CHRIST Juweliere & Uhrmacher- Logo - Bewertungen

CHRIST Juweliere & Uhrmacher

8.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.554 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Ich habe bei Christ ein Superschnäppchen (Armbanduhr Sinn 903) machen können. Die Lieferung war ultraschnell, ein Tag nach der Bestellung. Da mir die Uhr zu groß erschien, habe ich den Artikel ohne Probleme als Retoure zurückgeschickt. Dann habe ich mich jedoch entschieden, die Uhr doch behalten zu wollen. Mit Hilfe des sehr freundlichen Kundendienst konnte ich die Uhr am nächsten Tag im Christ-Store, Remigiusstr., Bonn in Empfang nehmen. Dort wurde ich von der sympathischen Store-Leiterin bereits erwartet und die Uhr wurde mir gegen Vorlage des Personalausweises übergeben. Dies geschah in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter(innen) des telef. Kundendienst und der Dame vom Bonner Christ-Store. Besser geht's nicht!!

30.12.2023
Wir mussten 3 Mal zum Geschäft gehen, um unsere Bestellung zu erhalten. Als Erstes war die ursprünglich bestellte Ware nicht da, dann sollten wir diese laut Aussage der Verkäuferin per Express bestellen, damit diese pünktlich zu Weihnachten ankommt. Die Express Bestellung war am nächsten Werktag allerdings nicht da, sondern die ursprüngliche Bestellung. Damit wir nicht auf den Gebühren für die Express Lieferung sitzen bleiben wollten, wenn wir die ursprüngliche Bestellung mitgenommen hätten, sollten wir darauf warten, dass die Express Lieferung eintrifft. Diese konnten wir dann beim 3. Mal endlich abholen. Alles wäre auch nicht weiter schlimm gewesen, wenn wir im Geschäft nett und freundlich behandelt worden wären. Fehler können immer mal passieren und die Verkäufer*innen im Geschäft können ja nichts dafür, wenn vom Onlineshop aus ein Fehler gemacht worden ist oder auf dem Postweg etwas schief gelaufen ist. Aber meine Schwester und ich wurden dermaßen unfreundlich und von oben herab behandelt, dass uns die Worte fehlten. Zumal es vom Verkaufspersonal so dargestellt wurde, als ob der Fehler unsererseits gemacht worden wäre. Daher werden wir in Zukunft davon absehen, etwas in den Christ Store Dinslaken zu bestellen.

Bewertungen für CHRIST Juweliere & Uhrmacher

SR
Susanne R.
Rheda-Wiedenbrück
Schöne Ware und Markenvielfalt. Leider musste ich eine Kette incl Anhänger 3x bestellen, weil jedes Mal der Anhänger fehlte. Ich bevorzuge Kauf auf Rechnung, leider nicht immer möglich - das mag ich nicht.
HM

Gut aber langsam

Der bestellte Artikel wurde korrekt an den vorgesehenen Abholort geliefert. Allerdings lag der Zeitraum der Anlieferung doch etwas über dem von Christ genannten Termin.
30.06.2024

Kinderuhr

Hat alles super geklappt; von der Bestellung über den Versand bis zur Abholung. Jetzt muss die Uhr nur noch meinem Enkel gefallen
PK
Petra K.
Hannover
Die Ware wie beschrieben, top. Lieferung dauert länger als angegeben und Vermittlung der Ringgröße leider total falsch!
Sehr freundliche gute Bedienung. Der Artikel wurde schnell geliefert und die Email Erinnerungen war auch perfekt.
08.07.2024
Qualität gut, finde immer was passendes. „Nur“ 4 Sterne da bei der Lieferung noch bissl Luft nach oben ist.
06.07.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, schade, dass man nicht mit Sofort-Überweisung bezahlen kann.
27.06.2024
Die Bestellung war sehr schnell und einfach ich war auch zufrieden für die Abholung.
NP
10.07.2024
Der bestellte Ring sieht sah etwas anders aus, als der gelieferte, ist aber ok
01.07.2024
Rücknahme des mangelhaften Artikels ohne Probleme oder Diskussion. Vielen Dank.
01.07.2024
Der Schmuck fällt meistens so aus wie auf der Internetseite