gymqueen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

KI
Kristina I.
Heusenstamm
Schnelle Lieferung, vollständig, sehr gut und umweltfreundlich verpackt. Zahlung auf Rechnung über Klarna ist möglich, das ist mir sehr wichtig, weil es die einzige sichere Zahlart für mich ist. Es gab einen Rabatt, drüber freue ich mich sehr. Nur Proben bekommt man leider nicht, da hätte ich mir gerne eine ausgesucht, das bieten andere Shops an.
01.05.2024
Gut: Schneller Versand und einfache Abwicklung. Nicht so gut: Durch 2 schwerere Sachen wurden Riegel gequetscht und waren kaputt. Im Karton war ein Teil des Erythrit, obwohl die Verpackung zu war.
GK
Gina K.
Bremerhaven
29.04.2024

Beschreibung teilweise ungenau

Leider war die Beschreibung eines Artikels nicht genau genug und jetzt hab ich viel Geld ausgegeben für etwas das ich nicht will. Aber sonst ist es klasse
08.05.2024
Wie immer schneller Versand. Rezeptur scheint verändert worden zu sein. Schade… jetzt Vanille künstlich gelb.
10.05.2024

Gute und vielfältige Auswahl, teuer

Gute und vielfältige Auswahl an Zuckeralternativen, aber Preise und Preisschwankungen sind übertrieben.
12.05.2024
Das Abnehmpulver von Gymqueen schmeckt sehr süßlich, aber zum Abnehmen hilft es.
HT
Helga T.
Ahrensburg
08.05.2024

Prompte Lieferung - schwierige Bezahlung

Der Bazahlvorgang müsste dringend vereinfacht werden - nicht über Klarna!
Antwort von gymqueen.de
10.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Informieren Sie doch gerne unseren Kundenservice über Ihren Vorschlag. Aktuell ist es für uns nur schwer nachzuvollziehen, was das genaue Problem bei der Zahlung war.
KI
29.04.2024
Schneller Versand, alles gut gelaufen, wie immer danke
CD
03.05.2024
Habe das erste mal bestellt hat sehr lange gedauert
Sehr schneller Versand, gute Produkte.
SS
MM