gymqueen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

VD
Vera D.
Landshut
Habe mir Erdbeer, Salziges Karamell und Weiße Schokolade mit Pistazien bestellt. Letzteres hatte ich schon öfter, weil es mein absoluter Favorit ist. Erdbeer ist auch sehr lecker, schmeckt wie ein Erdbeer Milchshake. Salziges Karamell habe ich noch nicht probiert, bin aber schon sehr gespannt darauf. Die Lieferung dauerte dieses Mal leider etwas länger als sonst.
UF
01.04.2024

Eiweißprodukte

Da ich regelmäßig ins Fitness Studio gehe, Sid die Eiweißprodukte eine optimale Ergänzung. Ob Eiweißpulver oder Eiweißriegel, erstens schmecken sie fantastisch und zweitens kann ich mich auf diese Firma verlassen. Ich kann natürlich nur für mich reden, aber mein Fazit: Top

Kalorienfrei mit verschiedenen Geschmacksrichtungen

Schnelle Lieferung und alles kalorienfrei in verschiedenen Geschmacksrichtungen u.a. Mango, da habe ich mich am meisten darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht, einfach ein toller Geschmack und alles kalorienfrei! Habe noch zusätzlich Cherry (Kirsch) mitbestellt!
Habe mir die Shakes gekauft bin super zufrieden, außer Banane ist sehr süß. Erdbeer ist mega. Sehr cremig, und lecker. Hält mich 3 Stunden satt.
Das es nicht kompliziert ist online zu bestellen, das die Produkte das einhalten was sie versprechen und man die Produkte schnell erhält.

Alles Bestens

Die Ware ist top und der Versand schnell. Angebote sind auch meist vielseitig. Gerade die Zero Sirups sind sehr zu empfehlen!
IS
Ines S.
Wolfsburg

Rabatte

Ich hab die Tasty Drops bestellt - 10 Fläschchen (da gibt‘s einen tollen Rabatt) und man kann 10 verschiedene bestellen.

Alles bestens

Die bestellte Ware kam vollständig und pünktlich bei mir an (mit DHL). Gibt nichts zu meckern.
29.03.2024

Immer lecker..

Immer lecker, immer schnell!! Ich weiß gar nicht was ich ohne flavor machen würde...
AB
Alexandra B.
Ober-Hilbersheim

Soßen einfach lecker

Schnelle Lieferung, alles bestens. Ich liebe die Soßen kann ich nur empfehlen.
20.03.2024
Sehr freundlicher Kundenservice, Lieferung im vertretbaren Rahmen, gerne wieder!
Schmeckt richtig lecker 😋 ich bin immer zufrieden mit dem Preis und Produkt 😉
DR
Dirk R.
Hünxe
Schnelle Bearbeitung und Zusendung. Gut und Umwelt - freundliche Verpackung.
Einfache Bestellung. Zügige Lieferung. Keine Beanstandungen. Alles perfekt.
21.03.2024
Schneller Versand, gute Ware. Kundendienst habe ich noch nicht benötigt

Besser geht es nicht.

Bestellung war unkompliziert. Sehr günstige Preise. Schneller Versand.

Überzeugt

Gute Preise, gute Produkte, schnelle Lieferung. Was will man mehr ?!
31.03.2024
Immer wieder tolle Angebote. Schnelle Lieferung und gut verpackt.
31.03.2024
Schmeckt gut und so essen wir Frühstück. Ich liebe die 4rer packs.
31.03.2024
Wie immer super gute Qualität und natürlich der Geschmack!