christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

20.04.2022
Enttäuschung von dem Service inkl. Verpackung. Die Ware habe ich zu dem Store Berliner Allee Liefern lassen. Bei der Bestellung habe ich um eine Geschenkverpackung gebeten und diese wurde auch berechnet. Die Abholung in der Filiale war eine Enttäuschung. Der Anwesenden Dame war es wichtiger die Glasvitrine zu Putzen als Kunden zu bedienen. Nachdem sich endlich entschlossen hatte einen zu bedienen fand sie eine von 2 Bestellten Artikeln nicht. Nach hinzuziehung von 2 Kolleginnen fand man dann auch den 2. Artikel. Beide Artikel waren unverpackt. Erst auf meinen Hinweis das eine Geschenkverpackung mit Bestellt worden sei wurden sie in eine Papptüte verpackt. Diese ist unpersönlich und nicht Kreativ geschweige denn Geschmackvoll. Nie wieder werde ich den Service in Anspruch nehmen. Ich kann diesen Service und die Bedienung nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für christ.de

01.02.2022
Falsch eingepackt, die Kette mehrmals verknotet
31.01.2022
Ein sehr feines Armband das leider schnell verknotet, was bei der Größe leider kein Vergnügen ist. Ansonsten sehr edel und schön anzusehen.
30.01.2022
Ein Teil fehlte und eine Kette war total verheddert. Die Ware ist nicht gut verpackt. Die Kartons lassen sich schwer öffnen.
29.01.2022
Langsame Lieferung. Tissot wurde beschäftigt. Kulanz war ohne Diskussion, jedoch die Zeit von zwei Monaten ist viel zu lang. Information zu wenig, bei Nachfragen: „Tja, dann nächste Woche“.
25.01.2022
Die Verkäuferinnen im Geschäft waren überfordert. Sehr kleines Geschäft zu viele Kunden und über 10min war nur eine Verkäuferin da, die sich überaus freundlich und Zeit genommen hat für ihren Kunden. Sie bat die Kollegen die hinten war, evtl in Pause zu kommen, irgendwann war sie da und hat sich auch sehr gut um die Kunden gekümmert. Vorzeigefähige Geschenkverpackung nicht vorhanden….. nur ne olle Tüte:-(
24.01.2022
Wenn ich zur Ansicht etwas ins Geschäft liefern lasse, bekommt man eine email mit Bestellung deklariert und Rechnung. Das ist nicht der Sinn wenn ich nur etwas besichtigen und prüfen möchte. Ich habe nicht gekauft.
19.01.2022
Das war nix
19.01.2022
Pandora nicht vor Ort. Nur im Netz. Sehr schade.
18.01.2022
Schöne Ohrringe aber die Verpackung hätte besser sein können
18.01.2022
16.01.2022
Der versprochene Gutschift von 10 % wurden nicht mit abgezogen.
12.01.2022
Ich finde es sehr schade, dass man bei Christ nicht einfach ein beschädigtes Teil zurück schicken kann und dafür ein neues bekommt. Man muss einen Retourenaufkleber anfordern, ev. eine neue Verpackung suchen/kaufen, es zurückschicken, warten auf die Retoure (Geld) und dann kann man das neue bestellen. Der Prozess dauert viel zu lang, ist sehr umständlich und nicht gerade kundenorientiert und oft ist das Geschenk dann nicht zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Adresse.....
12.01.2022
War leider nicht bereits als Geschenk verpackt. Die Geschenkverpackung für diesen Artikel etwas zu klein, wodurch die Verpackung unförmig wirkt. Die Ecken des Grußkarten-Umschlags leider etwas uneben
10.01.2022
1) Geschenkverpackung entschieden zu teuer. 2) Warum ein 08/15 - Etui von Christ und kein Etui von der Marke Pandora? 3) Ohrringe waren ungleich im Etui eingesteckt, sahen wie zwei unterschiedliche Artikel aus, ziemlich lächerlicher Eindruck auf den ersten Blick. Zum Lachen war mir nicht zumute, da das Geschenk termingerecht sein sollte und ich nicht herummanipulieren wollte an Ohrringen und Verpackung. Eine ebenfalls fassungslose aber mutigere Freundin hat sie dann aus dem Etui genommen und man konnte sehen, dass der eine Ohrring nur falsch eingesteckt war.
Alles gut
09.01.2022
Relativ schnelle Lieferung war okay. Ankündigung der Lieferzeit eher nicht. Keine voraussichtliche Lieferzeit, selbst der Tag war nicht ganz eindeutig. Aber der Hammer: Das Paket mit einer hochwertigen Uhr wurde einfach über den Gartenzaun geworfen und lag da für jeden sichtbar. Zudem anhaltender Regen, prima. Auch keine Info im Briefkasten. Das geht gar nicht.
05.01.2022
04.01.2022
Zu unser getätigten Bestellung fehlt immer noch ein Artikel. Bei einem Umtausch, der online durch die Verkäuferin getätigt wurde, da die passende Größe im Geschäft nicht vorhanden war, konnte das dazugehörige Zertifikat nicht ausgedruckt werden und musste handschriftlich ausgestellt werden. Für die Verkäuferin war das ein Problem, da sie das bereits vorhandene Zertifikat uns nicht mitgeben konnte. Freundlichkeit fehlte uns an dieser Stelle. Wir warten weiterhin auf den zweiten Artikel.