powerfabrik.de- Logo - Bewertungen

powerfabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für powerfabrik.de

18.01.2024
02.09.2023
Ich kann es kurz machen: Preise spitze, Bestellung einfach aufzugeben, zahlreiche Bezahlvarianten, Versand top, Service einmalig, kleines Gimmick im Paket, Bin höchst zufrieden. Wenn ich eine Verbesserung äußern darf dann hätte die Verpackung kleiner ausfallen können. Ansonsten macht weiter so.

Fehlerhafte Bestellung, guter Support

Bestellt wurde 3x 250g Manuka Honig. Angekommen ist nur 1x 250g. Es kam 1 Woche keine Rückmeldung auf meine E-Mail (Die nicht angekommen sein soll). Nach erneuter Kontaktaufnahme kümmerte sich der support sofort um den Fehler. Guter und netter Service.
27.08.2023
Endlich mal die richtige Größe bei der Verpackung, sehr positiv. Die Bestellung kam schnell an. Ich bin sehr zufrieden. Über die Wirkung des Manukahonigs kann ich nach so kurzer Zeit nichts sagen.
EA
Eva A.
Siegburg
16.10.2023
Informationen zur Sendeverfolgung, da die Sendung nach Spanien ging war es mir wichtig mich über den Stand der Sendung informieren zu können. Sendung kam dann auch korrekt bei mir an.
UV
Ute V.
Meerbusch
08.11.2023

Alles Bestens

Online Honig bestellt. Zügiger Versand Mit der Rechnung kam eine persönliche Anfrage ob alles in Ordnung ist . Fachliche Rückfragen zum Produkt wurden zügig beantwortet .
AM
Astrid M.
Troisdorf
01.06.2023
Schnelle Lieferung wie zugesagt. Leider veränderte der Honig im Plastikbehälter seine Konsistenz und trocknete aus, obwohl verschlossen. Ersatz wäre nur fair.
GK
Günther K.
Gernrode
02.06.2023
Wir haben bei Power Fabrik zum wiederholten Male Manuca Honig bestellt. Immer wieder eine einwandfreie und pünktliche Lieferung
26.12.2023
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Sehr netter , höflicher Kontakt der sich mit seiner wäre indentifiziert.
JB
Jürgen B.
Mönchengladbach
24.07.2023
Kann man nur empfehlen,sehr netter Kontakt. So macht Einkaufen Spaß. Vielen Dank bis zum nächsten Mal. Lg
25.09.2023
Sehr schneller Versand. Alles super. Nette Nachfrage ob das Paket sicher angekommen ist. Gern wieder.
20.07.2023
Immer schnelle Lieferung! Durch DHL. Super stoßfest verpackt. Die Ware ist auch immer erstklassig.
23.07.2023
Für mich hätte es nicht zu jedem Honigpott einen Löffel gebraucht. Alles super
03.07.2023
alles prima, vor allem die Nachfrage ob mann die Ware inzwischen erhalten hat.
31.07.2023
Schnell lieferbar ich weiß nicht ob das echt ist. Ich bin keine Experte.
02.08.2023
Sehr gutes Produkt und schnelle seriöse Abwicklung bei Bestellung. Top!
02.10.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung und hervorragende Qualität des Honigs.
EB
Die schnelle Lieferung sowie die tolle Kundenberatung war super
Mit der Lieferung hat alles wunderbar geklappt, gerne wieder!
VD
V. D.
07.06.2023
Toller Honig, zügige Lieferung, alles bestens. Gerne wieder.