CHRIST Juweliere & Uhrmacher- Logo - Bewertungen

CHRIST Juweliere & Uhrmacher

8.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113.742 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2012
CHRIST Juweliere & Uhrmacher erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Ich habe bei Christ ein Superschnäppchen (Armbanduhr Sinn 903) machen können. Die Lieferung war ultraschnell, ein Tag nach der Bestellung. Da mir die Uhr zu groß erschien, habe ich den Artikel ohne Probleme als Retoure zurückgeschickt. Dann habe ich mich jedoch entschieden, die Uhr doch behalten zu wollen. Mit Hilfe des sehr freundlichen Kundendienst konnte ich die Uhr am nächsten Tag im Christ-Store, Remigiusstr., Bonn in Empfang nehmen. Dort wurde ich von der sympathischen Store-Leiterin bereits erwartet und die Uhr wurde mir gegen Vorlage des Personalausweises übergeben. Dies geschah in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter(innen) des telef. Kundendienst und der Dame vom Bonner Christ-Store. Besser geht's nicht!!

25.02.2023
Die Uhr wurde gekauft für ein Geschenk. Leider wurde Sie ohne originelle Verpackung geschickt sondern in Hülle Christ. Die Hülle ist zerkratzt und mit kaputten Ecke. Die Uhr ohne jegliche Sicherheitsfolie, ohne Garantiekarte usw. Leider kann ich das nicht als Geschenk geben. Große Enttäuschung. Vor mehr als einer Woche habe ich den Shop über das Kontaktformular kontaktiert. Bis heute habe ich keine Antwort.

Bewertungen für CHRIST Juweliere & Uhrmacher

YH
31.01.2024

Ein Onlineshop mit Potenzial

Ich kaufe nicht das erste Mal bei Christ ein und freue mich immer wieder über das komfortable Einkaufserlebnis. Besonders schätze ich die Angabe, wenn die Stückzahlen sich dem Ausverkauf nähern. Wie enttäuschend wäre es ohne diese Funktion, gerade, wenn man noch etwas unentschlossen ist 😉. Schade finde ich, dass manche Artikel ausschließlich nur online zu kaufen sind. So ist eine vorherige Anprobe ausgeschlossen und manche Onlinekäufe überflüssig. Das schadet der Umwelt und meinem CO2-Abdruck 😉.
AS
Anna S.
Bochum

Sehr schnelle Lieferung, Kommunikation fällt

Sehr schnelle Lieferung. Preisverhältnis macht Freude. Nur die Rückgabe bei der Filiale hängt noch lange bei der Klarna zur Bearbeiten, obwohl ich jetzt schon per Email an Christ darüber kontaktiert habe, nur keine Rückmeldung von Christ. Also, freundliche Reise und Lieferung, schlechte Kommunikation.
MH
Marlies H.
Augsburg
Wenn ich kurzfristig ein Geschenk rauche klappt es immer super wenn ich die Ware gleich bezahle. Wenn ich aber zur Auswahl ins Geschäft Ware bestelle, wird die Lieferzeit nicht eingehalten. Ich habe schon bis zu 12 Tage bei einer Auswahl gewartet, leider war es dann für das Geschenk zu spät. Schade!

Philip Plein Uhr

Versand war nicht so schnell ist aber kein Problem da ist in einem anderen Land war ich bin aus Österreich und der Shop bisschen Deutschland das Produkt war genau wie beschrieben Preis war mehr als in Ordnung Verpackung war sehr schön und die Pakete wurden gut behandelt bei der Lieferung
NP
Nicole P.
Dortmund

Lieferung und Kundenservice einfach unschlagbar

Lieferung erfolgte am nächsten Tag! Hochwertige Verpackung so dass dem Schmuckstück nichts passieren konnte. Vielen Dank für diesen super schnellen Service. Dafür zahle ich gern die kleine Gebühr für die Lieferung nach Hause und spare mir den Weg in die volle und stressige Innenstadt.
GG
G. G.
Lotte

Ohrstecker u. Armband (direkt im Geschäft)

Es war ganz unkompliziert eine Online Bestellung vorzunehmen. Lieferung erfolgte schnell. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich war gestern im Geschäft in Osnabrück. Auch dort wurde ich hervorragend von der freundlichen Verkäuferin bedient. Immer wieder.
RU
R. U.
Stralsund
29.01.2024
ich hatte eine Uhr über den Shop bestellt, innerhalb von 2 Tagen war sie im Geschäft, Info über Mail kam gleich, Beratung vor Ort war super nett, leider passte die Uhr nicht ( Armband war zu weit und ging nicht zu kürzen ), toller Service trotzdem
DA
02.02.2024

Schöne Uhr und eine schnelle Lieferung

Habe diese Uhr Online bestellt und zur Filiale liefern lassen.Einfach genial und man spart die Versandkosten. Es war eine schnelle Lieferung .Die Verkäuferin war sehr freundlich und kürzte mir auch das Armband.Ich bin gerne Kundin bei Christ.
KG
Karin G.
Kronberg
31.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ich wurde per SMS informiert. Nette Beratung. Angebot kostenfrei den Ring etwas enger zu machen bei Bedarf. 30 Prozent extra auf die Sale Artikel ist schon toll. 10 Euro für die Anmeldung zum Newsletter - klasse.
Schon zum dritten Mal bestellt und wieder lief alles im Sinne des Kunden. Toller Service, schnelle Lieferung in den Store ( kostenlos ) und die Produkte sind sehr schön. Hochwertige Schmuckstücke, manchmal sogar zum Schnäppchenpreis.
HW
Heike W.
Bergheim

Perfekter geht es nicht

Einfacher geht es nicht. Habe meine Ohrstecker in den Store liefern lassen. Das hat keine 2 Tage gedauert. Bezahlt habe ich bei Abholung. Paypal wäre aber möglich gewesen. Super nettes Team im Store Düren. Absolut empfehlenswert.
Es sind sehr schöne Stücke, meine Frau war angenehm Überrascht von dem schönen Geschenk. Das einzige Minus war die Kette, hatte Knoten die wir entwirren mussten. Tip: Ketten besser sichern in der Schmuckverpackung.

Bestellung und Versand - Topp

sehr schöne Ware, wie auf den Bildern. schneller und unkomplizierter Versand. Kostenloses Anpassen/Kürzen (Armband der Uhr) im Laden-Geschäft. Wünschenswert: auf der Rechnung sollte die Garantiezeit vermerkt sein
Meine Bestellung kam pünktlich. DA das Armband der Uhr zu groß war, habe ich es in einer Filiale von Christ ändern lassen, also 2 Glieder wurde entfernt. Die freundliche Bedienung ist nicht zu toppen. Danke
06.02.2024
Christ, nur 5 Sterne. Professioneller Service, gute Atmosphäre. Ich hatte ein Problem, die Kette ist gerissen , es gab noch eine Garantie und ich habe mein ganzes Geld zurückbekommen. Ich empfehle es weiter
26.01.2024
Der Artikel war nicht in der Filiale vorhanden, wurde sofort von der Mitarbeiterin bestellt und nach drei Tagen konnte ich die Ware abholen. Das war Top da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte.
CG
Christine G.
Niederwerrn
01.02.2024
Tolle Beratung im Geschäft. Leider war das Armband in der gewünschten Größe nicht vorrätig, weshalb es bestellt und direkt nach Hause geschickt wurde. Super schnelle Lieferung - sehr zu empfehlen!

Valentinstagsgeschenk

Drei Anhänger von Thomas Sabo vorm Valentinstag bestellt. Super schnelle Lieferung. Die Anhänger sehen toll aus, genau wie erwartet. Kamen sehr gut an. Auch preislich noch im Rahmen.
HW
Heike W.
Bergheim
Im Store Düren war mein gewünschter Schmuck nicht vorrätig. Wurde von der freundlichen Mitarbeiterin für mich bestellt und war 2 Tage später abholbereit. Alles bestens.
RR
02.02.2024
Ich habe bei Christ das Glück eine sehr gute erfahrene Verkäuferin zu haben. Ich gehe immer gerne zu Frau Große, sie bedienst mich hervorragend und ist sehr freundlich.