ohne Entschuldigung
22.04.2022
10.04.2022
Das Paket war nicht dicht zugeklebt, so dass theoretisch der Inhalt ganz einfach rausgeholt werden könnte. Teilweise sind die Waren sehr teuer, daher ist es sehr fahrlässig von Christ.
08.04.2022
Uhr bestellt, kam schnell, leider Kratzer und Lünette defekt, neue bestellt, hatte aber auch Kratzer, die dritte war dann in Ordnung. Erste Retoure im Shop Mitarbeiterin nett und freundlich, zweite Retoure im gleichen Shop anderer Mitarbeiter unfreundlich und überheblich mit Argumenten die ich nicht nachvollziehen kann. Anruf beim Service Team gut und Empfehlung zur dritten Bestellung bekommen.
08.04.2022
Das armband kam total verknotet an . Fand ich persönlich sehr schade man kann es auch schöner einpacken und verschicken
06.04.2022
Ich habe das gleiche Produkt zum 2. mal gekauft und es gibt Farbunterschiede.Da es sich um 333 Gold handelt gehe ich von einer minderen Qualität aus. Die Verpackung ist lieblos und billig. Ich würde Christ nicht weiterempfehlen wenn es um Schmuckstücke geht.
29.03.2022
Die Lieferung war zu schnell jedoch war die Geschenktüte die auch was kostet nicht dabei. Aber das ich das Geschenk dringend brauche hatte ich keine Zeit mehr es zu reklamieren
29.03.2022
Ich warte seit 1 Woche auf den 2. Teil meiner Bestellung.
25.03.2022
Die Qualität des angebotenen Schmucks bei Christ nimmt leider stetig ab.