miomente.de- Logo - Bewertungen

miomente.de
Bewertungen:

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.608 Bewertungen insgesamt  

4,04
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.08.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
miomente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Location, nette Menschen, daraus wurde ein richtig toller Erlebnis-Abend. Man lernt viel dazu und bekommt am Ende leckeres selbstproduziertes Essen. Der klasse Gourmet-Koch Max hat das großartig gemacht, hatte bei Fragen immer wertvolle Tipps und sowieso alles jederzeit im Griff. Auch uns :) danke dafür Max - großes Extra-Lob!!! Leider stimmt die Event-Beschreibung nicht so ganz, so war nichts zu sehen z.B. von den als Highlight beschriebenen "saftigen Steaks" oder vom angekündigten Gastgeber, trotzdem 4 Sterne für das Gesamtpaket und tolle Burger.

Relevanteste negative Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutschein 3 Jahre Gültig , davon 2 Jahre lockdown. Keine Kulanz diesen zu verlängern oder auf andere Art entgegen zu kommen. In manche Städte werden Events angeboten die überhaupt nie stattfinden. Preise ändern sich und beim einlösen muss man draufzahlen. nachdem man ein Gutschein eingelöst hat wird man zuggebombt mit Emails auch wenn man dieses nicht ausdrücklich zugestimmt hat. Also mein Tip, Finger weg.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für miomente.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GI
Gaby I.
Mettmann
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ablauf der Buchung läuft problemlos und schnell. Da jedoch z.Zt. noch keine Termine für das gewünschte Event( kul. Stadtführung Carlstadt) zur Verfügung stehen, wäre es schön, wenn man eine autom. Nachricht bekommen könnte, wenn die Termine verfügbar sind. Diese Möglichkeit ist leider nicht gegeben.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
03.04.2024
Hallo Gaby, vielen Dank für dein Feedback. Leider haben wir den Service über die Benachrichtigung bzgl. neuer Termine tatsächlich nicht mehr im Angebot. Wir bieten mittlerweile knapp 2000 fabelhafte Events in Deutschland und Österreich an, da konnten wir die Qualität gemäß unserer Ansprüche nicht mehr aufrechterhalten. Es lohnt sich aber, alle 2-4 Wochen bzgl. neuer Daten auf unserer Website nachzusehen. Gerne darfst du uns natürlich auch jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren. Dein Miomente-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
100€ für ein Drei Gänge Menü ist schon viel. Aber die Bearbeitungsgebühr hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Werden definitiv nicht mehr über Miomente etwas bestellen. Aktualisiert: Bearbeitungsgebühr war ein Fehler und wurde erstattet. Daher die Anpassung von 2 auf 4 Sterne.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Servicegebühren von 4,50€ Pro Ticket für ein pdf Ticket ungerechtfertigt. Bei Absage durch den Veranstalter wird ein Gutschein im Ticketwert ausgestellt. Die 4,50€ je Ticket sind verloren und müssen sogar für das Buchen eines neuen Kurses erneut gezahlt werden. Hierdurch wird der Verbraucher einfach nur abgezockt.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
27.03.2024
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für deinen Hinweis, offenbar ist bei deiner Buchung ein technischer Fehler aufgetreten. Wir melden uns per Mail noch einmal bei dir. Beste Grüße, dein Miomente-Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Maßlos enttäuscht

Maßlos enttäuscht! Bucht die Kurse lieb direkt bei dem Ceranstalter, dass ist wesentlich günstiger und ihr habt einen direkten Ansprechpartnern. Werde nie wieder etwas über Miomente buchen
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
03.04.2024
Liebe/r Miomente-Kundin*in, wir können verstehen, dass du enttäuscht bist, weil dein gewünschter Kochkurs von der Kochschule aus dem Sortiment genommen wurde. Dies kann leider hin und wieder vorkommen- findet ein Kurs zu wenig Nachfrage, kann dieser zukünftig nicht mehr angeboten werden. Laut unseren Informationen hast du nun aber ja eine passende Alternative gefunden. Wenn du hierzu noch Fragen haben solltest, geb uns gerne Bescheid. Beste Grüße, dein Miomente-Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UD
Ulrike D.
Wolfsburg
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutscheineinlösung

Das aussuchen des Gutscheins war etwas kompliziert, nach mehreren Anläufen und Telefonaten hat es dann doch geklappt.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
22.02.2024
Liebe Ulrike, wir freuen uns, dass wir dir bei deiner Gutscheinauswahl helfen konnten. Melde dich gerne wieder bei uns, wenn es noch Rückfragen gibt. Viele Grüße, dein Miomente-Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Online-Buchungsplattform ist nicht soooo selbsterklärend... Wir hatten Gutsheine gekauft (und verschenkt) - bei Einlösung/Kursbuchung wird dann aber nach RABATTEN gefragt....
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
27.02.2024
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Es tut uns leid, dass du Probleme bei der Einlösung deiner Gutscheine hattest. Möglicherweise hattest du deine Tickets zunächst in den Warenkorb gelegt? Die Einlösung erfolgt bei uns seit 01.02. über den Button "Gutschein einlösen" oben auf unserer Website. Herzliche Grüße, dein Miomente-Team
AF
Andrea F.
Müllrose
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EK
Eberhard K.
Freiberg
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Gutschein für ein Event gekauft , danach wurde der Preis erhöht und ich musste nachträglich noch zuzahlen bzw. der beschenkte
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
23.02.2024
Liebe/r Miomente Kund*in, es tut uns leid, dass der Veranstalter deinen Kurspreis ab März erhöhen muss. Wir konnten den Kurs aber im Februar noch einige Male zu deinem Gutscheinpreis anbieten, du hättest somit die Möglichkeit gehabt, noch einen Termin ohne Aufpreis zu buchen. Den Preis können wir immer nur zum Kaufzeitpunkt fix garantieren, danach ist es möglich, dass es zu Preisänderungen kommen kann. Hierauf weisen wir auch in unseren AGB hin, welche du bei Kauf bestätigt hast. Beste Grüße, dein Miomente-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DH
Doris H.
Dillenburg
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist eine schöne Geschenkidee. Mir gefällt besonders die Variantenvielfalt und die 3jährige Verfügungszeit. Negativ war allerdings, dass der Auftrag nicht angenommen wurde, bis ich die Handynr. eingegeben hatte ( vorher nur die Festnetznr. ) Dieser Hinweis müsste vermerkt werden.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
11.01.2024
Liebe Doris, vielen Dank für dein Feedback. Tatsächlich ist auch die Angabe einer Festnetznummer in unserem Onlineformular möglich. Eventuell hattest du ein Leerzeichen mit eingegeben, dann meckert das System manchmal. Geb uns gerne Bescheid, wenn wir die angegebene Telefonnummer bei uns im System ändern sollen. Viele Grüße, dein Miomente-Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann ich nicht weiterempfehlen. Hab einen Gutschein als Geschenk bekommen. Seit Oktober verduche ich diesen einzulösen. Wenige Termine verfügbar, meistens nur Hinweis: weitere Termine folgen, obwohl es auf den Eventanbietern bereits neue gibt. Dann endlich einen Termin in anderer Stadt entdeckt. Beim Buchen kam der Hinweis Gutschein nicht voll einlösbar, da Anbieter einen Aktionspreis hat!? Sprich ich muss den Aktionsrabatt als Preisaufschlag zusätzlich zahlen. Prinzipiell ist das Portal eine gute Idee, aber Fokus liegt wohl mehr auf Gutscheinverkauf und mit der Einlösung wird es dann aus meiner Sicht schwierig. Michael aus München
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
08.01.2024
Lieber Michael, vielen Dank für dein Feedback und die ehrlichen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit dem Einlösen des Gutscheins nicht reibungslos verlaufen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine positive und unkomplizierte Erfahrung zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dies in deinem Fall nicht erreichen konnten. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir unseren Service verbessern können. Falls du bereit bist, uns weitere Details zu deiner Erfahrung mitzuteilen oder konkrete Vorschläge zur Verbesserung hast, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Wir sind stets bestrebt, aus unseren Fehlern zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dich in Zukunft von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Beste Grüße, Dein Miomente-Team