christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

Schneller Versand und Produkt „wie erwartet“. Tatsächlich waren die Maßangaben bei unterschiedlichen Creolen in unterschiedlicher Qualität. Das heißt Materialstärke, Durchmesser und co. waren nicht ganz eindeutig und über Produkte hinweg gut vergleichbar. Außerdem gibt es nicht immer Bilder vom getragenen Produkt. Beides hätte mir bei der Auswahl geholfen. Am Ende hab ich mich aber richtig entschieden. Das Paket (ca M) war riesig im Vergleich zum Inhalt (kleine Ohrring Schachtel). Das wäre aus meiner Sicht auch Verbesserungsfähig.
07.09.2022
Neutral und gut verpackt, schnelle Normal-DHL-Lieferung. Einen Minuspunkt gibt es jedoch: "Expresslieferung" einer Bestellung, die um 15 h erfolgt, kann nicht erst am nächsten Arbeitstag das Haus verlassen. (zeitgleich mit der Normallieferung) Da greifen die Rädchen wohl noch nicht richtig. Wenigstens wurde der Liefertermin genannt, sonst wäre das sehr ärgerlich gewesen, wenn man extra 8 € mehr Versandkosten bezahlt. Nennt man das bei Euch Feierabendmodus??
Im Vorfeld der Bestellung telefonisch Kontakt zum Bestellservice und einer Filiale gehabt um ein paar Details zum Angebot zu klären. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Die Option eines erweiterten Geräteschutzes wird zu einem vernünftigen Preis angeboten. Schön ist dass ich damit nun in eine Filiale vor Ort gehen kann wenn etwas sein sollte. Die Uhr selber wurde zügig und sehr gut verpackt versendet. Keine Beanstandungen zum Produkt.
13.09.2022
Positiv: Die Bestellung wurde zügig abgewickelt. Negativ: Für winzig kleinen Inhalt (Fingerringe) wurde in zwei getrennten Bestellungen jeweils ein riesiges Paket von Ihnen verschickt (was überwiegend Luft und Füllmaterial (Papier) enthielt). Das ist in keinster Weise mit Umweltschutzbestrebungen vereinbar. Es wäre sehr schön, wenn Sie in Zukunft die kleinstmögliche Verpackungsgröße wählen könnten.
01.09.2022
von Ute v.
Alles Bestens, jedoch wäre es schön, wenn der Wert des Gutscheins irgendwo auf der Karte vermerkt wäre, damit der Beschenkte auch weiß, für wie viel Geld er/sie sich ein Geschenk aussuchen darf :-)
15.09.2022
Ich habe Online meine Uhr ausgesucht, und 2 Tage später im Einkaufscenter bei Christ bestellt. Artikelnr. und Modell hat ich zu Hause rausgesucht. 4 Tage später hat ich eine Mail von Christ, ich konnte meine Uhr abholen. Im Kölner Einkaufscenter, hatte Christ , diese Uhr nicht im Sortiment und vorrätig. Jetzt habe ich meine Uhr.
Die erste Uhr die ich für meinem zu Hochzeitstag bestellt habe, fand er zu klein. Also habe ich diese zurück geschickt und eine andere bestellt, dies hat alles ohne Probleme funktioniert! Deshalb 5 Sterne 🌟
Produkt ist schön gewesen. Lieferungsdauer wurde eingehalten. Leider war das Produkt zu groß für den Finger so dass ich eine Retoure beantragen musste weil eine andere entsprechende Größe nicht mehr gab
15.09.2022
Die bestelte Ware kam überpünktlich - also zwei Tage vor meiner Abreise an! So war auch eine Kürzung des Armbands in der Erlangen Filiale - natürlich kostenlos - möglich. Vielen Dank, W.K.
Ich habe die Bestellung an ein Geschäft schicken lassen und dort persönlich abgeholt. Würde es als Vorteil sehen, hier auch gleich zu bezahlen und nicht mit anderen Zahlungsmöglichkeiten.
07.09.2022
Sehr schnelle Abwicklung und günstige Versandkosten. Nicht gefallen hat mir, dass für den Versand eine überdimensionierte Schachtel für drei kleine Pandora Charms verwendet wurde.
09.09.2022
Alles war perfekt! Nach dem meine Kette leider kaputt kam,habe ich eine neu gleich morgen bekommen. Der Mitarbeiter war sehr net und freundlich! Immer wieder gerne 😊
Die online Bestellung wurde von dem freundlichen Personal im der Filiale durchgeführt . Die Lieferung erfolgte recht schnell in die Filiale. Alles gut gelaufen.
Es hat alles prima geklappt super schnell geliefert und Top Preis!Hatten eine Reklamation und die Furma ust uns da entgegenkommen.Würde wieder dort bestellen!
Beim ersten Mal Gravur vergessen 🙈 Storniert 🤷‍♂️ Beim zweiten Mal Schriftart verkehrt bestellt 🙈🤣🤣🤣 per Telefon alles geklärt super Service danke 👍 Mfg.
08.09.2022
Verbindung Online-Shop und lokale Filiale funktioniert super. Gestern bestellt, heute kommt eine Mail, dass die Ware zur Abholung bereit liegt.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung , Ware super verpackt. Bin mit dem Service und der Qualität sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder
10.09.2022
Ring wurde in der Filiale in eine andere Größe umgetauscht. Vom Service sehr nett . Die Lieferung war auch ohne Probleme abgelaufen.
06.09.2022
Ich fand es Super, daß mei e Bestellung so schnell bei mir war. Ich bin sehr zufrieden und kann Christ unbedingt weiter empfehlen
06.09.2022
Eine große Auswahl an schönem Schmuck. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Ware ist gut verpackt. Habe nur gute Erfahrungen.