christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

02.08.2022
Ware gut verpackt und zügig geliefert. Leider war mir das Uhrenband um 0,5 cm zu kurz . Gerne hätte ich die Uhr behalten.
01.08.2022
Es ist schade, dass gerade bei defekter Ware kein Umtausch möglich ist, sondern nur eine Neubestellung, bei der der Kunde die Versandkosten erneut zu tragen hat.
19.07.2022
von I. F.
Ich habe die Ohringen zurückgeschickt
19.07.2022
Insgesamt wird recht schleppend bedient , man wartet sehr lange … Aber andererseits ist es auch schön , wenn sich Zeit genommen wird !!!! Frau Matscholite hingegen war richtig nett und hat alles gegeben , damit meine Tochter , die einen Ring bekommen sollte , und mit mir dort war , weder den Preis sehen konnte , noch, ihn aus einer Plastiktüte holte … Sondern , sie steckte ihn in eine kleine Schachtel , zum Aufklappen …. So, wie es sich gehört …… Sie arbeitet in der Filiale in der ludgeristrasse , in Münster. Dicken Dank und großes Lob , für soviel Einfühlungsvermögen … Dagmar Ebbert-Sparenberg
14.07.2022
Ich warte auf meine Lieferung, nach 7 Tagen Status "in Bearbeitung"
13.07.2022
Leider hat es Probleme bei der Lieferung der Bestellte und auch bezahlte Artikel
13.07.2022
ihh
12.07.2022
Online bestellt in Filiale abgeholt. Mitarbeiter freundlich aber überfordert da er alleine im laden war.kette war vollständig verheddert hat der nette Verkäufer aber entwirrt. Die Verpackung hätte diverse bräunliche Flecken.
11.07.2022
Hübsche Ohrstecker aber lieblos einfach in eine viel zu große Schachtel geworfen, dadurch kleine Kratzer am Schmuck.
10.07.2022
03.07.2022
Die Ware die ich bestellt habe ist noch nicht angekommen
30.06.2022
Der Kauf sollte über das Internet erfolgen. Die Lieferung der Uhr habe ich i.d. Ladengeschäft in Lübeck gewünscht. Erst nach 6 Tagen erhielt ich Ihre Nachricht, die Uhr ist von dort nicht lieferbar. In der Zwischenzeit habe ich mehrfach erfolglos versucht, einen telefonischen Kontakt zu bekommen. Der auf dem Ab erbetene Rückruf ist nicht erfolgt. Doch dann kam 2 Tage später der Erfolg: Die Uhr liegt in dem Ladengeschäft in HL zur Abholung bereit. Dennoch, die Angelegenheit hat immerhin über eine Wo. gedauert.
30.06.2022
Leider habe ich zuletzt zwei defekte Uhren erhalten. Bei der gestern angelieferten fehlen sämtliche Unterlagen wie Anleitung und Garantiezertifikat. Hier fehlt es eindeutig an der Endkontrolle. Würde diese funktionieren wären alle diese Probleme nicht entstanden. Es ist ärgerlich wenn der Artikel immer wieder zurück gesandt werden muss. Der Kundenservice ist sehr gut, wenigstens etwas Positives
28.06.2022
Warte noch auf Eingang der Bestellung in der Filiale Baden Baden... Benachrichtigung per Emai, hätte gestern geliefert werden sollen? Eine Woche Bestellung und Lieferung?
26.06.2022
Ohrringe viel kleienr als abgebildet
25.06.2022
Angenbote fehlen
21.06.2022
Ware am 14.6.2022 bestellt. Die Bestellung befindet sich seitdem in der Bearbeitung bei Christ. Auf Anfrage habe ich nach fast einer Woche erfahren, dass der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar ist. (Als ich ihn bestellt habe war der es definitiv!) Nun darf ich ca. 3 Wochen warten bis meine Bestellung an mich zu gestellt wird.
21.06.2022
Ein Alptraum! Diamantring kam Wochen später in aufgeschlitzten Paket ,notverklebt, an! Kullerte zum Glück noch im Paket ohne Verpackung rum! Nein so möchte man sein Lieblingsstück nicht empfangen! Immer noch keine Reaktion von Christ!
20.06.2022
Den Ring den ich mir aussuchte, hatte ein Preisschild 599.00 Euro DER Ring musste in meiner Grösse bestellt werden und kostete 699.00 Euro DEn Gutschein Code im Internet konnte die Mitarbeiterin nicht einlösen. Die Begründung war, das Gold ist teurer geworden. Den Ring hab ich trotzdem gekauft, ein komisches Gefühl bleibt. Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und zuvorkommend.
08.06.2022
Schon das zweite Mal den gleichen Ohr- schmuck defekt geliefert bekommen. Jedes Mal ist die Schließe eines Ohrrings defekt, und auch in der Filiale konnte man den Fehler nicht beheben. Eine bessere Kontrolle wäre wünschenswert.