christ.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2012
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für christ.de

26.12.2022
Ring und Halskette sind wirklich schön und sehen aus wie auf den Bildern/wie erwartet. Lieferung war unkompliziert und schnell! Soweit alles bestens! Nur: Für die Kette könnte man sich noch eine andere Verpackung überlegen. Sie war in einem kleinen Stoffsäckchen. Das ist an sich ganz hübsch, aber leider war die Kette hoffnungslos in sich selbst / ineinander verknotet, so dass ich erst 1 Stunde lang vieeeel Geduld und höchste Fingerfertigkeiten beim Entwirren der Kette beweisen musste, bevor ich sie meiner Freundin letztendlich doch noch überreichen konnte. (Zwischendurch habe ich tatsächlich überlegt, das Entwirren aufzugeben und die Kette so verknotet wieder zurückzuschicken, weil ich zeitweise nicht mehr daran glaubte, dass ein Entwirren überhaupt möglich ist. Aber es war Weihnachten, aus diesem Grund hatte ich Zeit und Weihnachten ist schließlich auch die Zeit, in der Wunder geschehen ;) )

24.12.2022
Ich habe eine Uhr mit Express bestellt, Express bedeutet ich brauche sie schnell und Zahle gerne 10 Euro mehr dafür. Am Wochenende bestellt, Dienstag soll geliefert werden. Dienstag abend ich rufe bei Christ an, wird noch bearbeitet... Mittwoch erneuter Anruf obwohl ich um Rückruf gebeten habe nichts passiert, teilen sie mir mit es gibt ein Problem in der Logistik, Donnerstag angerufen, die Uhr ist defekt Sendung wird Storniert. AHA ja mensch danke das ich auf Express bestelle und 4 Tage warten muss damit ich auf mehrfache Nachfrage erfahre das auch nichts mehr kommen wird. Zeit spielt nun inzwischen eh keine Rolle mehr also habe ich gefragt ob sie denn eine neue Uhr besorgen könnten und mir diese dann zuschicken, besteht gefühlt kein Interesse daran, diese sei nicht mehr zu bekommen... ist ok ich gehe zum Marktbegleiter habe den Wink verstanden. Mal ganz zu schweigen das ich noch kein Geld erstattet bekommen habe. Sobald dieses sich wieder auf meinem Konte befindet werde ich meinen Account bei Christ löschen, ich habe keine Lust mich Privat wenn ich mir etwas bestelle was ich haben möchte aber nicht brauche zu ärgern, dieses steht nicht dafür und Christ hat bisher wirklich keine Performance geliefert. dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für christ.de

14.01.2023
Leider bereits die zweite Silberkette, mit der ich nicht zufrieden bin. Im Dezember hatte ich mir ebenfalls eine bestellt. Diese ist direkt beim zweiten Mal tragen irreparabel kaputt gegangen. Leider habe ich die Reklamationsfrist verpasst. Nun habe ich mir eine andere Kette bestellt. Die neue Kette hat einen Verschluss, bei dem man sich nie wieder traut die Kette abzunehmen. Grund: Man muss sehr viel Kraft aufbringen, um den Verschluss zu öffnen. Das ist nahezu unmöglich, wenn man dies "blind' und selbstständig machen will. Selbst mein Freund, der mir die Kette umhängen wollte, hat eine Weile gebraucht, sie zu verschließen. Die Kette muss wohl oder übel zurück.

Schlechte Verpackung. Lieferzeit und Website sind in Ordnung. Ich hatte eine Kette mit Perle von Thomas Sabo bestellt. Die Kette war in einer winzigen Charm Dose verpackt. Obenauf die Perle und darunter wie ein gordischer Knoten die völlig verdrehte Kette. Fast eine Stunde mit der Pinzette hantiert um sie zu entwirren. Ich war zwischendurch völlig entnervt und wollte die zurückschicken. Anruf beim Kundencenter. Dort netter Kontakt und sofort Rücksendelabel geschickt. Letztendlich hat mein Mann es dann doch geschafft sie zu entwirren. Das nächste Mal wieder kauf im Laden. Diese Verpackung geht gar nicht

Habe bei christ eine verbilligte Jaques Lemans Uhr gekauft! Die Uhr kam normal verpackt an und schaut auch sehr gut aus! Aber das die Batterien leer waren ist nicht professionell! Auch verbilligte Uhren sollten funktionieren! Da retour senden für mich keine Option ist tauschte ich die Batterien selbst aus! Habe Erfahrung mit Uhren. Es waren 2 Batterien, eine für analoganzeige und eine für Digitalanzeige! Das darf einem renommierten Geschäft nicht passieren! Die Uhr ist schön aber ich hatte die Arbeit und beim juwelier zahlst gute 20,- für Wechsel!
07.01.2023

Die Uhr kam mit defekter Batterie und beschädigten Dichtungsring an....Leider könnte ich die Uhr nicht umtauschen,da der Angebotspreis nicht mehr gültig war. Habe sie dann auf meine Kosten beim Uhrmacher reparieren lassen.. Lieferung ging sehr schnell... Telefoniescher Service war gut. Es war meine Entscheidung,die Uhr nicht zurück zu senden

von D. G.
Leider brauchte es drei Anläufe, Mails Telefonate und Tage bis zu meiner Rechnung auch der Gutschein per Mail versandt wurde. Leider fehlte dann nach 3 Tagen auch noch der Glückwunschtext für die Beschenkte, was Ärger und peinlich war. Sehr schade!
16.01.2023

Schmuckdirektverpackung schlecht (Anhänger fliegt in der Verpackung einfach rum) Anhänger beschädigt! Rückgabe kein Problem. Neukauf mit Weihnachtsrabatt (20%) nicht mehr möglich... auch nicht im Shop unter Vorlage alter Rechnung!

von L. C.
Obwohl die Gesamtsumme über € 80 liegt, wurde der €-10-Gutschein nicht in Abzug gebracht. Ich weiß, dass der Warenwert über € 80 liegen muss. Dieser lag bei € 79,50... Mir erscheint das kleinlich.
13.01.2023

Als Adresse Packstation angeben, wurde aber (nur für diese Sendung) aufgefordert sie aus einer Postfiliale abzuholen: mangelhaft und kundenunfreundlich. Die Ware ist wie beschrieben
Leider entsprach der Ring so gar nicht meinen Erwartungen. Dieser war sehr dünn und sah in Weißgold sehr günstig aus. Deswegen habe ich diesen zurück gesendet.

Lieferung noch nicht erhalten, obwohl bei Bestellung stand lieferbar. Sollte eigentlich zum 31.01. zum Geburtstag da sein. Schade ☹️
Leider hat die Uhr keinen Batterieschutz und läuft - mindestens seit 4 Monaten, denn es wird noch die Sommerzeit angezeigt.
Ziemlich lange warte Zeit im shop Forum Hanau leider. Ich war kurz davor wo anderes die Uhr zu kaufen.

Viel zu lange Postlaufzeit….Angebote und Rabatte sind oft nicht richtig ehrlich einzusetzen. Schade
07.01.2023
Alles okay. Schnelle Lieferung. Einzig Erreichbarkeit und Kommunikation sind schwierig.
16.01.2023
Im Allgäu Forum sind im Christ-Laden Zuviel nicht ausgebildetes Fachpersonal.
09.01.2023
Zertifikat oder sogar auch mal Stempel fehlt bei Lieferung
13.01.2023
Umweltbewusster verpacken, 2 Bestellungen kamen separat.

Schnelle Lieferung . Ein Artikel wurde falsch geliefert
Lieferung könnte schneller sein Produkte etwes teuer
18.01.2023
Mit Christ bin ich zufrieden aber nicht mit Fossil