miomente.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.08.2015
miomente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Schöne Location, nette Menschen, daraus wurde ein richtig toller Erlebnis-Abend. Man lernt viel dazu und bekommt am Ende leckeres selbstproduziertes Essen. Der klasse Gourmet-Koch Max hat das großartig gemacht, hatte bei Fragen immer wertvolle Tipps und sowieso alles jederzeit im Griff. Auch uns :) danke dafür Max - großes Extra-Lob!!! Leider stimmt die Event-Beschreibung nicht so ganz, so war nichts zu sehen z.B. von den als Highlight beschriebenen "saftigen Steaks" oder vom angekündigten Gastgeber, trotzdem 4 Sterne für das Gesamtpaket und tolle Burger.

14.10.2023
Gutschein 3 Jahre Gültig , davon 2 Jahre lockdown. Keine Kulanz diesen zu verlängern oder auf andere Art entgegen zu kommen. In manche Städte werden Events angeboten die überhaupt nie stattfinden. Preise ändern sich und beim einlösen muss man draufzahlen. nachdem man ein Gutschein eingelöst hat wird man zuggebombt mit Emails auch wenn man dieses nicht ausdrücklich zugestimmt hat. Also mein Tip, Finger weg.

Bewertungen für miomente.de

Zusatzkosten

Warum muss ich zusätzlich bei Terminbuchung unter Einlösung eines Gutscheines 20€ für die Möglichkeit einer Umbuchung zahlen?( Es reicht doch schon, dass 1Jahr nach Ausstellung eines Gutscheines der Kurs um 30% teurer ist und ich das nachzahlen musste)Ich wollte die Möglichkeit einer Umbuchung nicht, konnte sie aber auch nicht abwählen. Ich selbst werde keinen Gutschein für einen Kurs verschenken, da ich dem Veschenkten keine zusätzlichen Kosten aufbürden möchte.
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente-Kund*in, selbstverständlich ist die Flexpreis-Option im Warenkorb nicht verpflichtend. Du kannst diese abwählen, indem du eine der anderen beiden Varianten (Sparpreis, Supersparpreis) auswählst. Der Supersparpreis ist komplett kostenfrei. Herzliche Grüße, das Miomente-Team
Versteckte Preise. Die Preise werden nicht als „ab“ Preise deklariert, sondern einfach so angegeben. Beim Bezahlvorgang kommen dann on top Zuzahlung für flexible Tickets hinzu. Dreister ist aber, dass eventbezogene Gutscheine nicht nur niedriger sind als der Eventpreis, sondern dass er nicht für reduzierte Preise gilt, z.b. in Black Friday oder Weihnachtsangeboten. Seit wann sind Gutscheine so eingeschränkt? Das macht eine Gutscheingeschenkbox sehr unattraktiv.
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Gutscheinangebot nicht zufrieden bist. Wir verstehen, dass Transparenz bei den Preisen von großer Bedeutung ist. Unsere Absicht ist es, offen und klar über alle Kosten zu informieren. Unsere Gutscheine sind als Wertgutscheine konzipiert, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden diese Information leicht finden können. Bezüglich der Flexpreisoption möchten wir betonen, dass es sich um ein freiwilliges Angebot handelt, das dazu dient, zusätzliche Flexibilität zu bieten. Es ist nicht verpflichtend und die Entscheidung zur Nutzung liegt bei dir. Die Einschränkungen bei eventbezogenen Gutscheinen sind darauf zurückzuführen, dass sie als Wertgutscheine konzipiert sind und nicht für bereits reduzierte Preise gelten. Wir entschuldigen uns, wenn dies zu Missverständnissen geführt hat und die Attraktivität unsere Angebots beeinträchtigt. Wir schätzen dein Feedback sehr und werden es nutzen, um unsere Kommunikation und Angebote zu verbessern. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Miomente-Team
29.10.2023
Habe 2 Gutscheine bekommen a.25€ leider hatte der Backkurs Rabatt von von 25 Euro aus diesen Grund wurde der Gutschein nur vom eigentlichen Preis ohne Rabatt des Kurses abgezogen. Also 25 EuroGutschein für die Katz
30.10.2023
Lieber Miomente-Kunde, bei unserem Herbstsale handelt es sich um ein Angebot für Ticket- und Gutscheinkäufer, welches wir vorübergehend anbieten. Gutscheineinlösungen sind hiervon leider ausgenommen, wie du korrekterweise schreibst. Deshalb ist dein Gutschein aber ja nicht hinfällig, du kannst diesen trotzdem für das Event deiner Wahl einlösen. Für welche Veranstaltung du dich entscheidest, liegt ganz bei dir. Viele Grüße, das Miomente-Team

Bio-Wein für Einsteiger bei Vino Verde in München Schwabing

Das Event "Bio-Wein für Einsteiger" bei Vino Verde in München Schwabing war großartig. Wir hatten einen hervorragenden Abend mit tollen Weinen in einer angenehm lockeren Atmosphäre. Hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel über Wein gelernt. Die Buchung über miomente.de lief reibungslos und einfach. Der Veranstalter hatte eine Liste auf der unsere Namen standen.
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für dein positives Feedback zum Event "Bio-Wein für Einsteiger". Es freut uns, dass du einen großartigen Abend hattest und wir sind froh, dass die Buchung über miomente.de reibungslos verlief. Es war uns eine Freude, dich als Gast zu haben, und wir hoffen, dich auch zukünftig bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu können. Herzliche Grüße, das Miomente-Team
14.09.2023
Wenn man einen Gutschein zum Geburtstag bekommen hat und in den Miomentounterlagen einen Gutschein über 5 € findet macht es einen traurig, dass zwei Gutscheine nicht kombinierbar sind. Hätte man die Kurskosten per Überweisung bezahlt, hätte man den Gutschein einlösen können. Da hat einer einfach nicht nachgedacht. So verärgert man Kunden
26.09.2023
Lieber Miomente-Kunde, leider sind bei uns Rabattcodes generell nicht mit einer Gutscheineinlösung kombinierbar. Den Rabattcode legen wir bei, falls Interesse an einer erneuten Teilnahme besteht und ein Kauf ohne Gutschein erfolgt. Viele Grüße, das Miomente-Team
BB
23.11.2023
Momentan nur 3 Sterne, da endgültige Örtlichkeit von Krimidinner in München, und damit verbundene Veränderung des Menüs, das sich auch minderwertiger liest als an der angedachten Örtlichkeit, erst mit Ausdruck der Speisekarte angegeben wurde. Lassen uns aber jetzt mal überraschen und bewerten danach nochmals!
Antwort von miomente.de
Hallo Bernhard, lieben Dank für deine Nachricht. In unserer Eventbeschreibung zu "Vom Leichenschmaus ins Leichenhaus" ist ersichtlich, dass die Termine entweder im Alten Wirt in München oder im Haderner Augustiner stattfinden können. Sollte dir das andere Menü mehr zusagen, darfst du gerne auch noch auf einen alternativen Termin wechseln. Melde dich gerne bei uns, dann informieren wir dich, wann welches Menü buchbar ist. Viele Grüße, der Miomente-Kundenservice
EC
Ernst C.
Tönning
06.06.2023

Bestellung schnell und unproblematisch

Über das gebuchte Event kann ich noch keine Aussage machen. Ebenso über den problemlosen Ablauf, da dieser noch ansteht. Die Lieferung des Gutscheins war aber zügig und sehr schön aufgemacht. Leider war der Gutschein im Druck etwas verlaufen und störte ein klein wenig. Ansonsten eine gute Aufmachung.
13.06.2023
Hallo Ernst, vielen Dank für deine Nachricht. Gerne können wir dir anbieten, die Gutscheine erneut zuzuschicken, wenn diese im Druck beschädigt wurden. Geb uns einfach Bescheid, wenn das gewünscht ist. Viele Grüße, dein Miomente-Team
Super Homepage und tolle Angebote. Wie der Kochkurs ist kann erst später beurteilt werden. Schade nur, das die Gutscheine an die Mail der Paypal-Anmeldung gingen und nicht über die in der Bestellung angegebene. So ist alles bei meinem Mann gelandet, der es noch nicht wissen sollte…
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kundin*in, vielen Dank für dein liebes Feedback. Leider ist es bei Nutzung der Paypal Express Option immer so, dass alle Kontaktdaten aus dem Paypal-Konto gezogen werden- das soll den Bestellprozess des Kunden vereinfachen und beschleunigen. Wir bieten auch die Paypal-Zahloption in der "zeitaufwendigeren" Form an, bei der wir die Daten nochmal abfragen, in dem Fall darf aber nicht direkt der Paypal-Button angeklickt werden, sondern es muss erst die Option "zur Kasse gehen" gewählt werden. Es tut uns sehr leid, dass dadurch deine Überraschung zunicht gemacht wurde :( Wir hoffen, der Beschenkte hat sich trotzdem sehr gefreut! Liebe Grüße, das Miomente-Team
11.07.2023
MANCHE FELDER SIND AUTOMATISCH ANGEHAKT (z.B. Flex...)UND MAN WEIß GAR NiCHT, WAS SIE BEDEUTEN. Ferner habe ich den Hinweis nicht gesehen, daß nach Ö. zusätzlich Versand zu bezahlen ist. das ist auf der rechnung nicht ausgewisen worden, sondern kam erst am nä. tag zur Sprache.
12.07.2023
Lieber Miomente-Kunde, es ist richtig, dass die Flexpreis-Option im Warenkorb vorausgewählt ist. Worum es sich hierbei handelt (flexible Umbuchungsoption) steht aber direkt dabei. Diese Option kann durch das auswählen einer anderen Option umgehend abgewählt werden. Den Hinweis für die zusätzlichen Versandkosten ins Ausland findest du immer auf der rechten Seite direkt unter der Teilnehmerzahl (PC) oder direkt im zweiten Textblock (Mobilgerät). Gerade der Versand von Lebensmitteln ist stark reguliert und daher mit hohen zusätzlichen Kosten für den Veranstalter verbunden, die wir daher leider an euch Kunden weitergeben müssen. Viele Grüße, der Miomente-Kundenservice
03.11.2023

Leider keine Preisgarantie

Finde es nicht gut, dass man keine Preisgarantie hat. Habe einen Gutschein für 85 Euro geschenkt bekommen und nun kostet der Kurs deutlich mehr (115). Freue mich dennoch auf den Kurs und bin gespannt, ob das 115 Euro wert ist.
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kund*in, wir freuen uns, dass du deinen Gutschein nun einlösen konntest. Leider mussten tatsächlich einige Veranstalter ihre Preise in letzter Zeit anheben, aufgrund der generell gestiegenen Preise. Daran sind wir gebunden. Aber wir können verstehen, dass das für dich ärgerlich ist. Wir wünschen dir trotz allem bereits jetzt viel Spaß bei deinem Event- berichte uns danach gerne, wie es dir gefallen hat. Viele Grüße, das Miomente-Team
CS
Meine Gutscheine sollten bei einer "Sale-Aktion" nur bei Zahlung des Originalpreises eingelöst werden. Nach kurzer Korrespondenz hat Miomente dann aus Kulanzgründen den Sale-Preis berechnet. Das fand ich sehr großzügig.
12.01.2024
Hallo Claudia, wir freuen uns, dass wir dich so schnell happy machen konnten. Melde dich gerne, wenn noch Fragen offen sind. Viele Grüße, das Miomente-Team
26.09.2023

Lange Lieferung

Die Bestellung war super, aber der Versand hat echt gedauert. Dabei hab ich extra ne Mail geschrieben und um schnellen Versand gebeten. Leider gab's auch keine nachverfolgung. Somit war das Geschenk zu spät
27.09.2023
Lieber Miomente-Kunde, wir möchten uns vielmals für die verspätete Zustellung deiner Sendung entschuldigen. Wir versenden immer am nächsten Werktag. Leider sind wir hier aber auch auf die Deutsche Post angewiesen. Da unsere Geschenkboxen als Großbriefe versandt werden, nicht als Pakete ist es auch nicht möglich, dies mit einer Sendungsverfolgung zu verknüpfen. Viele Grüße, dein Miomente-Team
10.12.2023

Alles gut!

Der Bestellvorgang und alles damit verbundene hat gut geklappt. Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen, da die eigentliche Veranstaltung in unserem Fall ein Grillkurs noch nicht stattgefunden hat.
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für das positive Feedback. Geb uns gerne auch nochmal Bescheid, wie es war, wenn du am Grillkurs teilgenommen hast. Herzliche Grüße, das Miomente-Team

Gutschein nach einem Jahr tw. wertlos

Schade, dass man einen Gutschein für einen Kurs bekommen, dann 1 Jahr lang keine Termine frei sind und man dann 8€ zuzahlen muss, um den Kurs trotz bestehenden Gutscheins machen zu können.
12.01.2024
Liebe/r Miomente Kund*in, dein gebuchter Pralinenkurs fand im vergangenen Jahr 6x statt, die Preiserhöhung musste der Veranstalter erst zu Beginn diesen Jahres vornehmen. Dass es sich hierbei auch nur um 4€ pro Ticket handelt, finden wir unter Betrachtung der aktuellen Inflationslage fair von der Veranstalterin und möchten dies dementsprechend auch auf unserer Website übernehmen. Beste Grüße, dein Miomente-Team
Einfache Rückabwicklung. Wir konnten das Event leider nicht wahrnehmen und eine Alternative ließ sich nicht finden. Der Anbieter hat die Zahlung unkompliziert und schnell rückabgewickelt.
21.11.2023
Liebe/r Miomente Kund*in, wir freuen uns, dass wir dein Anliegen letztendlich doch so schnell klären konnten. Dann hoffentlich bis zu deiner nächsten Buchung bei uns ;) Viele Grüße, dein Miomente Kundenservice
20.07.2023

Super Service!

Super zuvorkommender Service und sehr freundlich! Trotz meines eigenen Verschuldens bei der Buchung wurde ich vom miomente-Team schnell und unkompliziert geholfen! Tausend Dank!
21.07.2023
Lieber Miomente-Kunde, wir freuen uns, dass wir dir so schnell helfen konnten. Wenn noch etwas sein sollte, melde dich gerne bei uns. Viele Grüße, dein Miomente-Team
10.12.2023
Schnelle Lieferung der Gutscheine für 2 Krimi-Diner per Post (wollte diese in exklusiverer Form, da Hochzeitsgeschenk). Hat alles wunderbar funktioniert. Bin sehr zufrieden.
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kund*in, wir freuen uns, dass die Lieferung per Post so schnell bei dir eingetroffen ist- in der Weihnachtszeit ja schon fast etwas Besonderes ;) Hab noch eine schöne Adventszeit! Dein Miomente-Team
Tolle Erlebnisangebote, leichte Bestellabwicklung und ein super netter Kundenservice! Freue mich schon auf unsere Weinverkostung und werde gerne wieder hier buchen❤️
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für dieses herzliche Feedback! Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Wein verkosten ;) Liebe Grüße, dein Miomente-Team
Marika S.
Feldkirchen-Westerham
21.10.2023
Sehr unkompliziert, freundlich und hilfsbereit. Rückruf erfolgt ohne langes Warten. Verlängerung wird angeboten. Große Programm- und Themenauswahl. Dankeschön
23.10.2023
Liebe Marika, vielen Dank für dein tolles Feedback, wir freuen uns sehr! Geb gerne Bescheid, wenn du nochmals Hilfe benötigst. Viele Grüße, dein Miomente-Team
10.11.2023

Immer eine gute Idee.....

Alles prima! Von der Auswahl bis zur Bestellung und dann die Lieferung....alles klappt! Und der Beschenkte hat sich bis jetzt noch immer gefreut.
Antwort von miomente.de
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für dein Lob, wir freuen uns sehr:) Alles Liebe von deinem Miomente-Team