christ.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2012
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für christ.de

26.12.2022
Ring und Halskette sind wirklich schön und sehen aus wie auf den Bildern/wie erwartet. Lieferung war unkompliziert und schnell! Soweit alles bestens! Nur: Für die Kette könnte man sich noch eine andere Verpackung überlegen. Sie war in einem kleinen Stoffsäckchen. Das ist an sich ganz hübsch, aber leider war die Kette hoffnungslos in sich selbst / ineinander verknotet, so dass ich erst 1 Stunde lang vieeeel Geduld und höchste Fingerfertigkeiten beim Entwirren der Kette beweisen musste, bevor ich sie meiner Freundin letztendlich doch noch überreichen konnte. (Zwischendurch habe ich tatsächlich überlegt, das Entwirren aufzugeben und die Kette so verknotet wieder zurückzuschicken, weil ich zeitweise nicht mehr daran glaubte, dass ein Entwirren überhaupt möglich ist. Aber es war Weihnachten, aus diesem Grund hatte ich Zeit und Weihnachten ist schließlich auch die Zeit, in der Wunder geschehen ;) )

24.12.2022
Ich habe eine Uhr mit Express bestellt, Express bedeutet ich brauche sie schnell und Zahle gerne 10 Euro mehr dafür. Am Wochenende bestellt, Dienstag soll geliefert werden. Dienstag abend ich rufe bei Christ an, wird noch bearbeitet... Mittwoch erneuter Anruf obwohl ich um Rückruf gebeten habe nichts passiert, teilen sie mir mit es gibt ein Problem in der Logistik, Donnerstag angerufen, die Uhr ist defekt Sendung wird Storniert. AHA ja mensch danke das ich auf Express bestelle und 4 Tage warten muss damit ich auf mehrfache Nachfrage erfahre das auch nichts mehr kommen wird. Zeit spielt nun inzwischen eh keine Rolle mehr also habe ich gefragt ob sie denn eine neue Uhr besorgen könnten und mir diese dann zuschicken, besteht gefühlt kein Interesse daran, diese sei nicht mehr zu bekommen... ist ok ich gehe zum Marktbegleiter habe den Wink verstanden. Mal ganz zu schweigen das ich noch kein Geld erstattet bekommen habe. Sobald dieses sich wieder auf meinem Konte befindet werde ich meinen Account bei Christ löschen, ich habe keine Lust mich Privat wenn ich mir etwas bestelle was ich haben möchte aber nicht brauche zu ärgern, dieses steht nicht dafür und Christ hat bisher wirklich keine Performance geliefert. dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für christ.de

03.01.2023
Der Ring ist wunderschön, und die Verkäuferin war sehr kompetent und sehr freundlich, und nett. Da ich den Ring ohne die Größe zu wissen gekauft habe gab man mir die Möglichkeit ihn nach Weihnachten passend umzutauschen. Da er im Geschäft nicht vorrätig war gab man mir die Möglichkeit da Das mit der passende Ring zugestellt wird. Das alles hat perfekt und prima geklappt. Daumen hoch!!!!
02.01.2023
Christ hat wirklich eine schöne Auswahl an Schmuck, leider war mir der bestellte Ring zu klein und ich musste ihn wieder zurückschicken Leider war am Ring noch etwas kleber Rückstände vom Etikett dies wurde leider nicht gut entfernt Dennoch bin ich ansonsten sehr zufrieden mit Christ, die Retoure verlief problemlos.
Sendung wurde per DHL Express bestellt. Konnte leider ohne zusätzlichen Daten die DHL gefordert hat nicht rechtzeitig zugestellt werden. Aber ich kenn es selber von meiner Arbeit, das sowas passiert. Die Abwicklung war was nicht immer selbstverständlich ist bei DHL sehr reibungslos. Alles in allem zufrieden
07.01.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung der bestellten Uhr (in neutraler Verpackung). Artikel wie erwartet. Bedenkenlos weiter zu empfehlen! Ein paar mehr Produktbilder wären schön gewesen. So muss man von Fall zu Fall anderweitig im Web recherchieren. Dies jedoch nur als Verbesserungsvorschlag, nicht als Kritik.
03.01.2023

Hatte eine Frage bzgl. einer online- Bestellung, die kompetent und freundlich beantwortet wurde. Alternativen wurden angeboten, neues Schmuckstück konnte auch probiert werden. War so begeistert, dass ich das bestellte behalten habe und zusätzlich ein neues Schmuckstück erworben habe. 😊😉
06.01.2023

Die bestellte Ware war wie beschrieben und sehr schnell geliefert. Ich war und bin schon länger Kunde und werde es bleiben. Bei den angebotenen Schmuckstücken ( online) wäre ein möglicher Größenvergleich ( wie z.B. an einer Person, wie es zum Teil schon gemacht wird) hilfreich.
05.01.2023
Fantastischer Kundenservice, aber am allerbesten sind die Verkäuferinnen in Ludwigshafen. Bei denen kaufen auch alle meine Freundinnen mittlerweile. Die allerliebsten und geduldig sein Verkäuferinnen mit tollen Ideen. Ganz großes Lob. Das muss einfach auch mal gesagt werden

Diese Bewertung gebe ich für die kompetente und freundliche Beratung von Frau Schwarze aus der Filiale in Baden-Baden sowie die unkomplizierte und zügige Abwicklung im online Shop. Große Auswahl an Schmuck und immer mal wieder Angebote bei denen man sparen kann-weiter so!
07.01.2023

Habe mir zwei Uhren ausgesucht im Online-Shop. Zum Geschäft meiner Wahl gesendet. SMS von Chris bekommen, dass Ware da ist. Hingefahren, anprobiert, entschieden und Armband wurde direkt an Ort und Stelle gekürzt und als Geschenk nett verpackt. Personal sehr freundlich.
Schnelle Lieferung und guter Preis, was will man mehr. Weiter so. Warum kann man die online-Bestellung nicht auch in den entspechenden Filialen aufgeben? Der Artikel wird dort hin geliefert, man holt ihn ab und bezahlt ihn gleich und alle sind zufrieden.
08.01.2023

Die Lieferung hat gut und schnell geklappt und auch auf Rechnung zahlen ist super. Das Schmuckstück (Fußkette) sieht im Original noch schöner aus als auf dem Foto. Es wird ein Geschenk an meine Tochter, ich denke sie wird sich freuen.
04.01.2023
Ich habe 2 Glanzstücke-Schmuckkoffer online im Store bestellt, die pünktlich vor Weihnachten ankamen. Bei einem Koffer war der Reißverschluss defekt. Reklamation und Neubestellung im Store waren problemlos und zügig. Ich bin zufrieden.
Der Charm wurde in einer größeren Verpackung geliefert und kann so nicht einfach verloren gehen . Toll empfanden wir auch die individuelle kleine Schmuckschachtel. Der Charm selbst ist wie erwartet sehr hochwertig.
17.01.2023
Es ging alles sehr schnell. Bestellung aufgegeben und nach 4 Tagen waren die Ohrringe da und sind wunderschön. Sie werden ein Geschenk für unsere Schwiegertochter, welche sie zur Hochzeit tragen wird.
17.01.2023
Rundum zufrieden mit Christ ! Der Ring kam zeitnah, schön verpackt und meine jetzt Ehefrau ist die glücklichste Frau im Universum, so wie ich der glücklichste Mann im Universum bin. Gott sei Dank.
08.01.2023
Ich habe online bestellt und habe es dann im Laden abgeholt. Es ging sehr schnell. War sehr zufrieden, zumal ich es als Geschenk ins Ausland mitnehmen wollte. Und das kurz vor Weihnachten.
06.01.2023

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, selbst dann, wenn es richtig brummt. Und man bemüht sich tatsächlich, die gewünschten Produkte zu bekommen. Für mich die erste Adresse bei Schmuck….
Leider hat uns das Schmuckstück dieses Mal nicht so gefallen und wir haben es wieder zurück geschickt. Es hat alles super geklappt wir werden auf jeden Fall wieder bei Christ kaufen.
11.01.2023
Toller Internetauftritt, super Suchfunktionen welche auch funktionieren, sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, kostenlose Rücksendung, Gutschriftsbuchung etwas verzögert
03.01.2023
Mein Umtausch war problemlos und professionell! Eine kompetente freundliche Dame hat das abgewickelt und zwei Tage später wurde das umgetauschte Produkt ins Haus geliefert.