miomente.de- Logo - Bewertungen

miomente.de
Bewertungen:

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.608 Bewertungen insgesamt  

4,04
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.08.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
miomente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Location, nette Menschen, daraus wurde ein richtig toller Erlebnis-Abend. Man lernt viel dazu und bekommt am Ende leckeres selbstproduziertes Essen. Der klasse Gourmet-Koch Max hat das großartig gemacht, hatte bei Fragen immer wertvolle Tipps und sowieso alles jederzeit im Griff. Auch uns :) danke dafür Max - großes Extra-Lob!!! Leider stimmt die Event-Beschreibung nicht so ganz, so war nichts zu sehen z.B. von den als Highlight beschriebenen "saftigen Steaks" oder vom angekündigten Gastgeber, trotzdem 4 Sterne für das Gesamtpaket und tolle Burger.

Relevanteste negative Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutschein 3 Jahre Gültig , davon 2 Jahre lockdown. Keine Kulanz diesen zu verlängern oder auf andere Art entgegen zu kommen. In manche Städte werden Events angeboten die überhaupt nie stattfinden. Preise ändern sich und beim einlösen muss man draufzahlen. nachdem man ein Gutschein eingelöst hat wird man zuggebombt mit Emails auch wenn man dieses nicht ausdrücklich zugestimmt hat. Also mein Tip, Finger weg.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für miomente.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GI
Gaby I.
Mettmann
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ablauf der Buchung läuft problemlos und schnell. Da jedoch z.Zt. noch keine Termine für das gewünschte Event( kul. Stadtführung Carlstadt) zur Verfügung stehen, wäre es schön, wenn man eine autom. Nachricht bekommen könnte, wenn die Termine verfügbar sind. Diese Möglichkeit ist leider nicht gegeben.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
03.04.2024
Hallo Gaby, vielen Dank für dein Feedback. Leider haben wir den Service über die Benachrichtigung bzgl. neuer Termine tatsächlich nicht mehr im Angebot. Wir bieten mittlerweile knapp 2000 fabelhafte Events in Deutschland und Österreich an, da konnten wir die Qualität gemäß unserer Ansprüche nicht mehr aufrechterhalten. Es lohnt sich aber, alle 2-4 Wochen bzgl. neuer Daten auf unserer Website nachzusehen. Gerne darfst du uns natürlich auch jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren. Dein Miomente-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
100€ für ein Drei Gänge Menü ist schon viel. Aber die Bearbeitungsgebühr hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Werden definitiv nicht mehr über Miomente etwas bestellen. Aktualisiert: Bearbeitungsgebühr war ein Fehler und wurde erstattet. Daher die Anpassung von 2 auf 4 Sterne.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wiederholte Versuche

Die ersten Versuche 4 Tickets (zweimal mit Gutscheincodes) zu ordern verliefen negativ, aus nicht nachvollziehbaren Gründen wurden die Gutscheinguthaben nicht verrechnet. Die Webseite könnte übersichtlicher sein.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
04.04.2024
Liebe/r Miomente Kundin*in, vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Wenn du magst, darfst du uns unter kundenservice@miomente.de gerne noch ausführlicher schildern, was du an unserer Website gerne anpassen würdest. Dann geben wir das intern an unsere IT weiter- mal sehen, was sich machen lässt. Viele Grüße, dein Miomente-Team
UD
Ulrike D.
Wolfsburg
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutscheineinlösung

Das aussuchen des Gutscheins war etwas kompliziert, nach mehreren Anläufen und Telefonaten hat es dann doch geklappt.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
22.02.2024
Liebe Ulrike, wir freuen uns, dass wir dir bei deiner Gutscheinauswahl helfen konnten. Melde dich gerne wieder bei uns, wenn es noch Rückfragen gibt. Viele Grüße, dein Miomente-Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Online-Buchungsplattform ist nicht soooo selbsterklärend... Wir hatten Gutsheine gekauft (und verschenkt) - bei Einlösung/Kursbuchung wird dann aber nach RABATTEN gefragt....
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
27.02.2024
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Es tut uns leid, dass du Probleme bei der Einlösung deiner Gutscheine hattest. Möglicherweise hattest du deine Tickets zunächst in den Warenkorb gelegt? Die Einlösung erfolgt bei uns seit 01.02. über den Button "Gutschein einlösen" oben auf unserer Website. Herzliche Grüße, dein Miomente-Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ablauf OK aber nachträglich noch eine Nachzahlung ist nicht schön.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
12.02.2024
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei deinem Event zu einer Preiserhöhung gekommen ist. Die Preise gestalten leider nicht wir, sondern unsere Veranstalter. Das kann viele Gründe haben ( z. B. gestiegene Materialkosten, höhere Mieten und Personalkosten usw) und hieran sind wir gebunden. Beste Grüße, dein Miomente-Team
AF
Andrea F.
Müllrose
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EK
Eberhard K.
Freiberg
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zusatzkosten

Warum muss ich zusätzlich bei Terminbuchung unter Einlösung eines Gutscheines 20€ für die Möglichkeit einer Umbuchung zahlen?( Es reicht doch schon, dass 1Jahr nach Ausstellung eines Gutscheines der Kurs um 30% teurer ist und ich das nachzahlen musste)Ich wollte die Möglichkeit einer Umbuchung nicht, konnte sie aber auch nicht abwählen. Ich selbst werde keinen Gutschein für einen Kurs verschenken, da ich dem Veschenkten keine zusätzlichen Kosten aufbürden möchte.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
15.01.2024
Liebe/r Miomente-Kund*in, selbstverständlich ist die Flexpreis-Option im Warenkorb nicht verpflichtend. Du kannst diese abwählen, indem du eine der anderen beiden Varianten (Sparpreis, Supersparpreis) auswählst. Der Supersparpreis ist komplett kostenfrei. Herzliche Grüße, das Miomente-Team
DH
Doris H.
Dillenburg
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist eine schöne Geschenkidee. Mir gefällt besonders die Variantenvielfalt und die 3jährige Verfügungszeit. Negativ war allerdings, dass der Auftrag nicht angenommen wurde, bis ich die Handynr. eingegeben hatte ( vorher nur die Festnetznr. ) Dieser Hinweis müsste vermerkt werden.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
11.01.2024
Liebe Doris, vielen Dank für dein Feedback. Tatsächlich ist auch die Angabe einer Festnetznummer in unserem Onlineformular möglich. Eventuell hattest du ein Leerzeichen mit eingegeben, dann meckert das System manchmal. Geb uns gerne Bescheid, wenn wir die angegebene Telefonnummer bei uns im System ändern sollen. Viele Grüße, dein Miomente-Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutschein nach einem Jahr tw. wertlos

Schade, dass man einen Gutschein für einen Kurs bekommen, dann 1 Jahr lang keine Termine frei sind und man dann 8€ zuzahlen muss, um den Kurs trotz bestehenden Gutscheins machen zu können.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
12.01.2024
Liebe/r Miomente Kund*in, dein gebuchter Pralinenkurs fand im vergangenen Jahr 6x statt, die Preiserhöhung musste der Veranstalter erst zu Beginn diesen Jahres vornehmen. Dass es sich hierbei auch nur um 4€ pro Ticket handelt, finden wir unter Betrachtung der aktuellen Inflationslage fair von der Veranstalterin und möchten dies dementsprechend auch auf unserer Website übernehmen. Beste Grüße, dein Miomente-Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Abzocke

1. Es war tagelang nicht möglich, den Gutschein einzulösen. 2. Bei Kauf des Gutscheins war der Betrag ausreichend für ein Tasting (89 €). Dann würde der Preis für ein Tasting scheinbar erhöht auf 99€, es gab dann eigentlich über den Link auf dem Gutschein Tickets zum anscheinend reduzierten Preis 79,20€, dann wurde die Reduzierung nach Eingabe des Gutscheincodes wieder erhöht, sodass man doch noch etwas dazuzahlen musste. Es wirft kein gutes Licht auf den Schenkenden, wenn der Beschenkte bei Einlösen eines Gutscheins für ein Event doch noch draufzahlen muss. Nie wieder Momente und ich werde auch jedem davon abraten.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
24.08.2023
Lieber Miomente-Kunde, vielen Dank für das konstruktive Feedback, welches wir selbstverständlich an unsere Marketingabteilung sowie die IT übermitteln werden. Beste Grüße, dein Miomente-Team
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Erlebnis-Abend

Schöne Location, nette Menschen, daraus wurde ein richtig toller Erlebnis-Abend. Man lernt viel dazu und bekommt am Ende leckeres selbstproduziertes Essen. Der klasse Gourmet-Koch Max hat das großartig gemacht, hatte bei Fragen immer wertvolle Tipps und sowieso alles jederzeit im Griff. Auch uns :) danke dafür Max - großes Extra-Lob!!! Leider stimmt die Event-Beschreibung nicht so ganz, so war nichts zu sehen z.B. von den als Highlight beschriebenen "saftigen Steaks" oder vom angekündigten Gastgeber, trotzdem 4 Sterne für das Gesamtpaket und tolle Burger.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
23.10.2023
Lieber Miomente-Kunde, herzlichen Dank für das herzliche und auch konstruktive Feedback. Wir überprüfen nochmal mit dem Veranstalter, ob Anpassungen in der Eventbeschreibung notwendig sind. Viele Grüße, das Miomente-Team