christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

11.12.2021
Leider war die Kette beim auspacken total verknotet
10.12.2021
Das sehr filigrane Kettchen war mehrfach verknotet weil lieblos verpackt..war stundenlang beschäftigt, es zu entwirren…das geht besser
10.12.2021
Punkte Abzug nur,weil Ohrstecker nicht vorher kontrolliert wurden,musste den Artikel wieder zurück schicken weil eins davon eingedrückt war,sehr schade und nach mehrfacher telefoniererei auch mit einem Geschäft,es nicht möglich war,die Ware eins zu eins umzutauschen,sehr traurig.
09.12.2021
Was ich gekauft habe gute Produkt aber eine woche später noch günstiger. Das ist ärgerlich .
08.12.2021
Die Sendung kam schnell, jedoch schlecht verpackt, so das die Kette sich beim Transport verknotete oder vielleicht sogar schon so in die Verpackung gelegt wurde , ich werde es wohl nie erfahren weil auch das antworten auf Emails von Christ aus nicht stattfindet. Also online werde ich bei Christ nichts mehr ordern .
08.12.2021
Ein Gutschein in Form einer Scheckkarte kam in einem Paket in der Größe eines Schuhkartons! Umweltverschmutzung und überflüssige Belastung der gestressten Lieferdienste!
07.12.2021
Ich habe einen Verlobungsring in der Filiale in Gießen gekauft - Beratung war Top - Abholung der Bestellung Katastrophe. Ich war am Samstag, dem 04.12.2021 dort und habe einen Ring-ebenfalls dort gekauft-zum ändern abgegeben. Wartezeit hierfür 15 min - in der Weihnachtszeit vollkommen OK.Meine Frau war mit und ich bat den Verkäufer während er den Ring zum einsenden fertig machte schon mal den Verlobungsring zur Bezahlung bereit zu legen - wollte nur kurz meine Frau verabschieden.Die Verabschiedung dauerte ca. 60 Sekunden aber anstatt mir meinen Ring zu übergeben bediente der Herr dann lieber die nächste Kundin. Diesmal 25 Minuten Wartezeit - was dazu führte das meine Frau-die für 20 Minuten unterwegs war-sah das ich aus dem Laden kam und somit die eigentliche Überraschung zerstört war. Christ ja - Laden in Gießen nie mehr...!
07.12.2021
Leider war der Verschluß des Armbandes defekt, daher leider zurück. Eine Erstattung habe ich bisher leider nicht erhalten.
06.12.2021
Leider dauert es bei einer Kette , sehr lange bis zur Lieferung obwohl sie schon bezahlt ist . Keine Information warum das so lange dauert .
06.12.2021
Ist jetzt ist leider nur die Hälfte der Bestellung angekommen, daher ist eine aussagekräftige Bewertung derzeit nicht möglich
05.12.2021
von hps h.
Bestellung hat sich verzögert, auf mmeine Mailanfrage gab es keine Antwort, ich habe daraufhin meinen Kauf widerrufen, audder der promten Gutschrift habe ich von Christ weiterhin nichts gehört, guter Service sieht anderst aus.
04.12.2021
Bei der bestellbar war meine alte Adresse noch angegeben. Mehrfach Rücksprache mit KUNDENSERVICE. ES WÄRE ALLES IN ORDNUNG WURDE VERSICHERT. STATT DESSEN RETOURE.NEUBESTELLEN WÜR DE DEN 2 FACHEN PREIS KOSTEN DA DAS ANGEBOT ABGELAUFEN IST.
04.12.2021
Schmuckkästchen viele geöffnet im viel zu grossen Versandkarton herum,teilweise sogar die einzelnen Ohrringe .Ein Paar Ohrringe hatte einen Fehler.Warum prüft man das nicht vor Versand?
04.12.2021
Packet immer noch nicht erhalten
01.12.2021
Zu lange Lieferzeit und Ware dann nicht vollständig. Habe mir die Ware in den Shop in Hagen liefern lassen Sehr ärgerlich das es nicht Vollständig ist und das bei einer Lieferzeit von 9Tagen. Jetzt soll ich noch mal a. 4 Tage auf die restliche Ware warten. Für mich zu spät. Kein interesse mehr .
30.11.2021
Völlig falsche Lieferung und überdimensionierte Verpackung. Rücklieferung problemlos, aber das Schnäppchen ist nun weg.
26.11.2021
Erste Kette kam kaputt, zweite Kette kam total verknotet an. Dazu war sie nicht mal in der Schachtel ordentlich verpackt, sondern lag drin, als wäre das eine retour gewesen von einem anderen Kunden. Ich saß 1 1/2 Stunden an dieser 200€ Kette und habe sie entknotet!!! Katastrophe! Kein vernünftiger Versand. Werde auch nicht mehr online bestellen. Entweder es gefällt mir im Laden oder ich kaufe woanders.
26.11.2021
Ware und Versand super, Garantiekarte und Zertifikat fehlen. Kundenservice nicht so toll. Email wurde gar nicht beantwortet, Telefonsupport hörte sich an, als ob er gleich einschläft oder hatte keine Lust. War mir nicht sicher, ob er mich verstand, aber bis jetzt ist kein Zertifikat angekommen.
25.11.2021
Ware einwandfrei liefern und nicht leicht verbogen
18.11.2021
Die Ware ist super , aber der Service eine null ! Melden sich erst Tage später - man muss auch um einen verspäteten unbrauchbaren Express Versand selbst kümmern. Und Tage später wird man nicht mal für ernst genommen!