christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

20.04.2022
Enttäuschung von dem Service inkl. Verpackung. Die Ware habe ich zu dem Store Berliner Allee Liefern lassen. Bei der Bestellung habe ich um eine Geschenkverpackung gebeten und diese wurde auch berechnet. Die Abholung in der Filiale war eine Enttäuschung. Der Anwesenden Dame war es wichtiger die Glasvitrine zu Putzen als Kunden zu bedienen. Nachdem sich endlich entschlossen hatte einen zu bedienen fand sie eine von 2 Bestellten Artikeln nicht. Nach hinzuziehung von 2 Kolleginnen fand man dann auch den 2. Artikel. Beide Artikel waren unverpackt. Erst auf meinen Hinweis das eine Geschenkverpackung mit Bestellt worden sei wurden sie in eine Papptüte verpackt. Diese ist unpersönlich und nicht Kreativ geschweige denn Geschmackvoll. Nie wieder werde ich den Service in Anspruch nehmen. Ich kann diesen Service und die Bedienung nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für christ.de

19.12.2021
Wenn ich Geschenkverpackung bestelle und bezahle dann bitte auch verpacken und nicht nur beilegen!
19.12.2021
Die Verpackung des hochwertigen Schmuckstuecks ist sehr duerftig. Die Ohrringe "flogen" in der Pappschatulle hin und her.
19.12.2021
Die Uhr war sehr gut verpackt und wurde schnell versendet aber es war ein versprochenes Armband dabei welches aber nicht der Qualität entsprach
18.12.2021
Ich habe keine Benachrichtigung über die Lieferung in die Filiale erhalten und musste dort mehrmals nachfragen, bis sie das bestellte Armband endlich fanden.
18.12.2021
Ohrringe wurden in einer Schmuckverpackung geliefert, die eigentlich nicht passte. Insgesamt etwas lieblos. Schade, da es ein Geschenk sein soll.
17.12.2021
Beratung war sehr gut Lieferung sehr schnell Verpackung ok aber die Kette war leicht verknotet
15.12.2021
Die Lieferung zum gewählten Geschäft war zügig. Allerdings die Abholung war ein absoluter Mist. Ich habe ja kein Problem damit, dass sich für jeden Kunden Zeit genommen wird. Allerdings wenn sich eine immense Schlange bildet, wovon 80 Prozent nur Abholer darunter befanden, ist zu solchen Zeiten ein No Go! Ich rede nicht von 10 Minuten, eine geschlagene dreiviertel Stunde pro Kunde.
15.12.2021
Hatte einen Armreif bestellt, an diesem waren noch Kleberückstände, wohl von einem Etikett. Es war schwierig diese zu entfernen, das war sehr ärgerlich. Ansonsten alles okay.
15.12.2021
Man bekommt schönen Schmuck zum verschenken bei einem erschwinglichen preis, aber der Service ist nicht zuverlässig. Vor knapp 1 woche habe ich geschrieben, das ich bei der online Bestellung extra bezahlt habe für eine schöne geschenkverpackung mit grüner Schleife, sie aber nicht im geliefertem Paket enthalten war. Ich verstehe das es mal ein paar tage dauert bis eine Antwort kommt, aber 1 woche find ich zu lang… sehr ausbaufähig..
12.12.2021
Super tollen Ring gekauft. Ca 250 €. Heute ist der Ring für ca 40 € im Angebot zu haben. Ich überlege den alten zurück zu senden und heute neu zu bestellen. Wenn Christ kollant wäre könnte man ja auch den Betrag erstatten .
11.12.2021
Die Verpackung war zu klein für die mitgelieferte Geschenkverpackung (2,50€) und auch die Schmuckverpackung der Uhr war falsch herum eingesteckt und - da aus Pappe - schon angemackelt. So als hätte jemand schon irgendwie mit dem Fingernagel oder einer Schere o.ä. Versucht diese herauszuziehen. Hätte ich von CHRIST nicht erwartet.
11.12.2021
10.12.2021
Ablauf, Ware, Verpackung einwandfrei! Lieferung trotz DHL Expressversand erst zwei Tage nach angekündigtem Lieferdatum. Für zehn Euro Aufpreis darf man eine schnellere Abwicklung/Lieferung erwarten.
09.12.2021
09.12.2021
Qualität Schmuck
08.12.2021
Meine Bestellung ist pünktlich angekommen. Leider war das bestellte Schmuckstück aus der Geschenkpackung gefallen, weil die Box wohl während des Versands im Lieferkarton aufgesprungen war. Vielleicht das nächste Mal, die Geschenkebox/Schmuckkarton extra sichern bzw. zu kleben. MfG
07.12.2021
Eine standartgröße für Armbänder wäre super