christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
Sehr gute Beratung und Service. Schnell und unkompliziert abgewickelt, und zudem ein angemessener Preis !
Super!
Die erste Uhr die ich für meinem zu Hochzeitstag bestellt habe, fand er zu klein. Also habe ich diese zurück geschickt und eine andere bestellt, dies hat alles ohne Probleme funktioniert! Deshalb 5 Sterne 🌟
vor 1 Tag
Ganz tolles Personal in der Filiale Borsighallen erlebt - freundlich, gewissenhaft, und kompetent !
vor 1 Tag
von T. H.
Das Preisangebot , Artikel im Sale super Angebot.
sehr freundliche und kompetente Beratung.
Im Vorfeld der Bestellung telefonisch Kontakt zum Bestellservice und einer Filiale gehabt um ein paar Details zum Angebot zu klären. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Die Option eines erweiterten Geräteschutzes wird zu einem vernünftigen Preis angeboten. Schön ist dass ich damit nun in eine Filiale vor Ort gehen kann wenn etwas sein sollte. Die Uhr selber wurde zügig und sehr gut verpackt versendet. Keine Beanstandungen zum Produkt.
Sehr schnelle Lieferung und die Uhr sieht perfekt aus;) Danke!
Tolles Preis-Leistungs Verhältnis, vielfältige Auswahl. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Winkauf