christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

13.08.2022
Kleinere Kartons benutzen, für ein paar Ohrringe einen Schätzungsweise 20 c 20 cm Karton zu benutzen ist zuviel. Die Lieferungen kommen zwar angemessen schnell, allerdings ist hier noch Luft nach Oben, auch mit DHL. ;-)
13.08.2022
von Th. K.
Schnelle lieferung alles sehr einfach gestaltet,nur die Verpackung sollte dem Produkt in Form und Größe angpasst sein.
12.08.2022
10.08.2022
Sehr gut, dass auf der Verpackung nicht der Name CHRIST steht! Ware wie immer sehr schön.
09.08.2022
Die Lieferung ging reibungslos. Es ist nur so viel Vepackungsmüll.
09.08.2022
Alles war toll, schnell, gute preise ,gute Qualität von Fotos aber in der Wahrscheinlichkeit sieht das bisschen anders.
08.08.2022
zügige Lieferung innerhalb weniger Tage besser zu machen: Benachrichtigung zum Lieferstatus per Mail
08.08.2022
Der Einkauf war einfach abzuwickeln. Leider wurde die Ware etwas spät geliefert.
08.08.2022
Praktisch wenn man die Uhren im Ladengeschäft sich erst begutachten kann und auch auf die richtige Armbandgrösse einstellen lassen kann. Dad bietet KEIN Onlineshop :)
08.08.2022
Fast perfekt wenn die Garantiekarte dabei gewesen wäre sowie die Servicekarte. Ansonsten hat alles prima geklappt. Der Artikel ist wie beschrieben und ist direkt ein Lieblingsstück.
Schön und zuverlässig Der Versand hätte mit 5 Tagen etwas schneller sein können
07.08.2022
Sehr nett nach kurzer Irritation wurde sich mit Einsatz um den Kunden gekümmert. Schön wenn man noch über Personal verfügt, das Dienstleistung ernst nimmt und sich nicht degradiert fühlt.
05.08.2022
Tolle Armband sehr elegante un past an viele Farben ich bin sehr zufrieden zum empfehlen
05.08.2022
04.08.2022
Bestellung, Lieferung, Verpackung und Ware sehr gut. Umständlicher Zugang zum Kundenkonto. Telefonischer Service gut.
03.08.2022
Das Internet ist sehr langsam.
03.08.2022
Schnelle Zustellung war super. Die Bestellung in einem Päckchen zusammen versenden.
03.08.2022
Alles wird eingehalten was versprochen wird