gymqueen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

02.05.2024
Getränkekonzentrate schmecken wirklich gut. Die Aromatropfen sind für mich auch sehr wertvoll weil ich dadurch viel mehr trinken und andere Sachen genießen kann. Habe auch einem Freund schon motiviert zu bestellen.
CH
Corinna H.
Dessau Roßlau
Das es vorrätig ist,Gutscheine und das es ein langes Haltbarkeitsdatum hat. Die Lieferung war in Ordnung, kam in den angegebenen Zeitraum. Dankeschön, gerne wieder
IC
Ina C.
Kirchheim
Schnelle Lieferung, Shop gut aufgebaut, Bestellungen online nicht schwer, diverse Bezahlmöglichkeiten, Produkte zum grössten Teil lecker
07.05.2024

Real And Nice

Alle Produkte sind angekommen wie beschrieben schmecken gut und Zeiten. Ihre Wirkung. Versand war schnell und zuverlässig.

Top Ware und schnelle Lieferung

Die Bestellung lief unkompliziert und die Lieferung war schnell. Die Ware ist erwartungsgemäß sehr qualitativ hochwertig.
11.05.2024
Eines der sehr wenigen FITNESS Produkte dass nicht übermäßig künstlich schmeckt und das Pulver vor allem nicht klumpt
WG
Wolfgang G.
Stuttgart
01.05.2024

Danke !!!

Alles okay! Produkt wie beschrieben und Preiswert. Gute Verpackung und schnelle Lieferung. ---- Danke ----
ME
Mel E.
Neustadt
01.05.2024
Quenella Haselnuss-Creme ist eine super Alternative zum führenden Marktführer. Versand auch immer super schnell
Super schnelle Lieferung , und die Tasty Drops lassen die Speisen natürlich schmecken.Ich bin sehr begeistert.
Schönes Kauferlebnis. Guter Webshop, vorher mir noch unbekannt. Schnelle Abwicklung und Lieferung
06.05.2024

Zu empfehlen 👍🏼

Hab die Tasty drops und das „Nutella“ probiert. Beides echt lecker. Schneller Versand
AR
Andrei R.
Giengen
02.05.2024
Kaufabwicklung und Versand - alles super, auch Kontakt ist schnell und unkompleziert.
04.05.2024
Ich kenne Apple Vinegar schon viele Jahre! Wie oft soll ich noch bewerten?
Schnelle Lieferung, gute Qualität, guter Geschmack. ich bin voll zufrieden!
nach meiner meinung iist keine verbesserung nötig. ich bin zufrieden.
12.05.2024
Schnelle Lieferung. Ob das Produkt wirkt, kann ich noch nicht sagen.
10.05.2024
Große Auswahl.Gute Qualität. Sehr schneller Service. Leckere Vielfalt

geschmackspulver

Das geschmackspulver vanille und erdbeer-schoko ist echt mega lecker
09.05.2024
Ich liebe die Sirup ohne Zucker trinke dadurch mehr als früher
IE
Ingeborg E.
Wiener Neustadt
11.05.2024
Tolle Angebote, ausgezeichnete Ware, schnelle Lieferung!